[Serie] Stargate Atlantis

Bei RTL II kam schon ne Vorschau? Komisch, hab ich noch gar net gesehn, aber ich hab die "neuen" SG-1 Folgen schon mal auf Sci-Fi gesehn, also brauch ich se net nochmal anschaun. Aber ich werd mal die Augen nach der Vorschau offenthalten, allein schon um zu sehn, wie die synchro so is
 
ich werds mir auf jeden Fall ansehen und fraue mich schon drauf. Ich würde die folgen auch lieber auf Englisch sehen, da sie denke ich, durch die vielen Dialekte und Akzente einfach besser wirkt. Vielleicht bekomme ich sie ja irgendwannmal auf Dvd in die Hände^^
 
Ja..auf Englisch würde ich mir Star Gate auch mal gerne ankucken...
Luthien...du hast mich auf eine Idee gebracht^^
Ist bestimmt interessant die Stimmen mal in englisch zu hören. Und ich kann meinen Englischen Wortschatz bereichern.^^

@Corran

Ja die Vorschau kommt meist am Mitwoch in den Werbungen zwischen den neuen Star Gate Folgen, ;)
 
@Kestrel
Dachte ich mir, weil sonst wär ne Vorschau auch recht unangebracht.
Also ich habs auf dt. noch net gesehen (gehört^^), aber die Englscihe Version muss einfach besser sein, allein schon wegs den verschiedenen Nationalitäten des Teams. Wobei Sheppard auf dt. (dank Depps Synch) glaub ganz cool klingen wird :D
 
@ Kestrel das du darauf nochnicht allein gekommen bist ;)


wenn die Videothek hier nicht so verdammt teuer wäre, würde ich mir die vielen Star Gate Folgen, die sie haben, auch mal ausleihen.. aber für 2, 60 Euro pro DVD/Tag... nenene (und bevor jemand was sagt. NOCH bin ich nicht 18, kann mich in den anderen Videotheken hier nicht anmelden, da die dachten, dass bestimmte Videos nicht in einen extra Bereich müssen.. und die sind zu Fuß etwas weit weg...)

Ich hoffe, das SGA vom Team her mit SG1 mithalten kann. Ich mag einfach den Humor, der oft auftritt und die Beziehungen der Charaktere untereinander. Wenn SGA da mithalten kann, kann es, finde ich, nur gut werden :D
 
Oh, an Humor wird dir allein mit McKay genug geboten, besonders die letzte Folge (Message from Pegasus oder so) trotzte förmlich vor Sarkasmus :D :braue
Mit Jack und Teal'c können se net ganz mithalten, aber Sheppard is "fast" auf einer Stufe mi Jack, aber nicht Jack, es solln ja schleißlich auch mal andere Chars drankommen. Alles in allem, kann das SGA-team zwar net wirklich mit SG-1 mithalten, aber wir kennen SG-1 nun so seit 7 staffeln, wobei ich von SGA noch nichmal eine kenn, und SGA trotzdem verdammt gut rüberkommt ;)
 
Corran 'Kettch' Fett schrieb:
Oh, an Humor wird dir allein mit McKay genug geboten, besonders die letzte Folge (Message from Pegasus oder so) trotzte förmlich vor Sarkasmus :D :braue
Mit Jack und Teal'c können se net ganz mithalten, aber Sheppard is "fast" auf einer Stufe mi Jack, aber nicht Jack, es solln ja schleißlich auch mal andere Chars drankommen. Alles in allem, kann das SGA-team zwar net wirklich mit SG-1 mithalten, aber wir kennen SG-1 nun so seit 7 staffeln, wobei ich von SGA noch nichmal eine kenn, und SGA trotzdem verdammt gut rüberkommt ;)

Sarkasmus UND Jonny Depps Synchronstimme? Da lohnt es sich ja genauer zuzuhören :braue
*schon mal alle anderen Termine für den Abend des 23. Februar streichen geh.....*

Ich hoffe, das, falls SGA gut wird-was ich doch sttark annehme- RTL 2 schnell mal mehr Folgen nachkaufen wird und nicht so ewig warten wird, bis Nachschub kommen wird
 
Naja, Johnny Depps dt. Stimme spricht ja net den "witzigeren", der spricht ja Major Sheppard, der im Grunde eigentlich viel ernster als O'Neill is, aber trotzdem des öfteren gute Witze reißt.

Ich glaub mal, dass RTL II vorerst das Monopol auf alle dt. SGA Staffeln hat, weshalb du dir deswegen keine Sorgen machen brauchst ;). Das prob is, dass jede englische Folge erstmal gedreht werden müssen und dann noch Synchronisiert werden müssen ,und das dauert...
 
sind nicht erstmal nur 8 folgen von SGA gekauft? also müssen die anderen, die es in den Usa schon gibt, nachsynchronisiert werden, ich weiß, aber trotzdem dauert es manchmal soo lange bis da neues kommt ;)
bin bei sowas eben ungeduldig ^^
 
Ja..die Ironie von Star Gate ist cool, daher mag ich ja das ganze Team so. Daher mag ich ja immer Jack so...und Kater( wird sie so geschrieben?) Die beiden habe die beste Ironie..und Daniel Jackson :D

Und Tialk(wird der so geschrieben?^^) ist auch irgendiwe so stark und Weise...Daniel Jackson natürlich auch^^
 
Teal'c und die Goa'uld - ziemlich komische Schreibweisen. Aber Teal'c ist immer dann komisch, wenn Jack ihn "verarscht", ihm etwas unbekanntes sagt, irgend ne Redewendung, und Teal'c verstehts überhaupt net :D
Und mit über 130 Jahren is wohl jeder weise :D
 
@ Kestrel.. hab ich, bringt nicht viel, was du sagst.....

130 jahre? nicht schlecht^^ na ja bin auf die neuen charaktere gespannt. Was für Charaktertypen dabei sein werden
 
Ein recht großes Reportoire, kann ich dir versichern. Einer hat was gegen die Vorgehensweise von Sheppard und Weir, also schickt er bei der besten Möglichkeit einen Bericht der "fehlentscheidungen" an das SG-1, das kommt verdammt cool :D
Aber ich will euch hier net zuspoilern, schauts euch selber an ;)
Also Teal'C ist glaub sogar älter als 130, Master Bra'tak is ja über 170 oder so...
 
sodala... jetzt hab ich mir heute auch mal die erste Folge von SGA angeschaut und muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin, und das obwohl ich mit was guten gerechnet habe! ist zwar bisher nur eine Folge, zum einführen in die Story, aber dennoch....

nette Charaktere, die Feinde sind auch cool (erinnern irgendwie an Manson, find ich o_O) und die Effekte sind auch Astrein für ne Serie.... Spannung war auch geboten, schöne Serie bisher... hoffe das geht so weiter oder wird sogar noch besser :)
 
Abend,

ab mir eben den Pilot zu SG Atlantis angeschaut und finde ihn eigentlich ganz gut für einen Spinn-Off.
Es sind da allerdings ein paar Fragen offen geblieben, da die letzte SG 1 Staffel nicht vollstäöndig ausgestrahlt wurde.
Also in der letzte Folge, die vergangene Woche gezeigt wurde konnte Sie Anubis abwehren miot Hilfe dieser Antiker Waffe. Dabei wurde O'Neil eingefroren oder dergleichen.

Bei SG Atlantis heute, war er allerdings wieder da! Als General!
- Wie ist es dazu gekommen??
- Was ist aus T'ealc und Carter geworden?
- Sind die Go'auld, wahrscheinlich dank der Antiker Waffe, keine bedrohung mehr?
- Was ist mit diesen Jaffa Rebellen und den To'Ra geschehen?

Wäre nett wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte.


grüsse
 
Ich habe es mir (Corran zuliebe) auch angeschaut. Anfangs wirkte es echt besser als SG1 auf mich (die Arktis-Station und der Angriff der Drone) aber danach... einfach nur schrecklich in meinen Augen. Die Dialoge, die Handlung, die Charaktere... nichts hat mir zugesagt oder auch nur annähernd gefallen. Aber man kann halt nicht alles haben :)
 
Quick Reply Suxx

Ich finds Klasse...aber ich bin auch schon lange ein beinharter SG-Fan

@Cespenar: Die 8te Staffel spielt zeitgleich mit Atlantis, beginnt aber davor.....darin kommt vor, wie O'Neill befreit wird, und da Hammond im Ruhestand ist (oder die Prometheus kommandiert ;))
Die Goa' Uld sind zumindest für die Erde keine Bedrohung mehr....
was mit Carter und Teal'C ist, weiß ich auch nicht :rolleyes:
 
Zurück
Oben