[Serie] Prison Break

Ersten beiden Foigen der vierten Staffelö sind schon raus und die zweite Folge zumindest war sehr gut, wobei man auf Realismus bzw Glaubwürdigkeit endgültig verzichten muss...aber spannend und unterhaltend auf alle Fälle und T-Bag kommt bestimmt wieder ganz gross raus!!!
 
Erst wollte man eine Staffel drehen, dann sagten die Verantwortlichen gut, wir machen eine zweite. Dann kam natürlich noch eine dritte, jetzt die vierte, und das wird wohl kaum die letzte sein. Bei mir steigen die Zweifel, ob das der richtige Weg ist und ob man die ganze Verschwörungsgeschichte weiter strecken kann, bzw. ob die Serie eines Tages überhaupt noch was mit der ursprünglichen Geschichte zu tun hat. Hoffentlich übertreiben es die Macher nicht und fahren die Serie gegen die Wand....
 
Ersten beiden Foigen der vierten Staffelö sind schon raus und die zweite Folge zumindest war sehr gut, wobei man auf Realismus bzw Glaubwürdigkeit endgültig verzichten muss...aber spannend und unterhaltend auf alle Fälle und T-Bag kommt bestimmt wieder ganz gross raus!!!

Ich habe die ersten drei Folgen der neuen Staffel gesehen.
Realismus und Glaubwürdigkeit habe ich nach der ersten Staffel schon abgelegt von daher war es ok.
 
 

 
Die vierte Staffel gefällt mir wirklich gut, und ich trauere um den gefallenen Helden, dessen Verkörperer einen sensationellen Job gemacht hat und neben Robert Kneeper der beste Schauspieler war!
 


ubestätigten Quellen nach, erst im Herbst wieder auf RTL.
Kann sein das SF wieder schneller ist...

Geht doch erst nächstes Jahr auf RTL (^^) weiter mit Staffel 3
Los geht's am Donnerstag, dem 08. Januar 2009 um 22:15 Uhr mit einer Doppelfolge. Die weiteren Folgen werden anschließend immer donnerstags um 23:15 Uhr zu sehen sein.

Gut, das ich damit schon durch bin. 23:15 wäre mir wieder zu spät...
 
"Just Buisness" war mal wieder ne richtig geile Folge und einmal mehr wurde mir bestätigt, das T-Bag die geilste Figur überhaupt ist!

Die letzen 15 Minuten waren die besten, die ich je bei Prison break gesehen habe!!!
 
Schön, dass die Folgen nächstes Jahr wieder im Fernsehen laufen. Nur schade, dass Abruzzi schon das Zeitliche gesegnet hat, Peter Stormare war einfach genial als (etwas verrückter) Mafiaboss.
 
 
Die ersten beiden Episoden der dritten Staffel waren ja gar nicht so schlecht, ich fand sie sogar ziemlich gut. Allerdings wird das ganze allmählich schon zu unrealistisch und konstruiert. Der Plot mit Michael, der wieder im Knast ist und wieder ausbrechen muß, und die damit verbundene Weiterführung der ganzen Verschwörungsgeschichte wirkt schon recht aufgesetzt und nach bemühter Lebensverlängerung der Serie. Aber solange es wenigstens noch interessant bleibt....
 
Hat zwar nur entfernt was mit Prison Break zu tun, aber ich bin mal gespannt wie der Antiheld schlechthin, Mr.T-Bag in Transporter 3 abschneidet. In Prison Break personifiziert er einfach so gut, das Böse.
 
Jetzt ist es offiziell Prison Break wird nach der 4. Staffel eingestellt.

Dienstag früh veröffentlichte der Sender FOX bei der diesjährigen „TCA Winter Press Tour“, dass „Prison Break“ keine neue Staffel erhält. Ab 17. April werden die verbliebenen Episoden ausgestrahlt.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Jede Staffel hatte seine Höhen und Tiefen, aber ingesamt doch stark nachgelassen pro Staffel.
Mein Supergau war Staffel 3, die hat mich kaum überzeugt.

Hat mit einen mitreißenden Konzept angefangen und besonderse die Hauptchars konnten überzeugen. Die wechselnden Bösewichten haben auch sehr postiv zum Erfolg beigetragen.
Am besten haben mir Paul Kellerman, T-Bag, Bellick & Abruzzi gefallen. Lincoln konnte mich immer mehr überzeugen als sein Bruder. Michael fand ich immer zu glatt
 
Ich persönlich fand die dritte Staffel wirklich mies, die mit Abstand schlechteste, aber in der vierten geht es wieder bergauf...
An alle, die die vierte Staffel bereits verfolgen:
 
Mich hat die 3te Staffel leider gar nicht überzeugt, ich fand es schade das man nicht an die spannung der ersten wieder anknüpfen konnte, was ich mir doch schon von staffel 2 gewünscht habe.

Bleibt nur zu hoffen das die letze Staffel besser wird als die beiden davor, und man ein schlüssiges Ende zu sehn bekommt.
 

 

Und ich erinnere mich noch genau an
 
Zurück
Oben