[Serie] Terminator - The Sarah Connor Chronicles

Ich werd jetzt auch mal wieder einsteigen und mir die Serie richtig reinziehen... schon alleine, weil mir Lain ein paar geniale Details verraten hat, auf die ich doch sehr scharf bin :braue

Und der T4 Trailer vor dem Hellboy Double Feat hat mir dann nochmehr Lust gemacht.
 
Seh es jeden Sonntag um 21 Uhr auf CNBC-E...klasse Sache bisher und T3 gilt in dieser Zeitliene nicht wirklich^^

Die Schauspieler selbst sind gut und passen...auch die Typen welche die Terminatoren spielen...soviel Text müssen die auch können^^

Der TX selbst wir jede Folge besser mit der Schauspielerei....aber auch die Serie selbst macht verdammt gute Überraschungen...

PS:Spoiler werden igrendwie nicht angezeigt...Hilfe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich die erste Season fertig angeschaut und die erste Folge der zweiten Season noch hinterhergeschoben, weil mir der Cliffhanger dann doch zu arg war ^^ Und ich wurde nicht enttäuscht...

Die ganze Serie ist durchdacht, hat einige sehr gut gestaltete Charaktere (besonders
Charley Dixon und Derek Reese
haben es mir angetan), wirklich tolle Effekte und wird für mich nie langweilig.

Wenn ich mir schon das Expanded Universe von Terminator reinziehe (also alles außer dem ersten Film :p), dann kann ich mir auch so eine Serie anschauen, die die Zeitlinien noch mehr durch den Fleischwolf dreht... weil T2 hat damit ja leider schon angefangen, also was soll's.

Und auch wenn mich Lain mal wieder falsch gespoilert hat (
es kommt nämlich gar kein T-1000 vor :o
) hat mir der Auftritt von
Catherine Weaver
irgendwie sofort die Galle hochgebracht. Die konnte ich von Anfang an nicht leiden :kaw:

Insofern ein großes Thumb Up und 9 von 10 veränderten Zeitlinien
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit T-1000??
Er kommt doch in TSCC vor...der T-1001 wird einen starken Part übernehmen um Skynet aufersteh zu lassen..Schau mal in Terminator-Wiki..steht leider schon alles..und ich weiss immernoch nicht wie man das Spoilern anschaltet..^^Sry
 
Ja,
ein T-1001er kommt vor, aber kein T-1000
:p
Das ist dann schon ein Unterschied...



Zu den Spoilern:

(spoiler)Text(/spoiler) und die runden Klammern mit eckigen ersetzen... dann geht das ;)
oder (spoiler2=Text)Text(/spoiler2) (mit ersetzen Klammern) um diesen Effekt zu erreichen

oooder (spoiler3=Text)Text(/spoiler3) (mit ersetzen Klammern) um diesen Effekt zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal wieder T1 und T2 geschaut (gab es überhaupt einen dritten Kinofilm? :verwirrt::o), und mir bereits die erste Staffel besorgt. Bin sehr gespannt. :)
 
Hab nun die erste Season gesehen, und bin total begeistert. :) Das Staffelfinale hat es echt noch einmal rausgerissen. Jetzt bin ich auf die zweite, laufende, Season gespannt. Ich hab aber auch gehört, dass dann Schluss sein soll - wegen fallender Quoten. Fox... -.-

Wer war eigentlich der Typ am Ende des Finales, der auf John's Monitor erschien, und danach Cameron hochgejagt hat? :verwirrt:
 
Das ist der Kerl, der hinter dem Kauf von Turk steckt...

Wäre natürlich schade, wenn Fox mal wieder eine Serie frühzeitig ins Knie schießen würde... machen die Deppen ja gerne. Groenings hat das im ersten Futurama Film ja treffend beschrieben, was das für Leute sind :rolleyes:
 
Das ist der Kerl, der hinter dem Kauf von Turk steckt...
Okay, danke. :)

Gerade die Season Premiere der zweiten Staffel gesehen, echt geil. :) Ist die rothaarige Braut (wow! & von Anfang an klar, dass das ein Terminator sein muss) vom selben Modell wie der Robert Patrick in T2? Also T1000, flüssiges Metall? Weil so, wie sie auf dem Pissoir rausmorpht (geniale Szene...) und den Typen umbringt, das sah schon sehr nach Patricks T1000 aus. :kaw: Juchhuu, ich liebe die Serie.
 
Also die zweite Season läuft gerade und wir können uns dankbar schätzen, dass wir eine komplette zweite Season bekommen. Die Quoten sind wirklich nicht gut und die Serie war so gut wie abgesetzt, nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel. Und dennoch hat FOX noch weitere 11 Folgen bestellt, um die Serie abzuschließen. Also zumindest mal eine abgesetzte Serie, die nicht mittendrin aufhört....
 
Also die zweite Season läuft gerade und wir können uns dankbar schätzen, dass wir eine komplette zweite Season bekommen. Die Quoten sind wirklich nicht gut und die Serie war so gut wie abgesetzt, nach der ersten Hälfte der zweiten Staffel. Und dennoch hat FOX noch weitere 11 Folgen bestellt, um die Serie abzuschließen. Also zumindest mal eine abgesetzte Serie, die nicht mittendrin aufhört....

:confused: wo wurde den gesagt das es nach der Zweiten Staffel keine Dritte mehr geben wird? Das steht alles noch nicht fest ......

Ich finde die Serie auch ganz gut,bloss finde ich das die T-888er keine sonderliche Bedrohung ausstrahlen wie z.b der T-800 im ersten Film .




Wie ich das mtigekriegt hab können die Serienmacher nicht einfach die Terminator-Bezeichnungen aus den Filmen übernehmen wegen der Lizenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, lassen wir uns überraschen, inwiefern Fox da wieder reinschlägt. Wenn die Serie wenigstens einen Schluß findet und nicht einfach so hängen gelassen wird, kann ich das auch noch verkraften, ich will bloß keine Wiederholung des Firefly-Debakels.

Ansonsten sind die Staffeln natürlich so gut wie gekauft... obwohl mir noch einige Folgen der zweiten Staffel fehlen, aber die werde ich mir in den nächsten Tagen reinziehen :)
 
Wer war eigentlich der Typ am Ende des Finales, der auf John's Monitor erschien, und danach Cameron hochgejagt hat? :verwirrt:

:crazy Da die erste Staffel in Deutschland erst nächstes Jahr im Free TV läuft, darfst du ruhig Spoiler setzen ^^

Bleibenden Eindruck hat die When the man comes around unterlegte Szene gemacht. Das passt einfach nur super :kaw:
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: wo wurde den gesagt das es nach der Zweiten Staffel keine Dritte mehr geben wird? Das steht alles noch nicht fest ......

nirgends. Aber wenn man schon bedenken hatte, die 2. Staffel zu kompletieren, stehen die Chancen für eine 3. Staffel wohl eher nicht so gut, oder?

Und man kann ja ein Staffelfinale einbauen, mit dem es zu Ende sein kann, wo es aber auch weitergehen könnte...
Würd mich ja auch freuen, wenns nach Season 2 noch weitergeht ;)

Summer Glau wird von Folge zu Folge besser als Terminator ^^
 
:confused: wo wurde den gesagt das es nach der Zweiten Staffel keine Dritte mehr geben wird? Das steht alles noch nicht fest ......
TV-"Experten" in den USA sagen das seit Monaten, hab ich gelesen. Und Insider aus den Sendern haben es schon bestätigt. Also das steht quasi fest. Aber wie gesagt, die zweite Season wird ja wenigstens beendet. :)

@Nomi: Sorry, du hast Recht.

@Redfield87: Aha. :)
 
@Laubi...genau...Summer wird wirklich besser...das wollte mir auch keiner Anfangs glauben und man hat ruhig drüber gemeckert^^

Ich kann sagen das Season 2 mittendrin klasse wird...Alle Chars bekommen so richtig mal Aktion ab
 
So, ich habe mir jetzt den ersten Teil angesehen.
Ich muß leider sagen, ich bin maßlos entäuscht.
Ein echtes Terminator-Feeling kam nicht auf, die jetztige Sarah Connor ist nur ein ganz billiger Abklatsch einer Linda Hamilton, und handwerklich hat man mal weder seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Laut Aussage spielt die Serie zwischen den Kinofilmen 2 und 3.
Und passt ja wieder einmal gar nichts.
John Connor selbst spricht in Terminator 3 davon, daß nur zweimal versucht wurde, ihn von einem Terminator töten zu lassen.
Und zwar in Terminator 1 und in Terminator 2.
Daß da jetzt schon wieder ein Terminator aus der Zukunft rumläuft passt nicht.
 
Laut Aussage spielt die Serie zwischen den Kinofilmen 2 und 3.

Nicht ganz... die Serie spielt nach Termintor 2 und da Skynet schon wieder die Vergangenheit änderte, werden in dieser Zeitlinie die Geschehnisse von Terminator 3 nie geschehen. Diese Zeitlinie ist eine Parallellinie... insofern hat der John in T3 wirklich recht, als er von nur zwei Mordversuchen sprach. Diesem John ist nie das passiert, was dem John aus der Serie zustieß ;)

Der vierte Film wird am dritten ansetzen und somit werden in der Vergangenheit von T4 auch nie Cameron oder andere Elemente aus der Serie geschehen sein...
 
Ja, da passt so einiges nicht. Aber darauf war ich ja vorbereitet.

Und ja, es gibt nur eine Sarah Connor und das ist Linda Hamilton. Die Macher von Teil 3 haben dies schon eingesehen, die Figur ist zu beladen als dass man sie mit einer anderen Schauspielerin hätte besetzen können. Hamilton ist Connor, genauso wie Weaver Ripley ist!
Furlong ist auch John Connor, er hat ihn zwar nur einmal gespielt aber das hinterlies einen bleibenden Eindruck. Dagegen kommt kein Stahl oder Serienbubi ran.
Von der technischen Seite gibt es auch einiges zu bemänglen, der Serie fehlt das Budget. Es ist schon klar warum Cameron so Budgetgeil ist, weil das einfach zu seinem Stil gehört. Und Terminator ist Camerons Ding. Kein Produkt, egal ob Teil 3 oder SCC, kommt auch nur annähernd daran.
Der Beschützer-Terminator ist auch ein Witz :stocklol: Der Trulla nehme ich den Terminator keine Sekunde ab.
Trotzdem schaue ich es mir wohl weiter an. Weil ich es doch sehr ansprechend war, nur das Terminator können sie aus dem Titel nehmen, den das Prädikat ist nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben