[Serie] Navy NCIS

gestern gings wieder los.. und ich fands klasse..
die sprüche.. die emotionen von ziva gefielen mir sehr gut. endlich lässt sie es ein bisschen durchschimmern..

am besten fand ich das gespräch toni, jenny und gibbs.. wie gibbs sich das grinsen verkneifen musste über tonis konter gegenüber der direktorin

sehr gelungene folge, auch wenn ich gibbs etwas zu lasch fand diesmal. er hätte jenny mehr in der arsch treten können..
 
war wirklich eine klasse folge gestern.
schönes katz und maus spiel zwischen der direktorin und la grenuille, aber auch die ganze sache rund um tony war recht spannend gewesen (auch wenn man davon ausgehen konnte, das er mit sicherheit nicht tot ist).

die emotionen von ziva...sie waren fast schon etwas zuviel gewesen, oder die der anderen zu wenig, wenn man bedenkt, das auch tony auf duckys schnibbeltisch hätte liegen können.

btw: letzte kameraeinstellung am hafen: war das da der frosch, der mit der kugel im kopf im wasser trieb?
 
Also alles rund um Tonys tot war grauenhaft inszeniert und gespielt. Sowas bin ich gar nicht von NCIS gewöhnt. Dürfte aber vorallem am Drehbuch liegen, den die Schauspieler können es ja. Auf jedenfall der Tiefpunkt der Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, das es nicht mit dem Frosch seinen Mörder weiterging.
Dafür aber einige schöne Dialoge, z.B.

McGeek: Wie wars denn so?...
vorzugeben, du wärst jemand anderes?

Tony: Keine Ahnung, Elfenkönig!!!


:D

Auch das Ende am Kamin war schön gemacht und Ducky mit dem Baby.
Zwischendrin war mir Ziva ihr Gerede wieder nen Tick too much...
 
so, jetzt sind ja einige der neuen folgen gelaufen und ich finde die qualität hat sich jetzt wieder ganz gut eingependelt. fand ich die ersten folgen doch noch etwas schwächer als gewohnt, war die von heute eigentlich wieder richtig gut. auch die von vor 2 wochen, die mit dem geisterschiff fand ich klasse. etwas vorhersehbar jedoch die von letzter woche.

ich habe das gefühl, die neuen episoden sind etwas "anti-patriotischer", im vergleich zu den vorigen staffeln.
ich meine damit, heute wurde als druckmittel wärend eines verhörs damit gedroht jemanden als aufständigen/terroristen dastehen zu lassen und nach guantanamo zu schicken, wenn er nicht die wahrheit sagt. und in "das geisterschiff" hat die regierung am ende einfach das eigene schiff ohne rücksicht auf eigene verluste aus der luft (das sah aus wie sattelitengesteuerte raketen) bombardieren und zerstören lassen^^.

und zu tony und ziva...da geht was ...irgendwann :braue
und die langen haare stehen direktor shepard auch wieder wesentlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr gespannt bin ich auf McGeeks Freundin.
Ich hoffe, man bekommt sie auch zu sehen :kaw:

Kann mich trooper_01 nur anschließen, die ersten Folgen fand ich auch eher schwach. Nach so einem spannenden Staffelfinale ist es aber auch schwer für alles was folgt...
 
Ich finde es zerstört momentan etwas den Charakter Ziva.
Sie ist nicht mehr die strenge Agentin die sie einmal war und das finde ich sehr schade.
Ich hatte gehofft, dass ihr jener Biss, den sie am Anfang hatte, inne bleibt.
An sich sind die neuen Folgen aber wieder allesamt ansehnlich und mit einer guten Portion Spannung.
 
Hoffentlich bekommt diese Niki (??) keine große Dauerrolle, irgendwie gefällt mir ihr Char nicht so recht.
Lieber wieder Agent Kim in Action :D
Aber noch viel schlimmer finde ich Leon Vance ^^ Schon bei Chicago Hope fand ich ihn nervig und neben Mark Harmon einfach mau.
 
achja der der gute ncis...:)
hab mir die tage die ersten 3 staffeln gekauft (die 4te is mir noch etwas zu teuer) und bin fleissig am gucken, bin jetzt irgendwo in der 5.ten disc der 2.ten staffel.
herrlich ohne werbung und im o-ton mal die folgen und deren nebenhandlungen anzuschauen. besonders abby und mcgee kommen hier etwas anders rüber als im deutschen, ansonsten ist die synchro wirklich gelungen.
hab mir extra mal aus dem inet eine tabelle ausgedruckt, in der alle truppengattungen und die dazugehörigen dienstgade mit denen der dt bundeswehr verglichen werden. macht mir das ganze etwas transparenter...oder wer weiss schon was genau ein petty officer thirt class der navy ist (btw: ein stabs/oberstabsgefreiter oder wär hätte gewusst, das ein captain bei den marines, der army und der air force einem hauptmann entspricht bei der navy jedoch schon ein oberst ist)^^.

und zum ende der aktuellen 5ten staffel:


Hoffentlich bekommt diese Niki (??) keine große Dauerrolle, irgendwie gefällt mir ihr Char nicht so recht.
das ist doch diese reinliche, die sich jederzeit waschen muss oder? och die finde ich eigentlich ganz amüsant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:
Mit der Season-Premiere der CBS Serie «NCIS» (Foto) gab es gleich zu Beginn der Hauptsendezeit eine große Überraschung. Stolze 17,72 Millionen Zuschauer schalteten den Staffelstart ein und verschafften dem Sender nahezu vier Millionen Zuschauer mehr, als der vergangene Season-Opener.
qoutenmeter.de

ich würde die neuen folgen ja zugern gucken, aber wo...?

btw: mittlerweile hab ich auch die ersten 4 folgen der dritten staffel erneut gesehen. ich wusste garnichtmehr wie emotional die doppelfolgen "kill ari 1+2" waren. kates tod hinterlässt wirklich ein riesen loch (die flashbacks der verbleibenden teammitglieder sind einfach klasse^^), und man kann sich kaum vorstellen das jemand sie ersetzen kann. was deutlich wird, als in der dritten folge agent kessedy kurzzeitig zum team dazustöst, aber garnicht reinpasst.
aber komischerweise packt es ziva sofort diese lücke zu füllen, welche btw im englischen sehr anders rüberkommt. im deutschen wird ihre stimme wie eine zweite kate betont, die hat sie aber garnicht, sie spricht recht leise, ruhig und doch hat es was gefährliches.

btw2: hier sind irgendwie nicht viele leuts die ncis gucken,ich hab das gefühl manchmal selbstgespräche zu führen..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch diese reinliche, die sich jederzeit waschen muss oder? och die finde ich eigentlich ganz amüsant ^^

ja, genau... diese junge Dame. Also ich kann gut auf sie verzichten :kaw:


Gott sei Dank war ich auf die heutige Folge vorbereitet, sonst wäre ich ziemlich geschockt gewesen.
Aber isn guter Tod für sie. Im Kampf gefallen und nicht etwas von ihrer Krankheit dahin...
 
Heftiger Charakterausbau in Staffel Sechs:

Wirklich nur dann lesen, wenn ihr es euch versauen wollt. :braue



 
Nomi schrieb:
Gott sei Dank war ich auf die heutige Folge vorbereitet, sonst wäre ich ziemlich geschockt gewesen.
Aber isn guter Tod für sie. Im Kampf gefallen und nicht etwas von ihrer Krankheit dahin...
ja da hast du recht.
ich wusste bis zu der folge gar nicht das sie eine krankheit hatte. gab es in vorigen episoden denn schonmal anzeichen das etwas mit ihr net stimmt. ich kann mich an keine erinnern.
btw: der neue direktor wird mir immer sympatischer. ich wurde nie so wirklich warm mit direktor shepard, aber der typ is doch ma ne coole sau^^


icebär schrieb:

jep wirklich eine sehr gute folge!!

 
Zurück
Oben