Server-Wechsel 2009 - verlorene Beiträge

Tinya Fox

back to the roots
Wie vll. einige bereits festgestellt haben, sind beim letzten Foren-Crash gestern morgen die letzten Beiträge verloren gegangen.
Sparki will versuchen sie bei Bedarf aus der kaputten Datenbank zu regenerieren. Über die letzten Posts auf Coruscant verfüge ich.
Wer seinen Beitrag gerne wiederhaben möchte und keine Kopie davon auf seinem Rechner hat, der möge sich bitte in diesem Thread melden. Ich gebe die Wünsche dann an Sparki weiter.
 
Tja ist mir auch aufgefallen das Beiträge fehlen. Mein letzter Post mit Alaine auf Bastion hat sich verabschiedet und natürlich hab ich ihn nicht gespeichert*shrug*
Hat eigentich noch wer anderes Probleme damit sich mit einem seiner Charas anzumelden?
 
Ich würde allen empfehlen, ihre Rollenspielbeiträge wie ich nach dem Hackerangriff (über 100 verlorene Postings pro Charakter bei mir:mad:) in einer Worddatei zu speichern. Kostet nicht viel Speicherplatz und verschafft einem zusätzlich einen netten Überblick, was man in der Vergangenheit so verzapft hat...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse meinen letzten Beitrag im The Wheel-thread. Wäre schön, wenn man den retten könnte, weil ich bin nicht so ein Verwaltungsmonster wie CK. ;)
 
Hat jemand vielleicht zufällig ne Sicherung vom Calamari-System?

Da fehlt auch mein letzter Beitrag *seufz*
[und ich hab natürlich keine Sicherung]
 
@ Alaine, Midlo und Copper: ich habe Sparki eine PN geschickt, mit der Bitte, eure verlorenen Posts zu suchen. Weiß aber nicht, wann und ob da eine Anwort kommt.
 
Vielen dank, aber ich habe jetzt einfach einen neuen Post verfasst :)
Mein verlorener Beitrag war ja eh nicht die Welt ...

Ich schreib das mal hier hin, da ich denke, dass Sparki im Moment bestimmt genug PNs bekommt ^^
 
Zurück
Oben