Serienjunkies

Ich gebs zu... ich bin ein Junkie.
Meine absoluten Lieblingsserien sind:
Emergency Room, es sollte kaum eine Folge geben, welche ich nicht kenne
M.A.S.H. 4077, die ersten fünf Staffeln stehen bereits im Regal, der Rest wird folgen
Greys Anatomy, auch hier wird nach und nach gekauft
Battlestar Galactica, steht bereits im Regal
Desperate Housewifes, wird auch noch angeschafft
Nip/Tuck
Seit neuestem kommt hinzu:
Californication und Dexter

Nebenher schaue ich: Die Nanny, Eine schrecklich nette Familie, Roseanne, Scrubs, Pushing Daisys und Lost (eigentlich nur, wegen meinem Freund).
Bei Boston Legal war irgendwann ein bischen die Lust weg, deswegen kenne ich die letzten Folgen nicht.
Und früher waren da noch: Friends, Golden Girls, Cheers und Melrose Place.
 
Viele aktuelle Serien schau ich momentan eigentlich nicht.
Stargate Atlantis, How I met your Mother, Clone Wars und gelegentlich noch Californication und Two and a half men.
Und immer eine Folge pro Woche.
Wenns weiter geht kommt natürlich noch Battlestar Galactica dazu.

Meine Lieblingsserien:

Battlestar Galactica
Coupling (hier gefallen mir aber nur die ersten 3 Staffeln)
Firefly (will ich mir auch schon ner Ewigkeit nochmal anschauen, komme aber nie dazu, vielleicht ersetze ich die DVDs auch bald durch Blu Rays)
Friends
Futurama
Hogan's Heroes (gibts ja inzwischen auch auf DVD)
Scooby Doo (die Uralt Serie)
Stargate SG1

Bei Friends kann man ja locker eine Staffel am Tag anschauen, genau wie bei Coupling (bei der Staffellänge geht sogar alles an einem Tag...).
Die schaue ich auch mehr oder weniger regelmäßig komplett, bzw. soweit wie sie in meinem Besitz sind.
Früher habe ich noch Buffy und Angel geschaut, aber das wurde dann immer unregelmäßiger bis es dann komplett aufgehört hat.
Lost habe ich nach Staffel 1 aufgegeben, nachdem ich dafür schon über Jahr gebraucht hatte...
Bei Farscape wars das gleiche.
 
Da fällt mir ein das ich Clone Wars natürlich auch habe. Die habe ich völlig vergessen.

Kennst du die Staffeln 9 und 10 von Stargate SG-1? Wenn nicht, lass es sein. Lass die Serie mit dem Zeitreise-Doppelteil und dem Angelausflug enden. Ist das schönere Ende der Serie.

Ich hab mir noch nicht mal die 8. Season angeschaut. Schlichtweg weil ich erst alle 10 Seasons haben wollte. Ich freue mich auf jeden Fall auf Claudia Black und Ben Browder. Anderen haben die beiden Seasons auch gefallen also bin ich da zuversichtlich.

cu, Spaceball
 
Ich hab mir noch nicht mal die 8. Season angeschaut. Schlichtweg weil ich erst alle 10 Seasons haben wollte. Ich freue mich auf jeden Fall auf Claudia Black und Ben Browder. Anderen haben die beiden Seasons auch gefallen also bin ich da zuversichtlich.
Ach gegen Ben und Claudia hatte ich auch nichts, ich mochte die beiden ja auch in Farscape.

Nur ist halt dieser ganze Ori-Plot unausgegoren. Wieder so ein Super-Duper-Gegner, der noch viel stärker und böserer ist als alle vorherigen usw.usf.
 
Ach gegen Ben und Claudia hatte ich auch nichts, ich mochte die beiden ja auch in Farscape.

Nur ist halt dieser ganze Ori-Plot unausgegoren. Wieder so ein Super-Duper-Gegner, der noch viel stärker und böserer ist als alle vorherigen usw.usf.

Das waren die Wraith in Stargate Atlantis doch auch. Gegen die Wraith waren die Goa'uld ja auch nur böse Buben und um die Wraith wurde eine gesammte Serie gestrickt. Wenn mir das Ende nicht gefällt kann ichs ja immer noch leugnen. :D

cu, Spaceball
 
Regelmäßig verfolge ich Smallville, Dexter und Terminator: The Sarah Connor Chronicles, sowie bis vor kurzem noch Supernatural. Ach, und die Tatort-Episoden mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers. :kaw:

Ausgelaufene Lieblingsserien sind The X-Files, Millenium, The O.C., Robin Hood No Daiboken, sowie die Batman und Superman "Animated Series" der 90er.


Mehr fällt mir im Moment nicht ein... :verwirrt:
 
MOmentane Serien.

American Dad, Simpsons, Family Guy, Heroes, Two and a Half Men, How I Met Your Mother


sonstige Lieblingsserien dazu:
Friends, Married with Children, South Park, That 70's Show, Futurama

Rekord war eine Staffel Friends innerhalb 48 Stunden.
 
Es gibt schon einige Serien, die bei uns mal häufiger und mal seltener rauf und runterlaufen.

Angeführt wird die Liste von The Simpsons, dann kommt Futurama, Home Improvement, Spaced, Firefly und hin und wieder auch Babylon 5 oder Farscape.

Da wir Zeiten haben, in denen wir nach der Vollendung der letzten Simpsons Staffel einfach die erste Folge von Staffel 1 einlegen, würde ich mich schon als Serienjunky bezeichnen, wenn auch nur sehr eingeschränkt, dh bei ausgewählten Serien... da aber dann richtig :D
 
Zurück
Oben