Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

serien soundtracks

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von shinobi, 18. März 2006.

  1. shinobi

    shinobi Dienstbote

    man vergebe mir wenns einen tread dieser art schon gibt.jedenfalls dacht ich mir ,da der "favorite film soundtracks" tread so gut läuft,schieb ich diesen mal hinterher.hier meine alltime favorites.

    1:captain future
    2:knight rider
    3:kampfstern galaktika(die alte)
     
  2. Ordo

    Ordo -

    ich find die soundtracks von oc california wirklich gut, sind inzwischen glaub schon 4 oder 5 alben, und es sind immer gute lieder dabei.
     
  3. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Der Smallville-Soundtrack ist einfach geil. Es gab bisher noch keinen Serien-Soundtrack, der mir so gut gefiel (ich kenn mich auf dem Gebiet aber ehrlich gesagt auch nicht zu gut aus ^^).
     
  4. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Der Titelsong von Emergency Room ist einfach nur der Hammer !!!

    Dann noch (Titelsongs):

    - Buffy - Im Bann der Dämonen

    - Tatort

    - Im Namen des Gesetzes

    - Star Trek Enterprise

    - Stargate

    - Third Watch

    - MONK

    - Sledge Hammer

    - Taken (wenn man das Serie nennen kann)

    - Spiderman (war einfach immer cool ^^)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2006
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Meine Lieblingstheme ist die von "Ein Colt für alle Fälle".
    Wer sich einige der TV Themes runterladen will (legal weil keine DVD oder CD Qualität) sollte mal auf www.serienoldies.de gehen.
     
  6. die besten Intros:

    instrumental:
    - Batman - kultig
    - Black Beauty - wunderschoene Melodie
    - Bonanza - kultig
    - Rivalen der Rennbahn - reine Gaensehaut
    - Lassie - originell mit dem Pfeifen
    - CHiPs - kultig
    - Dallas - kultig
    - Fort Boyard 1990 - sehr schoene Melodie
    - Fort Boyard neu - Spirit of the Hawk is ein GEILES Lied
    - Ein Engel auf Erden - wunderschoene Melodie
    - McGyver - kultig
    - M.A.S.H. - zum Heulen schoen
    - Star Trek: Deep Space 9, Star Trek: Enterprise – Faith of the heart, Star Trek: The Next Generation, Star Trek: The Original Series, Star Trek: Voyager - alle Star Trek sin einfach gut gelungen
    - Tales from the crypt - da kriegt man Angst von
    - The Incredible Hulk - die Melodie geht unter die Haut
    - X-Files - genial
    - X-Men - geht sofort ins Ohr


    mit Text:
    - Married… with children - schoen sarkastich
    - 21 Jump Street - sehr emotional, genau auf die Serie abgestimmt
    - Alice im Wunderland - kultig
    - Baywatch - wunderschoenes Lied
    - Cheers - genialer Text, sehr passend
    - Das A-Team - kultig
    - Defenders of the Earth - fuer mich das beste Cartoon-Intro von allen
    - Disney’s Ducktales - genialer Jive zum Tanzen
    - Es war einmal das Leben
    - Full House - total lieb *G*
    - Gargoyles (English) - neben Defenders das geilste Intro
    - Ghostbusters - geiler Cha Cha Cha zum Tanzen
    - Golden Girls - cool zum Mitsingen
    - The Gummy Bears - genial *G*
    - Hart aber herzlich - die Stimme von General Ackbar... *G*
    - He-Man And The Masters Of The Universe/She-Ra The Princess of Power (English) - einfach cool gemacht
    - Knight Rider (English) - kultig
    - Lady Oscar - im Bezug auf die Serie zum Heulen schoen
    - Lucky Luke – Outro (Einsamer Cowboy) - kultig
    - Love Boat - kultig
    - Saber Rider - kultig
    - Teenage Mutant Hero Turtles - kultig
    - The Addams Family - geiler Slow Fox, genial gemacht
    - The Racoons (Outro) - glaubt man gar net dass das zu ner Cartoon-Serie gehoert, so schoen...



    ganze Soundtracks zu Serien... da wuerd mir spontan nur Rivalen der Rennbahn einfallen, wo ich jedes Mal wieder heulen koennt, vor allem bei Samuraj...
     
  7. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    und welches Märchen erzählst du uns morgen?

    cu, Spaceball
     
  8. grabi

    grabi Space Cowboy

    Den besten Soundtrack hat eindeutig "Miami Vice"
    Ansonsten gibts noch n paar vereinzelte gute Sachen, zum Beispiel die Begleitmusik der Intros von "Battlestar Galactica" und "Scrubs".

    Star Wars hab ich jetzt mal außen vor gelassen ;)
     
  9. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Das dein Vorfahren Franken waren.

    Die Seite ist schon so lange Online und ziemlich bekannt. Bisher hat sich auch keiner darüber beschwert.

    Kannst dir ja mal die Mühe machen und deren Hinweise etc. zu dem Thema auf der Seite lesen, anstatt immer gleich den Besserwisser raushängen zu lassen. Fehlt ja nur noch der obligatorische Wikipedia Link...
     
  10. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Bei mir ist unter den absoluten Serien-Hit-Evergreens das Thema von "Mission: Impossible" und sowohl das von der ganz alten Serie, wie auch alle Coverversionen davon. Wundert mich, dass das noch keiner genannt hat. ^^
     
  11. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    meine favourieten:

    1. satrgate
    2. x-files
    3. chin shan
    4. scrubs
    5. monk


    lg g~izzel
     
  12. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Hier ein paar von meinen Lieblingen :)
    Batman, Scrubs, Rock'n Cop, Akte X, SWAT, Mission: Impossible, Spiderman, Darkwing Duck, Lucky Luck, Olsenbande

    Mehr fallen mir zurzeit nicht ein. :verwirrt:
     
  13. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Also mein Favorit ist eindeutig JAG! Einmal meine Lieblingssendung(schade das sie sie jetzt fertig gedreht ist) und auch der Soundtrack ist klasse.

    EDIT:

    Mission Impossible ist auch nicht schlecht.
     
  14. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    - Twin Peaks (möchte ich als meine Nr.1 bezeichnen)
    - Kampfstern Galactica (Original)
    - Pinocchio (Trickserie)
    - Biene Maja
    - Captain Future
    - Herr Rossi sucht das Glück
    - Raumpatrouille Orion
    - Raumschiff Enterprise (Original)
    - Fackeln im Sturm
     
  15. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Ganz klar

    The Black- der schwarze hengst ( you hear it callin'...)
    Bonanza
    Stargate
    X-Men
    Saber Rider
    Disneys Gargoyles
     
  16. Shepard

    Shepard LVskywalker

    hmm, da muss ich erstmal überlegen ;)

    1. Kojak *gg*
    2. A-Team
    3. Dallas
    4. Eine Schrecklich nette Familie
    5. He-Man (das ist so schön trashig, das muss mit in die Liste ;))
     
  17. lain

    lain Goddess of the Wired

    Sorry, das ist und bleibt illegal solange der Rechteinhaber dazu nicht seine Erlaubnis gibt. Auch wenn die Seite schon lange online ist bedeutet das eben noch nicht das es legal ist.
     
  18. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Scheint ja keinem was auszumachen, ansonsten wäre sie Seite doch schon längst dicht :rolleyes:

    Verderbt Leuten doch nicht den Spaß daran sich Themes von einer öffentlichen und sehr umfangreichen Seite mit einer sehr großen Community runterzuladen, um mal wieder in alten Zeiten schwelgen zu können...
    Die machen nichtmal Profit dadurch und bieten keine Top Soundqualität an.

    Aber es ist immer gut wenn es solche Spielverderber gibt die in unserem Land für Recht und Ordnung sorgen.
    Im Übrigen hat bisher keiner meinen Post editiert oder mich darauf hingewiesen, dass ich einen Link zu einer illegalen Seite gepostet habe. Und ich habe ausdrücklich dazu geschrieben was man auf dieser Seite tun kann ;)

    Vielleicht beschwert sich ja einer weinend im Mod Forum über mich...
     
  19. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Ich will nicht wissen, wieviele Leute hier alleine schon mit ihren PPs irgendein Copyright verletzen, ohne es zu wissen :rolleyes:
     
  20. lain

    lain Goddess of the Wired

    Und was soll mir jetzt dieser Post sagen ?
    Ich habe lediglich (wie Spaceball auch) dich darauf hingewiesen, das das Veröffentlichen einen Stückes ohne die Genehmigung des Rechteinhabers illegal ist; das der/die das in diesem Fall anscheinend hinnehmen ist ein anderes Thema, legal wird es dadurch trotzdem nicht (und das hast du behauptet).

    Ich will hier niemanden irgendwelchen Spass verderben, aber diesen Rechtsirrtum sollte man schon aufklären, da man sonst unter Umständen in echte Probleme kommen kann !
     

Diese Seite empfehlen