*seufz*

A

Annie

Gast
Ich weis das ist Kinderkram und einige werden jetzt meckern, aber ich muss mir das von meiner Seele schreiben.
Meine kleine süße geliebte Schildkröte "Chilli Boba Jango"(sie wurde nur beim ersten Namen genannt) ist gerade eben nach stunden des qualvollen keine Luft mehr kriegens und letztendlich qualvollen erstickens gestorben.
Und ich die es verbockt hab leide wie ein Hund....
 
Oh, das tut mir wirklich sehr leit. Ich hatte auh net Schildkröte, musste sie aba abgebenm da ich net die richtigen bedingungen hatte! Es muss hart sein, aba du schaffst es. Kopf hoch!

MfG und Möge die Macht mit dir sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich finde nicht das das"Kinderkram" ist und ich glaube auch nicht das jemand meckert.
Es ist immer tragisch wenn ein Haustier stirbt (spreche aus Erfahrung)
Aber warum denkst du das du es verbockt hast?
 
Ich stimme Kenix zu!Kinderkram würd ich das kaum nennen.
Ich finds auch immer wieder sehr sehr Traurig wenn ein Hasutier stirbt! :( Ich fühle also mit dir! :)
Aber gib dir mal nich die Schuld am Tod deines Tieres.
Ich bin sicher du kannst nichts dafür!
 
Kopf hoch, das kommt noch.

Mir ist auch erst vor kurzer Zeit mein geliebtes Meerschweinchen gestorben, von heut auf Morgen :( auf einmal is sie Tod im Käfig gelegen, ohne Vorwarnung. Schlaganfall oder sowas in der Art. Noch dazu war das am Geburtstag von meinem kleinem Bruder.

Ich hab bis jetzt den Tod von 2 Meerschweinchen, 2 Katern, 1 Zwergkaninchen und noch einigen anderen durchgemacht, und es geht vorbei. Keine Angst, geh vielleicht in ein Tierheim und hohl dir dort ein Tier, das tut dem Gewissen gut, und du machst dir keine Vorwürfe, das du dein geliebtes Tier so schnell ersetzt.
 
Dann lass ich auch mal meinen Kummer ab :(
Mein kleiner Kater Boba ist mir vor 2 Wochen weggelaufen... dabei war er erst 6 Monate jung und so fröhlich... manchmal ist das Schicksal hart *schnief*
 
Naja, also Kinderkram nicht unbedingt. Als mein Hund damals gestorben ist, habe ich wochenlang darunter gelitten. In der ganzen Familie war kollektive Volkstrauer angesagt. Es ist schon ne ziemlich schwere Sache, wenn ein Tier stirbt. Obwohl ich auch mal ganz objektiv sagen muss, daß man zu einer Schildkröte wohl nicht so eine enge emotionale Bindung aufbauen kann wie zu einer Katze (Light Saber hat das Beispiel ja angeführt)

Und was mich mal so richtig interessieren würde, Jaina, wie hast du es denn verbockt? :D Hat sie ne Murmel von dir verschluckt?
 
Oh zu ner Schildkröte kann man schon ne ziemlich Starke Bindung aufbauen , da man mit diesen Tieren auch spielen kann (man glaubt es oder nicht aber es ist tatsächlich so).Meine Chili war eine Wasserschildkröte und im gegensatz uz ihren "Land Genossen" pfeilschnell.
ICh hab es verbockt weil ich mich zu wenig gekümmert habe.Meine Freunde sagen alle das stimmt nicht , aber ich denke es ist so...
Und nein sie hat keine Murmel verschluckt, das würd nichtmal passen weil meien Chilli eine körperlänge von 4,5 cm hatte und dementsprechen klein war..
 
Du hast mein volles Beileid:( *tröst*
Ich weiß, wie es ist, wenn Haustiere sterben. Bisher hatte ich einen Kater und einen Hamster, die eingeschläfert werden mussten und ich mochte beide ziemlich (ist beides aber schon ziemlich lange her). Inzwischen habe ich wieder ´ne Katze und ich weiß nicht, wie ich damit klarkomme, wenn auch die noch stirbt...:(
 
Zurück
Oben