Serverprobleme ??

Rukh

loyaler Abgesandter
In den letzten Minuten war das PSW nicht mehr aufrufbar! Andauernd kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden." ... scheint als der Server rebootet wurde oder sonstige Probs hat. Komisch ist, dass das heut Mittag auch schon mal war..:confused:
 
Am Mittag war es auch nur ganz kurz, aber vorhin konnte ich über Minuten nicht zugreifen. Als ich dann drin war, waren grad mal 2 User online!

An meinem I-Net konnte es nicht liegen, denn alle anderen Seiten waren aufrufbar/verfügbar! ... :confused:
 
Original geschrieben von Rukh
Am Mittag war es auch nur ganz kurz, aber vorhin konnte ich über Minuten nicht zugreifen. Als ich dann drin war, waren grad mal 2 User online!

An meinem I-Net konnte es nicht liegen, denn alle anderen Seiten waren aufrufbar/verfügbar! ... :confused:
Das ging mir genauso!
Keine Ahnung was Sparki da wieder am batseln ist!:rolleyes:
 
@Rukh

sicherlich lags an dir. Kann gar nicht anders sein. :D

@all

hmm ich muss mich jedes mal neu einloggen wenn ich das Forum betrete. Da scheint Sparki wirklich irgendwas zu machen.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben