[Serie] Primeval

Finds schade das die beiden Hauptcharaktere, ja, das Zeitliche gesegnet haben. Das tut / tat der Serie mMn überhaupt nicht gut, weil ohne Cutter und Steven...:rolleyes: Naja, was solls, wems gefällt der kuckts dann doch weiter :konfus:
 
Naja Steven war mir Latte. In meinen Augen war er nur ein Nebendarsteller, und sogar ein austauschbarer...
Cutters Tod sehe ich da schon als schwerwiegender. Wobei ich mir einrede, dass er nicht wegen erhöhten Geldforderungen des Schauspielers gestrichen wurde. Und auch nicht, weil man mal eben das Publikum schocken wollte. Sondern dass die Autoren sich irgendwas tiefsinnigeres dabei gedacht haben.
 
Die Sache das so viele Leute aus dem Team in so kurzer Zeit sterben oder das Team verlassen, aber das die Anomalien jetz richtig erklärt werden find ist gut.
 
Gerade als ich mit der dritten Staffel fertig geworden bin, muss ich lesen, dass die Serie abgesetzt worden ist. Na toll... Und hört auch noch mit nem Riesencliffhanger auf. Nach Las Vegas ist das jetzt schon das zweite Mal, dass eine von den Serien die ich schaue, ohne Ende abgesetzt wird. :(
Angeblich werden aber andere Wege gesucht Primeval am Leben zu erhalten.

Quelle: BBC
 
Zurück
Oben