Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serra Mendoza

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Serra Mendoza, 8. Oktober 2007.

  1. Serra Mendoza

    Serra Mendoza Knells Drittcharakter

    Serra Mendoza

    [​IMG]

    PSW Benutzername:
    Serra Mendoza

    Name im RS:
    Serra Mendoza

    Alter:
    28

    Grösse:
    1,57m

    Spezies:
    Mensch

    Geburtsort:
    Nar Shaddaa

    Schiff:
    Keines

    Waffen:
    2 Lichtschwerter
    1 Blasterpistole

    Rang:
    Zweite Offizierin der "Flames of Revenge"

    Verwandte im RS:
    Darth Knell: Sith Apprentice (Ehemaliger Bruder / hat sich von der Familie abgewandt)
    Draco Voracious: Imperialer Kommandant und Gouverneur Bespins (Grosvater)

    Fertigkeiten:
    Wie alle Mitglieder der Voracious-Familie ist Serra eine äusserst geschickte Fliegerin und weiss sich durch ihre "früheren Tätigkeiten" in praktisch allen Situationen zu helfen. Ausserdem ist sie mit der Denkweise von Freibeutern und anderen Syndikaten geschult und kann ihre Kentnisse gezielt zu deren vernichtung einsetzen. Wie auch ihr Vater und Ihr Zwillingsbruder ist Serra machtsensitiv.

    Geschichte:
    Offiziell ist über Serra nur weniges bekannt: sie ist Schwester eines Sith und Nichte eines adeligen Kommandanten. Doch der Kontakt zu diesen beiden Personen hielt nicht lange. Draco bekam sie sehr selten zu Gesicht, schloss ihn aber trotzdem tief ins Herz. Einen Kontakt zwischen ihr und Xixor bestand jedoch nie: Grund dafür war strikte geheimhaltung des Verwandten auf Wunsch Xardon Mendozas, Serras und Xixors Vater. Dieser floh mit seiner Tochter als diese 8 Jahre alt war und zwang sie ein Leben in Piraterie zu führen. Zwanzig Jahre später trifft sie durch einen Zufall ihren Grosvater wieder, hällt diesen jedoch für einen potentiellen Gegner. Nach erfolgreicher "Erläuchtung" stellt dieser ihr ihren Zwillingsbruder vor.

    Charakter:
    Serra Mendoza ist ein ziemlich verschlossenes Geschöpf, welches noch immer krampfhaft versucht die schwere Vergangenheit zu verdauen. In der Gegenwart höherrangiger imperialer fällt es ihr zudem ziemlich schwer den angemessenen Respekt aufzubringen. Von ihrer offenen Seite zeigt sie sich nur zu ihrem Grosvater, ihrem Bruder und Commander Mile Toral.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2008
  2. Serra Mendoza

    Serra Mendoza Knells Drittcharakter

Diese Seite empfehlen