[Serie] Prison Break

Laut Wikipedia ist der Titelsong im Original von Ramin Djawadi komponiert worden, Sänger ist Kaye Styles. RTL hat ebenso wie der französische Prison Break Sender einen eigenen Titelsong in Auftrag gegeben: "Ich glaub an Dich" von den Deutschrappern Azad und Adel Tawil....

Das Orginal war sogar Emmy nominiert und ich finde es um weiten besser.
[YOUTUBE]TVos9xi5EI8[/YOUTUBE]

Das Frz. find ich nicht ganz so schlimm, wie die deutsche Version... was aber wohl daran liegt, das ich den Text nicht verstehe.

[YOUTUBE]l9ycV8BKLBI[/YOUTUBE]
 
also 1. gibts es keine "Deutschrapper", sondern nur Rapper

und 2. ist Azad der Rapper und der Sänger nunmal der Sänger. War früher in einer Boygroup und ist nun der männliche Teil von Ich+Ich. Mit Rappen hat der Mann an sich wenig am Hut.
 
moin, kann mir ma einer das ganze deutsche lied reinhauen?
und auserdem würde ich gerne fragen was am ende der heutigen 2. folge passiert ist, da ich leider am pc war und der rest verpasst habe.
Auserdem muss ich sagen heute war des echt krass gemacht mit der zahnpasta. ich dachte echt der hatte was amderes vor damit
 
Irgendwie ist es doof, dass ich immer ein paar Folgen voraus bin. Ich bin Mittlerweile bei der achten Folge angelangt und nun mal eine Frage an diejenigen, die diese Serie schon gesehen haben:

 
Ich finde es übrigens richtig geil, das zwei Folgen hintereinander gesendet werden! Ich hätte überhaupt keine Lust, nach einer Folge eine ganze Woche zu warten...Das sollten sie bei LOST auch einführen, denn nach 40 Min wird man eigentlich erstmal richtig warm...
 
Ich hab es mir auch angeschaut und bin vom Konzept allein ziemlich interesisert an die Sache rangegangen und die Folgen haben mir ganz gut gefallen, sofern ich nichts besseres vorhabe, werd ich sehen das ich das weiterverfolge. Ist einfach mal wieder was neues, im Vergleich zum Rest... jednefalls für mich, sollte es doch schonmal sowas gegeben haben. ^-^

Was mich persönlich gefreut hat war Peter Stormare anzutreffen, den mag ich ziemlich gern leiden. :D
 
Also ich find die serie einfach super. Obwohl ich nach den Trailern bei RTL nicht genau wusste was ich von der serie halten sollte hab ich sie mir einfach mal angeschaut.
Und ich muss sagen hat mir einfach super gefallen ( abegsehn vom deutschen drecks titelsong, der is einfach nur ein graus)

Die spannung wird konstant gehalten, man erfährt nur häppchen weiße was, und kann imma noch nicht wirklich hinter die ganze verschwörung sehn ( was oftmals versaut wird da zu viel preisgegeben wird). Ich werde die serie mit sicherheit weiterverfolgen da ich sehr spannend finde, und das beste was donnerstags läuft.

Da ich eh immer bis 2 uhr auf bin^^ kommt es gerade richtig das ich da was zum ansehn habe =)
 
Irgendwie ist es doof, dass ich immer ein paar Folgen voraus bin. Ich bin Mittlerweile bei der achten Folge angelangt und nun mal eine Frage an diejenigen, die diese Serie schon gesehen haben:


Ich habe jetzt auch schon Folge 8 gesehen. RTL Sendezeit is mir zu spät ^^

 
Wann kommen denn in Österreich immer die Folgen?
Also ich war schon überrascht, was sich am Ende der 8. Folge ergeben hat! Aber ich verfolge die Serie ja auch nicht wie LOST, wo mir jede kleine Betonung sofort auffällt und mir was sagt;)

Übrigens finde ich Lincoln cooler als seinen kleinen Bruder...wie geht es euch?
 
Ich habe mir jetzt die ersten beiden Staffeln komplett reingezogen!
Die erste ist zwar besser, aber das scheint ja auch ein Fluch zu sein bei allen Serien, das die zweite Staffel verhältnismässig schwach ist!

In der zweiten Staffel entwickelt sich die Serie immer mehr zu 24, was die Verschwörungen und Verstrickungen der einzelenen Figuren angeht. Doch Prison Break ist besser, und das nicht zuletzt deswegen, weil die Figuren alle sehr interessant sind!

Die beste Figur ist jedoch mit Abstand T-Bag, gespielt von Robert Knepper (in meinem aktuellen Avator zu bestaunen)!
Dieser Schauspieler hat meiner Meinung nach Matthew Fox als besten Seriendarsteller abgelöst!
Er ist die neue Nummer 1!
 
wegen der Spannung hätte ich mir eigentlich eine normale Folge gewünscht. aber Flashback-Folge war sehr sehenswert.
 
Gleich ist es wieder soweit...in Deutschland zumindest!
Seid ihr in Österreich eigentlich schon durch mit der ersten Staffel?
Und was mich absolut interessiert ist: Wann kommt die zweite Staffel hier raus?
 
Immer noch eine sehr spannende folge und wirklich schade das die quoten RTL dazu veranlasst habe nur noch eine folge zu zeigen, hätte mich gefreut wenn es bei den 2 episoden pro donnerstag abend geblieben wäre.
Die flashback folge hat mir wirklich gut gefallen weil nun etwas mehr über die hintergründe bekannt wurde.
 
Also, das mit den Quoten in Deutschand versteh ich eh nicht. Verdient erfrolgreiche Serien in den USA wie LOST, Battlestar Galactica (relativ erfolgreich) oder eben Prison Break kommen in Deutschland nie an. Vermutlich werden Heroes und Dexter hier auch untergehen...Aber CSI, Charmed und Buffie kommen gut an, was für mich im Gegensatz zu oben genannten Beispielen absoluter Schrott ist!!!!
 
Also, das mit den Quoten in Deutschand versteh ich eh nicht. Verdient erfrolgreiche Serien in den USA wie LOST, Battlestar Galactica (relativ erfolgreich) oder eben Prison Break kommen in Deutschland nie an. Vermutlich werden Heroes und Dexter hier auch untergehen...Aber CSI, Charmed und Buffie kommen gut an, was für mich im Gegensatz zu oben genannten Beispielen absoluter Schrott ist!!!!

Meinstens lieg das an der ausstrahlungszeit oder einfach daran das die leute heute nur noch so schrott wie schöner wohnen oder gülcans traumhochzeit sehn wollen.
Wir haben eben ne verkorkste zuschauerlandschaft.
Was heroes angeht das geht sicher unter, immahin wird das auf RTL II laufen udn da geht ja alles bis auf big brother unter
 
Gleich ist es wieder soweit...in Deutschland zumindest!
Seid ihr in Österreich eigentlich schon durch mit der ersten Staffel?
Und was mich absolut interessiert ist: Wann kommt die zweite Staffel hier raus?

Also in Deutschland geht es ohne Pause weiter.
Am 4. Oktober startet bereits die 2. Staffel...

Ich bin im mom bei Folge 19.... also nach Schweizer TV. Bin schon sehr auf das Finale gespannt, im mom sieht es ja überhaupt nicht gut aus.
 
Ich habe mir die ersten Folgen auch angesehen und muss sagen das ist überhaupt nicht mein Fall. Wie sie Michael den Zeh abgeschnitten haben , das ist mir einfach nur schlecht geworden.
 

Ich freu mich schon auf die letzte Folge :kaw:
 
Muss man echt sagen wie die die Spannung in der serie halten is wirklich genial gemacht, nur langsam will ich mal das es zum schluss kommt.
Und ich hoffe wirklich sehr das der ausbruch wenn er kommt nicht zu schnell abgehandelt wird, dass wäre sehr schade bei dem bisherigen spannungsaufbau sollte da ein gutes ende kommen =)
 
Zurück
Oben