[Serie] Prison Break

Die 2. Staffel ging ja so rasant weiter, wie die 1. aufgehört hat :kaw:
Ein interessanter neuer Char. Agent Alexander Mahone scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein :D
Den Schauspieler habe ich zuletzt in Die Eisprinzen gesehen, da spielte er auch einen recht fiesen Char. Ich bin mal gespannt. Hat zumindest einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Nicht so brutal, wie der Typ der im Brunnen verendet ist, sondern geht die Sache geschickt an.
Wird bestimmt kein leichter Gegenspieler.
 
Die Szene
wurde so genial gespielt.
. Leider ging das auf Deutsch sowas von verloren:(

Mahone wird noch ein sehr grosser Charakter mit vielen Fassetten und ähnlich anspruchsvoll wie T-Bag. Man kann gespannt sein. Seine Synchro find ich auch ganz cool...
 
Sorry, für Doppelpost

 

Wirklich schade, aber ich hatte schon damit gerechnet, weil


Insgesamt war das aber meiner Meinung nach die beste Folge der zweiten Staffel. Das mit dem FBI (
) war gut gemacht, erinnerte mich an "Das Schweigen der Lämmer". Außerdem war T-Bag wieder zu sehen, zweifellos einer der besten Bad Guys, die es z.Z. im Fernsehen gibt.


Spielte auch u.a. in "CSI Miami" und "DOA -Dead of Alive" mit. Allerdings mußte ich das erst auf IMDb nachlesen, ich kannte Holly Valance bis jetzt überhaupt nicht.
 
Ja, nur hab ich nichts von DOA gelesen, sondern nur Dead of Alive. Und das sagt mir mal gar nichts, dachte das wäre eine hippe serie aus den US of A.
Kannst die Beiträge aber auch löschen, wenn Du willst.
 
Spielte auch u.a. in "CSI Miami" und "DOA -Dead of Alive" mit. Allerdings mußte ich das erst auf IMDb nachlesen, ich kannte Holly Valance bis jetzt überhaupt nicht.

Ich wusste, dass sie bei der doch sehr bekannten Serie Neighbours mitgespielt hat. Danach gab es einen Ausflug ins Musikgeschäft.
Scheint wohl nicht sehr erfolgreich gewesen zu sein :verwirrt:

Aber als Nika fand ich sie bis jetzt sehr gut. Gerade in der letzten Folge als sie Michael ihr Liebe gesteht.
 
Lane Garrison (David "Tweener" Apolskis) ist bald wieder im Knast - diesmal aber im wirklichen Leben:

Lane Garrison hat im Dezember 2006 seinen Geländewagen gegen einen Baum gesetzt. Mit ihm im Auto waren zwei 15jährige und ein 17jähriger, die ihn erkannt haben und zu ihrer Party eingeladen haben sollen. Garrison stand zu diesem Zeitpunkt unter dem Einfluß von Alkohol und Kokain und der 17jährige starb bei dem Unfall. Gestern wurde das Urteil gefällt: Eine Haftstrafe von 3 Jahren und vier Monaten wegen fahrlässiger Tötung, sowie eine Geldstrafe von knapp 300 000 US$ an die Familie des verstorbenen Vahagn Setian und die beiden anderen Mitfahrer.

Quellen:

AFP: US-Schauspieler zu mehrjähriger Haftstrafe verurteilt

Movie & TV News @ IMDb.com - WENN - 1 November 2007

Tja, selbst schuld, wenn man so blöd ist, zugedröhnt hinter dem Steuer zu sitzen.
 
 
Wer ist nochmal Tandredi?

Gibt es hier eigentlich welche, die die dritte Staffel gucken?
Also zu Beginn fand ich den Verlauf der dritten Staffel echt schlecht, aber die letzten drei Folgen waren an Spannung nicht mehr zu überbieten, wie ich finde!!!!
 
 

 
 
sorry wegen doppel post
muss aber was fragen was war in der Folge zum 20.12.2007 im deutschen TV passiert. da ich leider net da war konnte ich au net schauen. ich danke schon ma
 
Also die Serie wird langsam irgendwie Albern.

Erst die Folge in der T-Bag den Vater von dem Mädchen "tötet" oder zumindest Besiegt. Totaler schwachsinn, Hand wurd grad Rangenäht und der Kerl hatte nen Bügeleisen und sah sowieso recht Kräftig aus.
Und dann die letzte Folge als er den alten Polizisten im Hotelzimmer Besiegt. Die Wunde war abgebunden und er total Geschwächt von der Folter und dem Hand abbeißen. Also da haben die Autoren sehr gewuscht, UNglaubwürdig und schwachsinnig

Ich frag mich wann T-Bag endlich stirbt, der Charackter ist Uninterresant, Unsympathisch völlig unnötig und der Handlungsstrang ist völlig Unlogisch. zusätzlich zu dem Oben genannten dürfte man mal die Hand allein erwähnen. So etwas ist normalerweise ein großer Chirugischer eingriff und da hat es nen Tierarzt gemacht.
 
Zurück
Oben