Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Setzt ihr eure weiblichen Reize ein?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 7. Juli 2005.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen. Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.
     
  2. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Ab und an tu ich das unbewusst, ehrlich gesagt... Wirkt auch meistens.
    Ansonsten bin ich jemand, der versucht sich das zu nehmen was er will,
    auch wenn es mit Gewalt sein muss. ;)
    Klappt nur nicht immer...
    Da ist Variante eins vielversprechender.

    Aber wie gesagt, die weiblichen Feinheiten einzusetzen um sich durchzusetzen,
    dass ist schon raffiniert... so finde ich.
     
  3. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast

    Ja, tue ich. Ich habs auch mal bei einem Lehrer probiert. Ich war entsetzt als das dann auch noch so ein Kandidat war bei dem das wirkt....
    ansonsten tue ich es eigentlich nicht wenn ungewollt. Aber ich finds immer wieder lustig wenn ich dann feststlle wie alle nach meiner Fuchtel tanzen :D
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    daaaaaaaaass kommt ganz drauf an. Meißtens passiert es unbewußt. Es gibt nur genau zwei Kerle, wo ich es bewußt einsetze mittlerweile ^^ .. aber um das bei fremden Kerlen durchzuziehen bin ich viel zu schüchtern, auch wenn mir das jetzt wahrscheinlich niemand glauben wird :rolleyes:
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin zwar keine Frau,sondern ein Mann,aber ihr könnt euch die Gesichter der Frauen nicht vorstellen,die versucht haben ihre Reize einzusetzen,und von mir kam ausser einem eiskalten Blick keine Reaktion.

    Man muß nur die Hormone beherrschen können,und schon verpufft solch ein versuch in der Wirkungslosigkeit.
     
  6. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    *Jedihammer anguck*
    *sich einen grinst*
    Ja Ja....verheiratet sein, nimmt einen den ganzen Spaß am Leben :D
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich denke nicht, dass es eine Frau gibt, die das nicht tut ^^
     
  8. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast


    Öhm...ja ich hab es anderst gemeint. Weibliche reize einsetzten heißt bei mir nicht auf die Tränendrüse drücken.
    Das können sogar Männer...

    Wenn ich meine "reize" einsetzte dann stell ich mich nciht irgendwohin und heul rumwie ungerecht z. B. die notengebung ist oder sowas.....
     
  9. madphisto

    madphisto 501st ID: 7076

    Ich glaube das mit dem Reizen passiert automatisch. Frau kann zwar bewusst noch Elemente hervorheben, aber im Prinzip muß sie sich schon Mühe geben ihre Reize vollends zu kaschieren. Das gilt auch für jene, mit weniger ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen, also keine Angst....

    Alles Andere ist dann noch dem jeweiligen Schönheitideal des Betrachters unterworfen.

    Im Moment ärgere ich mich am meisten über Reizüberflutung und Uniformität bei Frauen.
    Strategisches Reizen beim Flirt ist völlig OK - das machen Männer ja auch - bloss eben nicht so raffiniert ;)
     
  10. Nomi

    Nomi Legende Premium

    zumindest nicht bewusst...
    also ich habe das bis jetzt noch nie bewusst gemacht o.0

    Auf die Tränendrüse kann ich aber gut drücken :rolleyes:
    Bei einigen Lehrern hat es immer wieder funktioniert.
     
  11. Lizzy2

    Lizzy2 Senatsbesucher

    Hin und wieder mach ich das auf jeden Fall, meistens aber ehr unbewusst. Finde das auch nicht weiter schlimm.
     
  12. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Also...hm...auf jeden Fall nicht bewusst...irgendwie kann ich auch nicht so wirklich glauben, dass ich solche Reize besitzen sollte, von daher isses mir eh wurscht...
     
  13. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    die kerle tun alles für mich, wenn ich "sie" einsätze :D :D :D
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Wie mein Erdkunde LK Lehrer schon sagte:

    "Ja denkt IHR etwa ( er meinte die Jungs ^^ ) die Frauen tragen einen Ausschnitt zum Lüften?! Also ich schau da hin!"

    Ich finde da hat er vollkommen Recht *gg*
     
  15. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr


    Bei dir bin ich mir sicher dass du deine feminine Seite nutzt ;)
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Welche feminine Seite?

    Dann doch eher der Spruch aus Mathe

    Anna: "Kevin, würdsch du wehniger Tanze, könnschd du auch Mathe!"

    Korst: "WAS MACHT DER?!!!"

    Ich flirte höchsten mit weibliche Lehrkräfte, was denkst du wie ich ne 13 in Geschichte bekommen hab? :D
     
  17. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Das stimmt allerdings ;) .... Naja meine Chemielehrerin meinte "Der Engelz weis wie man mit Frauen reden muss" nachdem ich sie ein bissl verarscht und dadurch Kompliment gemacht habe ;)
    Ich setze dann eher meine masculine Sprachreize ein ;)
     
  18. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    Ich setze meinen erotischen Bart ein, um die Frauen zu verführen. (Scheint den meisten wohl eher asozial.)

    Gibt genug, die auf weibliche Reize achten, jedenfalls lasse ich mich davon gar nicht erst blenden. Und falls ich merke, jemand verführt mich bewusst, ignoriere ich die Betroffene halt.
     
  19. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    also ich kenne fast keine frauen, die männer mit bart mögen...also so richtigen bart...ich rede nicht vom 3-tage-bart!

    also wenn ich irgendwo hilfe brauche und dann schleim ich schon rum und zieh meine lippen noch ma nach und auch nach dem motto "brust raus, bauch rein looool" da sind dann alle sehr hilfbereit auf einmal lol
    mein freund sagt dazu immer: ja kein wunder, wenn du mich mit deinen blauen bambiaugen und deinen ausschnitt so verrückt machst muss man auch alles für dich machen! man ist fast machtlos!

    (LOOOL)
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Was verstehst du unter einem Bart? o_O Es gibt tausen Varianten davon und zugegeben bei gewesen Kerlen sieht das echt sexy aus.. bei andeen schreit es nach nem Rasierer......
     

Diese Seite empfehlen