Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sev "Mr.Plankton" Stardon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mr.Plankton, 24. März 2005.

  1. Mr.Plankton

    Mr.Plankton Bösewicht aus dem "Abfall Eimer" [2. Char von Reva

    NAME: Sev Stardon
    SPITZNAME: Mr.Plankton
    ALTER: 26
    RASSE: Mandalorianer
    AUGENFARBE: Grün
    HAARFARBE: Schwraz
    WAFFEN: zwei Westar- 34 Blasterpistolen
    BESONDERHEITEN: Sev ist ein sehr guter Hacker, er kann sich gut vor anderen Augen verbergen. Schon in seiner Kindheit lernte er Schiffe zu fliegen.

    CHARACKTER: Sev ist still und redet nicht besonders viel, dass überlässt er lieber anderen. Er ist eine eher grimmige Person, neigt aber hier und da zu schwarzem Humor welcher nicht immer so gut ankommt, dies machte ihn in seinen jungen jahren bei der NR auch zum Außenseiter machte.


    BIOGRAPHIE:
    Sev wuchs auf Nar Shadda auf sein Vater war ein Vertrauter eines dort ansässigen Schmugglerbandenführers, da immer alle glat lief hatte die Familie ein anständiges Leben ausreichend große Wohnung und immer genug zum essen. Mit vierzehn jahren unterrichtete ihn sein Vater im fliegen, im Familien eigenen YT-1300 Frachter und später einem Z-95 Headhunter. Trotz seines jungen Alters lernte er in nur wenigen Stunden das meiste und brauchte nur noch wenige Stunden. Irgendwann entdeckte er das er auch relative gut mit Computern umgehen konnte. Als er dann aber versuchte Gelder auf sein Konto umzuleiten wurde er verhaftet, sein Vater sagt seinem Boss das Sev damit nichts zu unhätte und dieser kauft in dann frei(Bei diesem Vorfall bekam er auch seinen Spitznamen, der rührt daher das es gut 8 Monate dauerte bis er aus dem Gefängnis kam und er während der Zeit nur Grünzeug zu essen bekam.). Als Sev's Freundin bei einem Ausflug nach Dxun getötet wurde, von ein paar Gangstern, schwor er sich gegen Leid, Unterdrückung und Verbrechen in der Galaxis vorzugehen.
    Sev wartet zur Zeit auf seine Verstzungspapiere zu seiner neuen Staffel, da seine alte Staffel in der Schlacht um Coruscant aufgerieben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005
  2. Mr.Plankton

    Mr.Plankton Bösewicht aus dem "Abfall Eimer" [2. Char von Reva

    Jetziges Aussehen:
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2005

Diese Seite empfehlen