[Serie] Pushing Daisies

Ich habe die ersten beiden Folgen jetzt auch gesehen. Ich finde sie ganz witzig. Sie erinnert mich ein wenig an "Die wunderbare Welt der Amelie". Auch die Idee finde ich sehr interessant. Ich werde die Serie sicher weiter Verfolgen.
 
Jetzt ist angeblich nach der zweiten Staffel schon wieder Schluss :(
Sehr schade, so ein fantasiegeladene Serie ist zwischendurch mal sehr unterhaltsam.
Das unterschreibe ich.

Es sieht wohl wirklich nach einem Ende der Serie aus. Der Handlungsstrang mit den Meerjungfrauen und Chuck wurde ja noch brauchbar zu einem Ende geführt.
Der mit der Tochter hingegen wurde zu plump zu einem Ende gebracht.
Der mit Chuk und Ned bleibt natürlich offen... bei der Serie erwartet man zwar ein Happy End, aber der Tod von einem der beiden wäre auch gut gewesen, wenn die Serie zuende ist. So offen wie es nun ist, ist's einfach doof.

Noch ne Frage:
Da ich zu gunsten von Galactica zwei oder drei Folgen nicht gesehen habe (warum mussten die auch auf einmal doppelfolgen bringen? *maulmeckermotz*) weiß ich jetzt nicht, wie es mit Chucks Vater ausgegangen ist. Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Zurück
Oben