[Serie und Kinofilm]DER CLOWN

R

riepichiep

Gast
Am 24.03.05 kommt der Clown ins Kino, eine der wenigen RTL-Produktionen, die wirklich gerne sah.

Hier findet ihr alle notwendigen Infos zum Kinofilm (inklusive Trailer).

---

Hier meine Fragen:

- Wer hat "Der Clown" gerne gesehen?

- Warum?

- Wer will sich den Kinoflim ansehen?

- Warum/warum nicht?
 
Hab heut den Artikel in der aktuellen Cinema gelesen. Hat mich jedoch nicht vom Hocker gehauen. Aber als Nicht-Kenner der TV-Vorlage bin ich wohl schwerer zu begeistern als ein Clown-Fan. ;)
 
alpha7 schrieb:
Hier meine Fragen:

- Wer hat "Der Clown" gerne gesehen?

- Warum?

- Wer will sich den Kinoflim ansehen?
zu 1: Ich hab ihn mir immer gern angesehen

zu 2: Keine Ahnung... Vll. weil er zur Abwechslung mal kein Bulle oder Soldat war, sondern von selbigen Verfolgt wurde und trotzdem mehr gebacken kriegt als selbige.
Eigentlich genau wie beim A-Team.

zu 3: Ich denk ma, dass ich mir den Film mal ansehen werd. Hab aber gedacht gehabt, der wü´rd erst Ende des Jahres rauskommen... N'Ja, irren is menschlich...
 
die serie hat mich ungefaehr immer so beeindruckt, wie der sack reis, der in china umkippt. viel zu uebertrieben und unrealistisch bis zum geht nicht mehr, da war mir alarm fuer cobra 11 schon um einiges lieber.

nenene, ich bleib lieber bei den hollywood produktionen, die ergeben zumindest halbwegs noch nen sinn ^^
 
@Jimmy:
Öhm... Du willst jetzt net allen ernstes behaupten, dass Cobra 11 realistischer is als der Clown... Über gut und schlecht kann man sich streiten, aber unrealistischer is def. Cobra 11:
Da schrammen zwei Autos zusammen und schon explodieren se... Ich hab durchaus schonma nen Unfall in der Größenordnung gesehen un bin auch ma (mit 'm Motorrad) einem drauf gefahren. In keinem Fall gab's ne riesen explosion, eigentlich garkeine ;)
Ok, wie man schon sieht, mag ich Cobra 11 net... wegen solchen Dingen und den Charakteren, die einfach mal zig Tote in Kauf nehmen, nur um einen Bankräuber oder sowas dingfest zu machen...
 
Renegat 35 schrieb:
@Jimmy:
Öhm... Du willst jetzt net allen ernstes behaupten, dass Cobra 11 realistischer is als der Clown... Über gut und schlecht kann man sich streiten, aber unrealistischer is def. Cobra 11:

*erinnert sich an die Folge, wo bei Cobra 11 Autos OHNE Fahrer durch die Gegend fuhren und dann, (nach einem Schnitt), explodierten, weil sie kolidierten*
 
Also ich habs manchmal mit meim Bruder angeschaut und habs net wirklich verastanden was aber daran lag dass ich immer ne halbe Stunde zu spät kam und mein Brüderle net fähig war mir das zu erklärn.... :o ;) :D
 
Ich habe mal eine Folge vom Clown gesehen und fand die langweilig bis doof. Deswegen habe ich mich ernsthaft gewundert, als ich das Plakat für den Kinofilm gesehen habe. Aber wenn ich näher darüber nachdenke, kenne ich ein paar Leute, die die Serie gut finden - und das reicht wohl schon für eine Kinoversion aus... *shrug*

Da ich die Serie schon nicht sehr spannend fand, werde ich mir den Film auch nicht anschauen.
 
 
Ich werde den Film mit sicherheit nicht im Kino anschauen, ichkann an diesen ganzen TV-Produktionen die dann (wie überaschend) ins Kino kommen nichts finden.
Ich wünsche aber allen die es sehen wollen viel Spaß dabei, aber ich nicht!!!!
 
Ich habe mal eine Folge vom Clown gesehen und fand die langweilig bis doof
Genau, des weiteren dienen die Dialoge in der Serie eh nur dazu um die Pause von einer Explosion zu einer anderen zu füllen.
Ich denk die witzigste Szene im ganzen Film hat man schon in der Vorschau gesehen, ich sa gnur Spiegel-blöd ausseh etc....
 
also ich konnte mich auch noch niemals für diese deutschen-action-tv-formate begeistern.- ob es nun cobra 11, der clown oder .... wie hieß der schwachsinn noch? ... ach ja, der millenium-mann ist: die dialoge sind schwach, dine schauspieler wirken einfach nicht cool genug für sowas, die "action-szenen" sind viel zu übertrieben. ich hab dabei immer den eindruckl, als wenn die ganzen serien nur dafür da sind, um möglichst schnell möglichst große explosionen auf den fernsehschirm zu zaubern. als wenn das schon reicht um ein spannendes tv-format zu gestalten, dass tatsächlich den ami-serien konkurrenz machne könnte. ich steh ja normalerweise auch nicht so auf die amis, aber was tv und kino angeht, da sind die uns einfach noch 30 jahre voraus.
also, ich finde solche deutschen serien zu fürchten schlecht und daher werde ich bestimmt auch keine geld ausgeben (weder für kino, noch für dvd) um mir so eine undurchdachte story mit billigen dialogen und vollkommen überzogenen explosionsszenen in doppelter länge (90 statt 45min.) anzusehen.
KEINES FALLS!!!
 
Zurück
Oben