Serverumzug am 08.01.03

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Da ich mich kürzlich wegen der momentan nicht gerade berauschenden Geschwindigkeit und den vielen Fehlermeldungen an unseren Webspace-Provider gewandt habe, zieht als Folge dessen das Forum am 08.01. circa um Mitternacht auf einen anderen Server um.

Während dieser Zeit ist das Forum dann leider nicht zu erreichen.

Leider weiss ich nicht genau, wie lange der ganze Vorgang dauern wird. Zwischen 5 Minuten und ein paar Stunden ist alles drin.

Hoffen wir das Beste. ;)
 
Das ist gut, ind letzter Zeit war es wirklich ein bischen langsam hier.

Und es ist gut, dass das in der Nacht passiert, denn dann wäre ich sowieso nicht online...:p
 
Original geschrieben von Toby
Und es ist gut, dass das in der Nacht passiert, denn dann wäre ich sowieso nicht online...:p

Genau. :D

In letzter Zeit habe ich viele Fehlermeldungen gekriegt, wenn ich ein Thema öffnen wollte oder einen neuen Beitrag erstellt habe. Seit dem Wochenende war das ganz extrem und deswegen freut mich das mit dem Server-Umzug ziemlich. :)
 
auf welchen server zieht ihr denn um ?
jo das mit den fehlermeldungen stimmt, vor allem viele sql fehler..
 
ich weiss nich, 5 minuten bei einer datenbank die mehr als 100MB is... *g*

Er sachte ja das er das noch nicht weiß!Es kann ales drin sagte er....Aber 5 Minuten wird es wohl wirklich nicht dauern!

Aber das wir umziehen ist klasse,denn auch ich hatte viele schwere Probs wie ihr...

Mfg Necro
 
bei mir ist es auch häufig langsam und es kommen Fehlermeldungen, allerdings könnte das auch an unserem Comp liegen, der ziemliche Internetprobleme zur Zeit hat und das dachte ich auch bisher ;)
Aber ich finde das mit dem Serverwechsel auch gut, denn wenn andere das auch hatten, lag es wohl doch nicht am Comp *g*
 
Top Sparki ;) und vielen Dank.

In der letztenn Zeit hat es sich wirklich etwas gehäuft mit den Fehlermeldungen und Lags. Was ist denn mit Hubert? Bleibt er uns erhalten?
 
Woran ist denn der Server angeschlossen? Funk? Laser? Und wieviel Mbit Down/Up-Stream hat der Server?

Zum Bild: Das ists aber leer...im Interxion in Wien (war ich) sind da viel mehr! Die ham da auch so nen Doppelboden, USV etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von gorkacov26
Woran ist denn der Server angeschlossen? Funk? Laser? Und wieviel Mbit Down/Up-Stream hat der Server?

Zum Bild: Das ists aber leer...im Interxion in Wien (war ich) sind da viel mehr! Die ham da auch so nen Doppelboden, USV etc.

Ich hab' denen auch gesagt, die sollen ihre anderen ordinären Server von unserem schönen neuen Luxuskasten wegräumen. Haben die natürlich auch gleich gemacht... Kunde ist schließlich König.

USV, Doppel- und Dachboden haben die da auch, als Provider auch irgendwo notwendig.

Ebenso wird der Serverraum durch Überwachungskameras, Burggräben und Piranha-Becken abgesichert. Von dem Sith im Käfig, seit Tagen nicht mehr gefüttert worden, ganz zu schweigen...
 
Als ich heute nacht so gegen 01.00 ins Forum wollte, bekam ich eine "FORBIDDEN - You don`'t have permission to access this server"-Meldung.
Ich nehme an, das war schon der Umzug, oder?


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Als ich heute nacht so gegen 01.00 ins Forum wollte, bekam ich eine "FORBIDDEN - You don`'t have permission to access this server"-Meldung.
Ich nehme an, das war schon der Umzug, oder?


Greetz, Vodo

Genau, jetzt müsste soweit alles fertig sein.

Jetzt muss man mal schauen, ob es zu Stosszeiten wirklich keine Probleme mehr gibt.
 
schon vorbei umgezogen?? oder heute? *kopfkratzundverwirrt*
und wie kommt die Serverumzug euch Bescheid geben? Ich denke, gleichen Adresse..oder? Wenn meld mir per E-Mails einfach.... zu wissen.
 
Zurück
Oben