Setzt ihr eure weiblichen Reize ein?

Ich gehöre zu denen, die in erster Linie als Mensch betrachtet werden wollen und nicht wegen ihres Geschlechts. Von daher kann man die Gelegenheiten an einer Hand abzählen, bei denen ich mal ganz bewusst mit meinen Reizen kokettiert hätte. An eine Gelegenheit erinnere ich mich aber noch ganz gut, da habe ich mal an einem grossen Fussball-Turnier hinter der Festzelt-Bar gestanden. Da konnte man durch Einsetzen bestimmter Reize den Trinkkonsum in die Höhe treiben. Das war ganz witzig. Am Fasching kommts auch mal vor, dass ich mit meinen Reizen nicht geize. Und beim Theaterspielen und Singen auf der Bühne. Da gehört ein gewisses Flirten mit dem Publikum einfach dazu.

Gruss, Bea
 
Ich glaube, ich habe meine weiblichen Reize noch nie eingesetzt...schminken tu ich mich nur, wenn ich z.B. in die Disco gehe, und dann auch nur sehr dezent...ich habe noch nicht so richtig rausgefunden, wie man die richtig einsetzt...es ist aber so, wenn ich irgendwas erreichen will, möchte ich verdient zum Ziel kommen und nicht durch irgendwelche Schummeleien durch Hormone... ;o)
 
@Skywalkerin Schminken hat nicht unbedingt was mit weiblichen Reizen zu tun.

Joa ich habe meine Reize schon öfters eingesetzt , mal bewusst mal und unbewusst. Ich finde es manchmal auch einfach nur lustig wenn ich mir dann die Herren der Schöpfung dabei so ansehe.
 
Wollte mal 'ne Umfrage starten, wieviele von den weiblichen User ihre weiblichen Reize einsetzen , um das zu bekommen, was sie wollen. Macht ihr sowas überhaupt oder vielleicht wenn dann unbewusst? Oder haltet ihr von sowas gar nichts.

Also ich setzte nie meine "Reize" ein, kann vielleicht auch daran liegen, dass ích vielleicht gar keine habe *grübel*. Ich jedenfalls halte davon garnix. Es sollte reichen jemanden mit seinen Leistungen oder seiner Ausstrahlung zu "überzeugen".
Klar ziehe ich auch mal ein Oberteil mit Ausschnitt an, aber nicht um jetzt jeden besonders gut meine *** zu zeigen, sondern weil es dann besser zum Gesamtoutfit passt. Mit weitem Rollkragenpullover in der Disco kommt auch ein bisschen :konfus: .
 
ich weiß nicht, ob ich drauf reinfalle oder nicht.

wobei ich spontan sage würde, dass ich meist nur bewußt "reinfalle", sprich, ich will (warum auch immer) mich gerad um den Finger wickeln lassen)
 
Sagen wir es mal so, bei den meisten klappt das auch, ich falle da auch meistens drauf rein, da kann man einfach nicht anders das ist der Trieb...^^

Aber wenn dann so ne Gesichtsgrätsche ankommt und das versucht, tut mir leid, dann hab ich ja weitaus mehr weibliche Reize als Mann.....XD
 
Also die weiblichen Reize ziehen vor allem je höher der männliche Alkoholpegel ist immer besser, klar springen wir drauf an, wenn ne Granate von Frau dir ihren Ausshcnitt in´s Gesicht drückt und dich frägt, ob du ihr was zu trinken ausgibst bleibt dir, sofern du ohne deine Freundin da bist einfach nix Anderes mehr übrig, das ist das Leben,... .

Zu den Bärten, naja, kommt auf den Typ an, und auf den Art des BArtes, natürlich ist n Vollbart abturnend,..., dat ist klar.
Wir Männer setzen unsere Reize ja auch durchaus ein, ich mein net umsonst gelen wir uns die Haare, rasieren uns, ziehen coole Klamotten an,..., nur bei den Männern geht´s halt net so leicht wie bei den Frauen ^^
 
Thrawn schrieb:
Also die weiblichen Reize ziehen vor allem je höher der männliche Alkoholpegel ist immer besser, klar springen wir drauf an, wenn ne Granate von Frau dir ihren Ausshcnitt in´s Gesicht drückt und dich frägt, ob du ihr was zu trinken ausgibst bleibt dir, sofern du ohne deine Freundin da bist einfach nix Anderes mehr übrig, das ist das Leben,... .

Zu den Bärten, naja, kommt auf den Typ an, und auf den Art des BArtes, natürlich ist n Vollbart abturnend,..., dat ist klar.
Wir Männer setzen unsere Reize ja auch durchaus ein, ich mein net umsonst gelen wir uns die Haare, rasieren uns, ziehen coole Klamotten an,..., nur bei den Männern geht´s halt net so leicht wie bei den Frauen ^^

okay... ich würd mir nie wieder die Haare gelen, wiel das einfach nur panne aussieht... und nen Bart hab ich weil meine Freundin drauf steht... soviel erstmal zum geschmack.

und dann: Hast du ne Ahnung, wie gut man als Mann eine Frau manipulieren kann. Natürlich nicht so serh durchs aussehen etc. Aber ein 2 wohlplazierte Komplimente und die Frau ist dir ;)

Frauen, die sich zu sehr auf ihre Reize verlassen lass ich (wenn ichs bemerke) ganz gern abblitzen. Denen gehört mal ein dämpfer ;)
 
Thrawn schrieb:
klar springen wir drauf an, wenn ne Granate von Frau dir ihren Ausshcnitt in´s Gesicht drückt und dich frägt, ob du ihr was zu trinken ausgibst bleibt dir, sofern du ohne deine Freundin da bist einfach nix Anderes mehr übrig, das ist das Leben,... .

Wollen wir wetten,daß mir etwas anderes übrig bleiben würde ?

ich gebe da Opis Wahn Recht.
So ein Dämpfer tut solchen "Damen" mal ganz gut.
 
Thrawn schrieb:
Also die weiblichen Reize ziehen vor allem je höher der männliche Alkoholpegel ist immer besser, klar springen wir drauf an, wenn ne Granate von Frau dir ihren Ausshcnitt in´s Gesicht drückt und dich frägt, ob du ihr was zu trinken ausgibst bleibt dir, sofern du ohne deine Freundin da bist einfach nix Anderes mehr übrig, das ist das Leben,... .
Ich finde das ganze ebenfalls etwas verallgemeinernd... Wenn mir eine Frau schon ihren Ausschnitt in das Gesicht drücken würde, würde ich sie hinweisen, aufzuhören. Mich persönlich macht gerade so etwas kein bisschen an, das ist bei "Männern von heute" vielleicht anders.

Zum Bart: Ich habe zwar nur einen Kinnbart, dafür ist da schon ein ganz schönes Gebüsch. Ich weiß aus dem Umfeld gut, dass viele Mädchen Bärte einfach nicht ausstehen können, also ist es gerade gut, einen zu haben.
 
Also...ich bin da wohl ne Ausnahme...ich mag Männer mit Bärten...es kommt immer drauf an, wie es zu demjenigen passt...es gibt Männer, denen steht weder Dreitage- noch Vollbart, aber andere könnt ich mir ohne Bart gar nicht mehr vorstellen und wenn die den sich dann mal ganz abrasieren...also nee...
Und so Männer mit gegelten Haaren...das steht halt auch net jedem...und außerdem ist Gel manchmal sehr unpraktisch...ich hab's jedenfalls gehasst meinem Ex-Freund durch die vollgeschleimten Haare zu fahren, vorallem, weil ich nie wusste wohin mit der Suppe an den Fingern - furchtbar!
Und zu der Ausschnittgeschichte...also, es kommt immer drauf an, wie die Frau da vorgeht...wenn sie sich regelrecht anbietet...da fallen durchaus noch Männer draufrein, aber es gibt (zum Glück) immer noch ein paar mit so etwas wie Verstand, die solche Frauen nur belächeln. Allerdings, wenn Frau es etwas subtiler anstellt und es nicht offensichtlich drauf anlegt, sondern ihren Charme durch ein Lächeln, gepaart mit einem dezenten Ausschnitt (es muss ja nicht gleich alles rausfallen) und womöglich noch mit Intelligenz (was meiner Meinung nach eigentlich wichtiger sein sollte), einsetzt, erreicht sie meistens mehr und auch effektiver...
 
...Ich finde es manchmal auch einfach nur lustig wenn ich mir dann die Herren der Schöpfung dabei so ansehe...
So, da das ganze eh scho Off Tpoic geworden ist, geb' ich au mal meinen Senf dazu...:D
Aaaalssooo, meine lieben Mitmenschen des anderen Geschlechts, glaubt mal ja nicht, dass die 'Herren der Schöpfung' da nicht durchchecken :braue .
Jeder weiß ganz genau, wann ihr eure Reize anbringt. Und dann gibt es halt Momente in denen wir draufeingehen, klar, will ich gar nicht abstreiten, aber bei weitem nicht immer und überall....
Das einzigste was uns immer wieder darauf einsteigen lässt ist "A new Hope" ...:D (ältere bzw. verheiratete Herrschaften mal außen vorgelassen, ich sprech mal nur für junge Erwachsene und 'Junggesellen')
Von daher finde ich das ganze etwas Klischees behaftet, vor allen Dingen manche Posts hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, hab noch nie meine "weiblichen Reize" eingesetzt - wozu auch?

Ich finde das ziemlich blöd, ich meine, wenn z. B. ein Mann da nicht drauf reinfällt, dann kann das doch auch voll peinlich für einen selbst werden...
 
Zurück
Oben