[Serie] O.C. California

kann mich mal bitte jemand aufklären :D ?!

Ich habe gestern teilweise geschaut und bin jetzt etwas verwirrt...
Wohin und Warum sind die alle weggegangen?
 
Nomi schrieb:
kann mich mal bitte jemand aufklären :D ?!

Ich habe gestern teilweise geschaut und bin jetzt etwas verwirrt...
Wohin und Warum sind die alle weggegangen?

naja.... im Grunde ist nur Ryan richtig weggegangen, weil Teresa ein Kind bekommt, das wohl von ihm ist. Und sie will es eben daheim aufziehen und Ryan will sie das nicht alleine machen lassen, darum geht er auch wieder "nach Hause". Marissa zieht zu ihrer Mutter, so wie es ausgemacht war, bzw. wie ihr Stiefvater sie erpresst hat.... und Seth ist traurig und wütend, dass Ryan geht und segelt deswegen davon....

so glaub ich war das....

Aber sehr schönes Ende für eine Staffel.... mir richtig viel gefühl :(

jetzt muss ich mir die DVD-Box kaufen, damit ich die verpassten Folgen nachholen kann *grummel* ^^
 
Besonders als man gesehen hat wie Kirsten weint, und das sehr heftig, wurde es richtig emotional.

Ein schönes Ende für die erste Staffel. Und wie wir OC California kennen, wird sowas beim nächsten mal bestimmt wieder getoppt.
 
als Hinweis... was haltet ihr von der Idee, das Teresa die sache mit dem Kind nur erfunden hat.. um Ryan zurückzuholen? ^^

a) sie hat nen gewaltätigen Kerl zu Hause
b) ohen ryan ist es dort "nich mehr wie früher" ...

wäre auf jedenfall denkbar, weil Ryan bleibt sicher nicht weg.. die Story dreht sich doch sehr um ihn.
 
Callista Ming schrieb:
als Hinweis... was haltet ihr von der Idee, das Teresa die sache mit dem Kind nur erfunden hat.. um Ryan zurückzuholen? ^^

a) sie hat nen gewaltätigen Kerl zu Hause
b) ohen ryan ist es dort "nich mehr wie früher" ...

wäre auf jedenfall denkbar, weil Ryan bleibt sicher nicht weg.. die Story dreht sich doch sehr um ihn.


das wär schon arg hart.... ich hoffe ja mal, dass das nur ne Theorie deinerseits ist und du hier nicht mit Spoilern um dich wirfst *gggg*
Aber denkbar wärs auf alle Fälle. Irgendwie muss er ja wieder zurück... geht ja gar ned anders. Aber ich bin auch gespannt, wie Seth wieder zurükkommt und wo der letztendlich dann überhaupt hingefahren ist..... oh mann.... zum Glück gehts nächste Woche gleich mit der 2. Staffel weiter.... würd man ja gar ned aushalten, wenn ma ned wüsste, wie's weiter geht.... :(
 
@Laubi:

Keine Spoiler, nur Theorie... die 2. Staffel is für mich genauso Neuland wie für dich ^^

Aber es wäre ne denkbare Variante, weil Ryan kann nicht da bleiben.

Oder ne entschärftere Variante, dass Teressa herausfindet, dass das Kind von ihrem Verlobten is und Ryan nach hause schickt. Aber bleiben kann der da nicht

Und Seth.. der wollte doch schon immer mal mit nem Segelboot irgendwohin segeln... das wurde gleich in der ersten Folge gesagt. Ich weiß nur leider nicht wohin. Jedenfalls wird er dieses Ziel wohl ansteuern jetzt.
 
Callista Ming schrieb:
@Laubi:

Keine Spoiler, nur Theorie... die 2. Staffel is für mich genauso Neuland wie für dich ^^

Aber es wäre ne denkbare Variante, weil Ryan kann nicht da bleiben.

Oder ne entschärftere Variante, dass Teressa herausfindet, dass das Kind von ihrem Verlobten is und Ryan nach hause schickt. Aber bleiben kann der da nicht

Und Seth.. der wollte doch schon immer mal mit nem Segelboot irgendwohin segeln... das wurde gleich in der ersten Folge gesagt. Ich weiß nur leider nicht wohin. Jedenfalls wird er dieses Ziel wohl ansteuern jetzt.

nach Tahiti wollte er, glaube ich.... aber das wäre etwas zu weit....

Was natürlich auch ne Möglichkeit wäre, ist, dass Teresa mal wieder von dem anderen geschlagen wird.... könnte auch zu ungunsten des Kindes ausgehen. Aber das wäre wohl etwas zu krass....
 
Laubi schrieb:
nach Tahiti wollte er, glaube ich.... aber das wäre etwas zu weit....
Was natürlich auch ne Möglichkeit wäre, ist, dass Teresa mal wieder von dem anderen geschlagen wird.... könnte auch zu ungunsten des Kindes ausgehen. Aber das wäre wohl etwas zu krass....
Ne, Tahiti war das nicht, der wollte irgendwo da bei Polynesien...hmmm weiß es nimmer...Apropos, schonmal was von der Engländerin gehört, die demletzt den Rekord in der Weltumseglung gebrochen hat...?! Mit nem Katamaran... :D
Ahh ok,. bin im Bilde, die letzte Folge der 1ten Staffel lief....naja, dass die 2te im direkten Anschluß kommmt spricht ja für die Serie, aber gegen die Dt. Mediengesellschaft, die mal wieder nen Trend zu spät erkannt hat.... :rolleyes:
Ab geht's würd' ich mal sagen... :cool:
Nomi schrieb:
kann mich mal bitte jemand aufklären :D ?!
Ich habe gestern teilweise geschaut und bin jetzt etwas verwirrt...
Wohin und Warum sind die alle weggegangen?
Also, Seth ist abgehauen auf ne Katamaran Segel Reise, weil Ryan weggegangen ist, und er denkt, dass dann wieder alles wieder wie früher ist, und er der nichtannerkannte, vertrottelte Nerd ist... :(
Ryan ist weg, weil Theresa von Ihm anscheinend schwanger ist, find' ich übrigens voll böd, dass er sich da so einfach draufeinlässt, da bumst er sie en paar mal höchsten, sie hat aber geheiratet, und von wem ist sie schwanger?! von ihm...war ja so klar... :rolleyes:
Und der gute alte Luke ist weg, weil sein Vater schwul ist und nen neuanfang in Portland starten will. Und Luke will mit seinem Vater gehen und merkt, dass er dem Menschen den er gelibet hat (Marissa) seeeehr weh getan hat...und versucht somit ebenfalls nen Neustart...
Ok, wer ist noch weggegangen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
:`(
sehr sehr schade, ich finde de serie so geil, ich hab mir die folgen aus den USA besorgt, die schon vor unseren sind,..., darf hier und will auch nix sagen will keinem den spaß versauen, ich sag nur eines, es bleibt weiter so hammer, wie alles war :)
hab mir auch die deutsche staffel direkt auf DVD geholt, diese serie ist so hammer, man glaubt es kaum :)

btw. ryan hat theresa nur ein mal gepimpert, exakt ein mal, ich sporeche nur aus logik aus mehr nicht, folglich ist es unwahrscheinlich, dass sie von ihm dick wird, denn ein mal gegen oft mal vom alten eddi,..., naja, aber ihr wisst ja in chino ist frau zu doof zum verhüten :ppppp

auch dir sei der
edit.gif
-Button ans Herz gelegt. Scheue dich nicht, ihn zu nutzen, er beißt nicht....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thrawn:

Es is echt schei* egal wie oft die Frau gepimpert wird... du kannst bei jedem mal Sex schwanger werden. Auch bei Verhütung...und ohne sowieso ;) Weil es kommt da nicht auf quantität an, sondernr ob die Frau "reif" da ist ;)

Aber kannst du via spoilern mal kurz umreißen, was so passiert?
 
Lupin III schrieb:
Ok, wer ist noch weggegangen?!

alle offenene Fragen geklärt...
Danke, auch an Laubi :D


Calli schrieb:
als Hinweis... was haltet ihr von der Idee, das Teresa die sache mit dem Kind nur erfunden hat.. um Ryan zurückzuholen? ^^

Das war auch mein erster Gedanke.

Laubi schrieb:
....Irgendwie muss er ja wieder zurück... geht ja gar ned anders

 
Zuletzt bearbeitet:
Lupin III schrieb:
Ne, Tahiti war das nicht, der wollte irgendwo da bei Polynesien...hmmm weiß es nimmer...Apropos, schonmal was von der Engländerin gehört, die demletzt den Rekord in der Weltumseglung gebrochen hat...?! Mit nem Katamaran... :D

Dir ist klar, dass Tahiti ein Teil von Polynesien ist, ja?!
eek.gif


und ich habe von dieser Engländerin gehört, die die Welt mit ihremKatamaran umsegelt hat,was aber nichts daran ändert, dass es für einen Schuljungen wie Seth, der in keinster Weise auf diesen Segeltörn vorbereitet ist, zu weit ist. So auf 4/5 des Weges von der Ostköste nach Australien.... durch den Pazifik. Ein Kerl, der seit nem Jahr keinen Fuß mehr auf sein Boot gebracht hat.... Ich bestreite ja nicht, dass Tahiti sein Ziel war, mich interessiert aber viel mehr, wo er dann letztendlich rauskommt, denn ich glaube einfach nciht, dass das möglich ist, und das würde der Serie eben etwas nehmen, finde ich.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Laubi schrieb:
Dir ist klar, dass Tahiti ein Teil von Polynesien ist, ja?!
Hajo aber klar doch...:D
Nur, dachte ich, dass es nicht Tahiti, sondern ein andrer Teil von Polynesien war....;)
Und Seth war Vorstand des Segelclubs in seiner Schule und hatte wenig Freunde, somit traue ich ihm sehr wohl zu, einen Segeltörn (natürlich nicht ne Weltumseglung) selbständig zu machen...
So hier zur Erklärung, falls du's nicht abwarten kannst wohin er reist:
Er segelt an der Ostküste entlang, zuerst Catalina bis nach hmm Santa Barbara glaub, und dann verkauft er sein Katamaran und en paar Comic Books noch in California um sich ein Greyhound (Busunternehmen) Ticket nach Portland zu finanzieren, mit dem er dann zu Luke fährt und bei ihm bleibt....Der ganz Segeltörn war dann glaub so 2 Wochen wenn ich mich recht erinnere)
 
Zuletzt bearbeitet:
er bleibt bei Luke? o_O komisch...und dann?

Jo, aber innerhalb von der ersten Episode entscheidet er sich au schon wieder zurückzukommen, bzw. mit Ryan wieder mit nach Newport zu gehen...Aber Luke und sein Dad sind in er Episode voll cool drauf...;)
Calli schrieb:
aber echt ich hätte tierischen respekt mit so nem katamaran auf die offene See rauszufahren o_O
Naja, ich glaub man muss sich nur mal daran gewöhnen und sich davon faszinieren lassen. Also ich hab' nen Binnengewässer Segelschein, und mir hat des en Riesenspaß gemacht...:D
 
Ja im Binnensee schwimmen aber keien Haie, Wale oder sonstwas für Meeresgetier herum... und es kann auch nicht zu Stürmen kommen, die Flutwellen entwickeln o_O und außerdem,... wo schläft man auf einem katamaran ohen reinzuplumsen?
 
Callista Ming schrieb:
Ja im Binnensee schwimmen aber keien Haie, Wale oder sonstwas für Meeresgetier herum... und es kann auch nicht zu Stürmen kommen, die Flutwellen entwickeln o_O und außerdem,... wo schläft man auf einem katamaran ohen reinzuplumsen?

naja... schlafen auf dem Netz, wo man auch normal drauf sitzt.... zwischen den beiden Dingern da... du weißt schon ^^

@Lupin. danke für die Info ;)
 
o.c.california

kuckt heut einer o.c. ich freue mich schon voll! letzte woche war es ja so traurig!

o.c. ist nach star wars mein 2 lieblingsthema hab noch keine folge verpasst!
 
Sith Milan schrieb:
kuckt heut einer o.c. ich freue mich schon voll! letzte woche war es ja so traurig!
...glaub' mir, DAS ist noch nicht traurig... :braue
achso und guckst du nächste mal auf gelb-blinkenden-Knopf gaaaanz oben rechts...:braue und weil du's bist nomal hier
 
Gestern die Anspielung auf SW mitbekommen?

Sandy wollte ja Seth wieder nach Hause holen und hat ihn deswegen bei Luke besucht. Nach einen "heftigen" Streit am Abend sagt er ja am Morgen "Es ist deine Entscheidung, mach was du willst..." (oder so ähnlich). Mitbekommen was Seth darauf erwiederte?!
"Ist das jetzt ein Jedi-Gedanken-Trick?"
 
Zurück
Oben