Serverwechsel vom 02.01.05

Sparkiller

Haariges Untier
Teammitglied
Soooo, nach einigen Anläufen hat der Serverwechsel nun anscheinend funktioniert, und wir befinden uns bereits auf dem neuen, schnelleren und schöneren System.

Sollte es aber doch noch zu Problemen kommen, bitte ich euch, diese hier zu melden.
 
Okay ich schreibe mal ein Problem von Callista Ming. Die kommt seit dem Serverwechsel nicht mehr auf das Forum nicht mal auf die Startseite.
Dann passiert folgendes: "Not Found" "The requested URL /forum/index.php was not found on this server"
Sie weiss leider nicht woran das liegen könnte. Vielleicht kannst du uns Tips geben.

Okay hat sich erledigt. Sorry
 
Ich weiß net, ob des was damit zu tun hat, dass ich nimmer in den Chat komm... :( Ich geh auf "Anmelden", bin im Chat, aaaaber die Räume oben werden nicht angezeigt, die Eingangsmeldung "No droids, no desintegrations..." seh ich auch net und Nachrichten kann zwar tippen, doch die wern nicht angezeigt... :( Wassn da los?
Ich benutzt den Firefox zur Info.
 
@Marty
Momentan ist es wohl den meisten nur möglich im sicheren Modus den Chat zu betreten und zu nutzen. Es scheint wirklich ein Problem mit dem CHat zu geben, denn im sicheren Modus wird bei mir z.B. mein I-Net und PC Geschwindigkeit teilweise gelahmt.

DY hat gestern schon eine Wartung durchgeführt die den Fehler aber leider nicht beheben konnte.
 
Zurück
Oben