[Serie] O.C. California

Da ich Mischa Barton nicht leiden konnte, fand ich die neue Staffel supa ^^ Die finale Folge war nochmal ein toller Abschied für eine tolle Serie - auch wenn umso deutlicher wurde, dass die Serie noch einiges zu bieten gehabt hätte.
 
Da ich Mischa Barton nicht leiden konnte, fand ich die neue Staffel supa ^^ Die finale Folge war nochmal ein toller Abschied für eine tolle Serie - auch wenn umso deutlicher wurde, dass die Serie noch einiges zu bieten gehabt hätte.

Ich finde die vierte Staffel schon fast besser als die geniale erste. Daher bin ich froh das die Serie mit einer guten Staffel beendet wird. Sicher gäbe es noch genug Potenzial für weiter Staffeln, ich glaube Josh Schwartz sagte mal er hätte 8 Staffeln auf dem Papier, aber so haben wir wenigstens ein super Serienfinale.
Vor allem die letzten drei Episoden sind spitze.:)
 
Zurück
Oben