Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fan-Fiction Servant of the Confederacy

Dieses Thema im Forum "Fan-Filme, Fiction und Art" wurde erstellt von DarthMike99, 24. April 2011.

  1. Im Dienste der Konföderation

    Kapitel 1: Die Ausbildung

    Es war bereits Morgen geworden als er von den ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster geweckt wurde, den kurz darauf ertönenden Wecker beachtete er gar nicht weiter als er aufstand und ins Bad ging. Nach einer vollen Ladung eiskalten Wassers ins Gesicht war er nun hellwach und stellte sich ein letztesmal die Frage "Willst du das wirklich?!" aber er war sich sicher nun da ihm nichts mehr blieb ausser diesem 1 Zimmer Apartement in dem er seit einem Monat wohnte wollte er nur noch eins, in die Armee eintreten und gegen die kämpfen die ihm Mutter und Vater nahmen, gegen die Republik.

    Nachdem er seine Sachen gepackt hatte verlies er das Gebäude und nahm ein Taxi zum Raumhafen als er noch den Fahrer bezahlte hörte er schon seine Freunde rufen, es waren Mitchell Dunham, Spencer Traviss und Alex "Debo" Debogorsky die ihn verabschieden wollten, "Na da ist er unser Konföderierter Held!" begrüßte ihn Alex freudig, "Kommt schon Freunde ihr wisst das mir der Abschied sowieso schwer fällt!" erwiederte Lux und sie nickten blos "Wir wissen das du das tun mußt und wir wünschen dir alles gute mein Freund!" sagte Dunham als auch schon die Durchsage per Lautsprecher kam "Bitte alle Kadettenanwärter zu Plattform B! Shuttle startet in 5 Minuten!"

    Oh nein ich komm zu spät rief Bonteri und rannte los während seine Kumpels ihm noch hinterher schauten und Alex bemerkte "Da geht er hin und wir Nasen bleiben zurück!", als Lux die Plattform erreichte sah er bereits wie die Anwärter alle samt um die 18, 19 Jahre alt stramm standen und ein ziemlicher Hühne von Ausbilder ihnen bereits die Leviten laß "Ich bin euer neuer Ausbildungssergant Tesla Nemodia! Von Heute an bin ich für euch Mutter und Vater habt ihr das verstanden?!" "Sir, Ja Sir!" erhallte es aus der Gruppe während Lux sich dazuschmuggelte..

    "Hey du da!" rief der Sergant als er Bonteri bemerkte, "Wenn man zu spät kommt meldet man sich bei seinem Vorgesetzten! Los tanz an hier!" Lux der voller Aufregung über seine eigenen Füße stolperte brachte gleich alle Mann zum Lachen und Nemodia auf die Palme "Ruhe im Glied! was bist du denn für einer steh mal auf! dein Name?!" "Lux Bonteri Sir!" "Du bist doch nie im Leben 18!" schnauzte er Lux an der sich nur dachte "Man das fängt ja gut an!" als Nemodia weiter fortfuhr "Tut mir leid aber wenn du noch minderjährig bist darfst du nicht an Bord!" "Aber sir ich habe alles geklärt im Rekrutierungsbüro, hier ist meine Sondergenehminung!" "Zeig mal her, hmm sagtest du nicht gerade Bonteri, sag mal bist du der Sohn von Brigadier General Maxwell Bonteri der auf Argona gefallen ist?" "Ja Sir" ""Hmm na gut deine Papiere scheinen in Ordnung zu sein zurück ins glied!" "Sir, ja Sir!" als die Kadettenanwärter an Bord marschieren sieht ihnen Nemodia nach "Man wer hätte das gedacht der Sohn von Maxwell Bonteri tritt in die Fußstapfen seines Vaters, aber keine Angst ich pass schon auf ihn auf, das schulde ich dir Max!"
     

Diese Seite empfehlen