[Serie] Stargate - SG-1

Hmm irgendwie bin ich wohl gestern eingeschlafen zumindest habe ich mich gefragt wo Jack war! ISt nicht vorgekommen hmm??
War das so ne zwischenschiebe folge damit die Spannungaufgehalten werden soll oder was??
Ich wollte Jack sehen *heul* ;)
Verdammt, muss ich bis nächste woche warten ;) *grrrr*
 
@DiGrEsS: Man merkt du hast die Folge von voriger Woche nicht gesehen. Jack ist derzeit bei den Tok'ra, weil er wegen einer schlimmen Krankheit einen Symbionten bekommt. In der nächsten Folge wird es sich dann nur um ihn drehen, versprochen ;)

@Toby: hier der Spoiler
Eine Folge fehlt mir, aber es führt dazu das der Symbiont ihn zu der Heimatwelt führt auf der sein Wirt gestorben ist um seinen Partner rauszuhohlen. Auf dieser Welt wird er gefangen genommen und von einem Goa immer wieder umgebracht und wiedererweckt weil er denkt oneill weiß etwas.
 
@Syal:
So in etwa wie Bevel Lemelisk, was.:D Das klingt echt gut, bessonders weil es mal nur um Jack geht, das ist echt super.

Danke für die Mühe.:)
 
Original geschrieben von Toby
@Syal:
So in etwa wie Bevel Lemelisk, was.:D Das klingt echt gut, bessonders weil es mal nur um Jack geht, das ist echt super.

Danke für die Mühe.:)

Gern geschehen :)

Aber stell dir Jack mal so Gollum mässig vor ^^
 
Ich hab mir jetzt die ersten zwei Boxen der silbernen DVD Sammleredition zugelegt. Das beste an der Sache ist das die erste Box den Film im Directors Cut sowie den Pilot der Serie enthält. Der zweite ganz klar die erste Staffel. Nur befindet sich auf der ersten DVD der ersten Staffel der Pilotfilm und den Kinofilm gibts mit ner Zeitschrift für 4,90.

Nur kriegt man sowas natürlich nur dann mit wenn man erstmal 25? in den Sand gesetzt hat.

cu, Spaceball
 
*Staubsaugt*

Also, ich hab ne Frage, darüber hab ich schon den ganzen Tag gegrübelt: Wie heißt die Wirtin von Jolinar , als sie noch in dem Körper war, der mit Martouf zusammen war... Mir fälts einfach nicht ein, einem von euch vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
*reinstolper*
*augenreib*
UI hier gibts Stargate-Fans? ;)
sagenhaft *ggg* ich hab mir das Ganze auch mal ne gute zeitlang angesehn ...hatte dann später nur leider keine Ziet mehr *schäm*
 
Original geschrieben von Tiara
*reinstolper*
*augenreib*
UI hier gibts Stargate-Fans? ;)
sagenhaft *ggg* ich hab mir das Ganze auch mal ne gute zeitlang angesehn ...hatte dann später nur leider keine Ziet mehr *schäm*


Böööööööööse ;)

Hier gibts mehr Star Gate Fans als du denkst.

@DJ Doena: Vielen Dank, der Name bleibt mir jetzt sicher im Gedächtniss.
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
Ahja... S und M...

Jetzt weiß ich ja woran du denkst ^^

Öhm.... :rolleyes: ich denke eher wir wissen, woran du in dieser einfachen Kombination von Buchstaben denkst, du kleiner Spamer. Erinner mich mal daran, das ich dir erzähl was mir mal bei BH alles für Unsinn eingefallen ist... (als Abkürzung für BundesHeer natürlich..)


Auf was für Sendern spielts jetzt eigentlich noch Stargate, ich glaub nur noch auf ATV+ oder? Ich wünschte mir ja sie würden endlich neue Folgen zeigen :( (oder einen bestimmten Lieblingschara wiedererwecken :cool: )
 
*malwiederstaubwischt* Wer versaut den hier den Thread immer so, tststs.... :rolleyes:


Also, Mittwoch, 3. März 2004 ist es wieder soweit:


Die neuen Stargate Folgen kommen auf RTL 2 !!!


Was meint ihr, was da auf euch zukommt? Freut ihr auch schon darauf, oder denkt ihr eher das die Materie jetzt schon sooo ausgelutscht ist, das es keinen Zweck mehr hat die überhaupt zu schauen?


Also, postet mal brav.
 
also cih schau se mir an, sofern ich dazu komm... vielleicht nehm ich se auch auf, dass ich se sicher sehen kann *g* aber ich will auf jeden Fall *g*
 
Zurück
Oben