Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Serverauslastung

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Anakin, 22. Mai 2005.

  1. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied

    Hallo,
    heute ist ja wieder ein neuer Besucherrekord aufgestellt worden, aber gerade eben musste ich feststellen, dass das Forum nicht erreichbar war, weil eben einfach zu viele Leute auf die Datenbank zugegriffen haben. Ärgerlich ist es, dass die meisten einfach nur ******Hypler sind :mad: Ist jetzt keine blöde Anmache o.ä., aber eigentlich haben die Benutzer, die länger im Forum sind, doch mehr recht darauf sich hier zu beteiligen, als die neueren. An erster Stelle stehen natürlich die Premium-Member ;) Also ich wollt jetzt einfach mal fragen, wie das weiter gehen sollte.. es werden täglich mindestens 5 neue Threads von Newbies erstellt, die schon lange Zeit besprochen und abgeschlossen waren und die Mods kümmern sich da ja auch irgendwie nicht drum. Aus anderen Foren kenne ich das so, dass knallhart durchgegriffen wird - hier ist die "Thread schliessen" Funktion ja schon fast Tabu :(

    Edit: Mal sehn, wie die Hypler drauf reagieren ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  2. Auch und gerade weil Du Premium Mitglied bist :

    Dieser Thread ist unnötig, über die Server Probleme wird bereits hier
    diskutiert.

    An erster Stelle stehen übrigens alle User, nicht nur die Premiumler.
    Sorry, aber das ist eine sehr arrogante Einstellung von Dir.

    Die Mods und Admins haben im Augenblick sehr viel zu tun, das liegt an der Newbie Welle und geht schon wieder vorrüber. Nichtsdestotrotz machen sie aber ihren Job, denn dafür sind sie ja da. Man kann sie aber unterstützen, indem man Beiträge, die Spoiler, Werbung, Spam oder Ähnliches enthalten meldet.
    Jeder hier im Forum kann was ( sinnvolles ) machen.

    Man sollte sich schon die Zeit nehmen um auch auf die Newbies eingehen. Vergess nicht, wir waren auch mal n00bs. ;)

    Deswegen versuche ich nach Möglichkeit zu helfen, wenn ich kann. Beantworte Fragen oder melde meiner Meinung nach fehlerhafte Beiträge. Das machen viele so und es wäre schön wenn sich noch weitere User beteiligen.
    Das PSW ist durch neue User erst zu dem geworden, was es heute ist. Daher sollte man diese nicht direkt runtermachen, sondern sich schon ein bischen Zeit nehmen.

    So, hier bitte nicht mehr reinposten und diesen Thread entweder schliessen oder mit dem hier verbinden :braue
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2005
  3. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    *Polos Bitte ignorier* und *unterschreib*
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ganz bestimmt <b>nicht</b>. Denn leider kann man Foren-Benutzer nicht mit Wein vergleichen, welcher mit der Zeit immer besser wird.

    Moderatoren sind auch auch nur Menschen, und selbst bei den PSW-Mods wurde von uns keine Sirene installiert, welche bei "Hype-Topics" automatisch losgeht. Außerdem, wenn man sich die Müllpresse so ansieht, erkennt man schon, daß die Moderatoren ihre Arbeit machen.

    Wenn man dem Forum aber helfen will, kann man "nervige Topics" auch einfach melden. Gibt ja sogar eine tolle Funktion dafür.
     
  5. Anakin

    Anakin weises Senatsmitglied


    Die benutze ich auch öfter mal, MK und ich sind da schon ein eingespieltes Team ;)
    Naja, wollte das auch nur anmerken, wenn Sparki meint alles ist gut so, dann kann das hier mal "geschlossen werden" !
     

Diese Seite empfehlen