[Serie] Stargate - SG-1

Also, ich hab meine DVD schon von Amazon bekommen, und die ersten beiden Folgen sind schon mal wieder sehr gut. Effekte, Story und Charactere perfekt in Szene gesetzt.
Mit Folge 3 und 4 ("Der falsche Klon" und "Orpheus") konnte ich mich dagegen nicht so recht anfreunden, ich fand beide etwas zu flach.
 
Die erste Folge erinnert mich irgendwie an nen Film in den ein Pilot durch einen Reaktorlüftungsschacht ein ganzes Riesenteil von Schiff vernichtet auf dem sich son merkwürdiger Kerl in schwarz mit tiefer Stimme befindet...
 
*diesesmalmitstarkemPutzmittelstaubwischenmuss*

Leute, sagtmal.. wie viele Seasons hat SG jetzt eigentlich, bzw. gehts nach der letzten Folge auf ATV+ noch weiter oder nicht?

 
Das war das Season Finale der 7. Staffel. Die achte Staffel hat in den USA im Juli begonnen und es wird dort morgen die 5. Folge ausgestrahlt. Ebenso die 5. Folge von "Stargate Atlantis".
 
und bei Richard Dean Anderson wurde auch schon wegen einer 9. Staffel angefragt.... das hab ich zumindest irgendwo gelesen....

Aber da er ja in der 8. schon weniger zu sehen ist.... naja. egal. lassen wir uns überaschen *g*
 


Naja bin mal gespannt auf die 8. Staffel. nach der letzten Folge der 7. Staffel hätte ich persöhnlich gesagt Stargate hat ein würdiges Ende gefunden.
 
Ab dem 05.Januar 2005 kommt Stargate wieder auf RTL2, zur gewohnten Zeit (Mittwochs, 20:15 Uhr)

Quelle: RTL2.de

Stargate Atlantis soll dann übrigens auch im Frühjahr nächsten Jahres über die deutschen Bildschirme flimmern und eine 9. Staffel Stargate (würden damit dann mit Akte X gleichziehen) und eien 2. Staffel Stargate Atlantis sind auch geplant.... Einige Schauspieler vonS targate hatten auch gesagt, sie würden so lange weiter machen, wie RDA das weiterführt...

Quelle: filmforce.ign.com
 
ich stelle die Frage-nachdem mit Corran so nett war zu sagen wo- nochmal hier ^^

Wenn ich es in der TV Teitung richtig gesehen habe, kommen die alten Star Gate- Komanndo SG 1 Folgen jetzt Samstags auf Rtl 2 . Als ich den Pilotfilm sah, fielen mir einige Dinge wieder ein. (ist ja ein wenig her :) )

Ich konnte einige Zeit lang die Serie nicht immer sehen.. ich befürchte, ich habe manches verpasst.. ich habe mal zwei Fragen

 
@Ben-Obi: Die siebte wurde fortgesetzt

@Luthien: Im Spielfilm wurde gesagt dass sich sein Sohn mit Jacks Dienstwaffe erschossen hat. Ich weiß nicht ob das noch mal in irgendeiner Folge gesagt wurde
 
Dengar schrieb:
@Ben-Obi: Die siebte wurde fortgesetzt

@Luthien: Im Spielfilm wurde gesagt dass sich sein Sohn mit Jacks Dienstwaffe erschossen hat. Ich weiß nicht ob das noch mal in irgendeiner Folge gesagt wurde

das wird immer wieder erwähnt ;)

und SGA startet dieses Frühjahr in Deutschland... steht auf der vorherigen Seite :rolleyes:
 
Ich will nur noch einemal darauf hinweisen, dass es für Diskussionen über Stargate Atlantis einen eigenen Thread gibt, also stellt Fragen bezüglich SGA bitte in diesen Thread ;)
 
Zurück
Oben