[Serie] Stargate Atlantis

Also SGA wird wohl weiterhin ohne mich auskommen müssen. Hab das die ersten paar Folgen gesehen und fands anfangs auch nicht schlecht, aber irgendwie hats mich dann nicht mehr so gefesselt.... da brauch ich die 2. Staffel dann auch nicht.
 
*den weg wieder reingefunden hab ins psw*

Also, wie man an meinem Nick, an der sig und an dem ava sieht, bin ich großer SGA Fan. Ich finds besser als SG-1, weils besser gmacht is. Die SEs sind Hammer, die Schauspieler sind super (vor allem Joe Flanigan *gg*) und die Stories sind gut.

Weiß wer, wer den Ford in der zweiten Staffel ersetzt?^^ Der soll ja irgendwie verschwinden oder so.. Außerdem wird Sheppard befördert..

Visi
 
Visi? Wie in Visi Antilles? :D Welcome back! ;)

Ford wird in der zweiten Staffel durch Ronon Dex (gespielt von Jason Momoa) "ersetzt". Ronon Dex ist - genauso wie Teyla - ein Bewohner des Pegasus Galaxy, und ein sogennanter "Runner" - mehr will ich aber jetzt nicht spoilern... Ford kommt in der zweiten Staffel eigentlich nur noch in Nebenrollen vor. ;)

Die zweite Staffel kommt ab dem 12. Juli bei RTL II im deutschen Fernsehen, btw...
 
He, es gibt nur eine Visi *gg* THX, Corran :D

Ah.. Genau! Ronon ist doch so ne Mischung aus Link aus "Matrix: Reloaded" und Herkules (von der Statur her, mein ich^^). Der is gut...

Während Ford nur mehr in Nebenrollen zu sehen ist, kommt Beckett mehr vor :D
 
(mg) Die britische Schauspielerin Amanda Tapping wird ab der vierten Staffel der Serie „Stargate Atlantis“ mitspielen. Nach zehn Jahren „Stargate SG-1“ wird sie zum Spinn-Off „Stargate Atlantis“ wechseln.
Während man sich bei „Stargate SG-1“ auf die letzten zehn Episoden der Serie vorbereitet, verlässt Dr. Samantha Carter (Amanda Tapping) die Crew in Richtung Pegasus Galaxie um beim Spinn-Off der Serie, „Stargate Atlantis“, anzuheuern. (Amanda Tapping wird in 14 der 20 geplanten Episoden zu sehen sein.

Die Dreharbeiten für die neue, vierte, Staffel beginnen nächsten Monat im kanadischen Vancouver.

Mit einer Rückkehr von Jewel Staite können die Fans der Serie ebenfalls rechnen. Sie wird in acht Episoden der vierten Staffel zu sehen sein.

Das sind gleich 2 gute Nachrichten :kaw:
Sam passt bestimmt sehr gut ins Atlantis Team...
 
Endlich mal eine gute Nachricht. Vielleicht schau ich mir dann doch noch mal ein paar SGA Episoden, von dessen Konzept ich bislang noch nicht sonderlich begeistert war.
 
Negativer Nebeneffekt von Amanda Tappings Eintritt in die Serie: Torri Higginson (Elizabeth Weir) wird nur noch als "Wiederkehrender Charakter" vorkommen.

Das könnte der Serie schaden, schließlich ist sie als Zivilistische Leiterin einer mit Militärs besetzten "Kampagne" ein netter Kontrapunkt. Hier wäre viel Potenzial gegeben, wurde allerdings bisher auch relativ gut verschenkt :D
 
Hm also zu stargate atlantis kann ich leider net wirklich was gutes sagen,
ich find die serie über weite strecken einfach nur grausam und grotten langweilig.
Hab gehofft das es sich wie bei SG1 verhält und nach denn ersten grausamen folgen besser wird, leider hat sich diese hoffnung nicht bestätigt es wurde nur noch schlimmer. Und gerade als es ma bischen spannend wurde hat rtl2 ma wieder die staffel gesplittet.
Ob ich dann weiter seh wenn sie wieder im fernsehn läuft is eher fraglich.
 
Ich kenn Stargate Atlantis seitdem die Serie rausgekommen ist. Ist eine meiner Lieblingsserien, besonders ab der zweiten Staffel. Ich hab bis jetzt alle Episoden bis zur Hälfte der vierten Staffel gesehen.
Das die Sam jetzt Leiterin von Atlantis ist, fand ich Anfangs komisch weil sie nicht wirklich eine Führungskraft ist. Aber jetzt finde ich sie macht sich recht gut.
Und ich freu mich schon auf die fünfte Staffel
 
Schaust du die auf Englisch an?
Also ich seh mir die Serie im TV an (RTL2 :(), und bin finde sie recht toll (nicht schlechter als SG1, wie ja viele Leute meinen). In letzter Zeit (also 3. Staffel) kommt es mir aber so vor, dass SGA immer mehr auf lustig getrimmt wird, was noch ganz gut rüberkommt (McKay :D), aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn wieder mal ein paar Wraith abgeschlachtet werden.
Wie das dann mit Sam als Leiterin wird, kann ich mir noch garnicht vorstellen, bin dann mal gespannt.
 
@Mast3r Ken0bi: falls die Frage an mich war: Ja ich schau mir die Serien auf Englisch an. Auf Deutsch gibt es die leider noch nicht.
Ich finde die stimmen hören sich auf Englisch irgendwie besser an. Allerdings versteh ich nicht alles, bin nämlich nicht sehr gut in Englisch.
 


lg moonshine

Bitte Spoiler setzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Bitte das nächste mal Spoiler setzen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, dass ich keinen spoiler gesetzt hab. Ich war so überrascht das ich es voll vergessen habe. Ich werde das nächste mal drauf achten.

lg moonshine
 
@Kenobi:


Was diesen 5 th Season Spoiler angeht
 
Zurück
Oben