[Serie] Prison Break

@PutPut:
In keinem Fall wird der Unterschied der Wirkung eines Schauspielers und seiner Rolle so gross, wie bei T-Bag, wenn man die Originalfassung und die Deutsche Synchro vergleicht!
Und in eben keiner Rolle ist meiner Meinung nach die Stimme und Sprache so wichtig wie Kneepers!
T-Bag komm im Original ganz anders rüber!
Wenn du dir Prison Break auf Englisch anguckst, wird schnell klar, das Robert Kneeper der mit Abstand beste Schauspieler der Serie ist!
Er verkörpert T-Bag so gut, dass das der Grund war,
 
Und?
Hat jemand unter den Staffel 3 Guckern schon die 10 Folge "Boxed In" gesehen, die heute rausgekommen ist?
 
Die Kritik an T-Bag kann ich nicht so recht nachvollziehen.
In OT um einiges besser, doch selbst in deutsch finde ich, das der Char eine sehr tragende Rolle hat und dieser auch gerecht wird.
Natürlich ist er Unsympathisch, aber solche Chars gehören in jede gute Serie...

 
Ich habe erst mit der zweiten Staffel angefangen zu schauen und bin immer etwas verwirrt wenn es um die Namen geht.
 
Ich habe erst mit der zweiten Staffel angefangen zu schauen und bin immer etwas verwirrt wenn es um die Namen geht.

der ehemalige FBI Agent.
001_small.jpg

 
Jow da hast du recht.
 
Jow da hast du recht.

 
Die letzte Folge der zweiten Staffel fand ich ziemlich gut. Ganz gut gelöst, wie
Beste Szene:
Bin mal auf die dritte Staffel gespannt, wenn sich dann zwischen den Charakteren wieder neue Konstellationen ergeben.

Gesamtfazit zur zweiten Staffel: Zunächst habe ich die Handlung im Gefängnis schon vermisst. Aber nachdem
, stimmte es wieder. Ein absoluter Gewinn war meiner Meinung nach Mahone. Bei den Subplots fand nur den um C-Note ein wenig schwächer als den Rest, auch wenn das Ende dann sehr gelungen war.

Inzwischen wurde übrigens die vierte Staffel bestätigt. Nachdem ursprünglich nur zwei Staffeln geplant waren, kann man das Niveau hoffentlich noch halten.
 
Gott sei dank wurde die vierte Staffel bestätigt! Es wäre wirklich schlimm, wenn die dritte Staffel so aufgehört hätte!!!
 
Gott sei dank wurde die vierte Staffel bestätigt! Es wäre wirklich schlimm, wenn die dritte Staffel so aufgehört hätte!!!

Eigentlich hatte ich gehofft, dass Prison Break nach der dritten Staffel ein Ende hat.
Hab vorgestern das Finale der 2. Staffel gesehen und fand sie beiweitem nicht so gut wie die 1. Staffel.
Die Serie verfiel sehr schnell in ein Muster aus abwechselnd erwischt werden und wieder abhauen, und die Hintergrundgeschichte wurde gegen Ende immer abstruser. Vieles wirkt an den Haaren herbeigezogen.



Aber Michael kann imo doch nicht ständig in ein Gefängnis eingesperrt werden und wieder ausbrechen. Irgendwann geht das einem doch auf die Nerven.
 
@Sol:
Staffel 3:
 
Jep, 13 Folgen!
Die letzten sind auch wirklich gut, wobei man am ENde auch nicht viel schlauer ist als am Ende von Season 2!!!
 
Jep, 13 Folgen!
Die letzten sind auch wirklich gut, wobei man am ENde auch nicht viel schlauer ist als am Ende von Season 2!!!

Dem kann ich mich leider nur anschließen :konfus:
Schwach angefangen, aber dann gesteigert. Mit der ganzen Handlungsumgebung konnte ich mich nie so recht anfreunden, aber ingesamt eine ganz gute Staffel... mehr aber auch leider nicht.
Wie von einigen schon erwähnt, kommt an die erste Staffel bis dato leider nichts ran...
Einige sehr gute neue Chars hat die dritte Staffel allerdings hervor gebracht...

 
Zurück
Oben