Fantasy Seventh Son

Stone Qel-Droma

Jedi-Meister
So nu hat der Siebte Sohn, Entschuldigung mittlerweile hat man sich für Deutschland, auch für den Englischen Titel Seventh Son entschieden. Jedenfalls hat Seventh Son nun ein neuen Trailer bekommen und soll am 12. März 2015 in die Kinos kommen.
In der Verfilmung des Kinderbuchs Spook - Der Schüler des Geisterjägers von Joseph Delaney, wird Jeff Bridges (Tron) in die Rolle von John Gregory schlüpfen.

Regie:

Besetzung
Poster
40250-20141023-190900-1.jpg

Fantasy-Abenteuer "Seventh Son" zaubert nächsten Trailer herbei

Jeff Bridges trägt seinen Kampf gegen das Böse im neuen "Seventh Son"-Trailer aus, wo er sich mit allerlei CGI-Monstren und Julianne Moore rumärgern muss.

Ohne groß in der Vergangenheit wühlen zu wollen: Der Weg, den Seventh Songenommen hat, ist schon komisch. Bis vor einem Jahr schien alles in Butter und der Kinostart Anfang 2014 geritzt zu sein, doch dann stellten Universal und Legendary Pictures den eigentlich fertigen Fantasyfilm ein ganzes Jahr zurück. Warum, wissen wir bis heute nicht genau.

Aber wie gesagt, lassen wir die Vergangenheit ruhen und konzentrieren wir uns lieber auf was, was wirklich zählt. Obwohl im neuen internationalen Trailer diverse Fantasy-Klischees bedient werden, sollte es für einen launigen Filmabend reichen. Die Hauptpersonen von Seventh Son: Jeff Bridges (Crazy Heart) als Meister Gregory und Ben Barnes (Die Chroniken von Narnia) als sein Schützling Tom Ward, die gegen Julianne Moore (Carrie) als böse Mutter Malkin antreten.

In einer Zeit der Zauberei, in der Legenden und Magie aufeinanderprallen, reist der einzig verbliebene Krieger eines mystischen Ordens (Bridges) umher, um einen prophezeiten Helden mit unglaublichen Kräften zu finden - den letzten siebten Sohn (Barnes). Aus seinem ruhigen Leben als Farmarbeiter herausgerissen, begibt sich der junge Mann zusammen mit seinem kampfgestählten Mentor auf ein wagemutiges Abenteuer, um eine dunkle Königin (Moore) und ihre Armee übernatürlicher Kreaturen, die sie aufs Königreich losgelassen hat, zu bezwingen.

Abgesehen davon, dass man hierzulande wieder zum englischen Originaltitel gewechselt ist (vorher Der siebte Sohn), hat sich also nicht viel verändert. Seventh Sonkommt jetzt am 12. März 2015 in die Kinos.
http://www.moviejones.de/news/news-...n-zaubert-naechsten-trailer-herbei_20749.html


Und der Neue



Alt bekannte 0815 Fantasy Story, aber vielleicht wirds dennoch ganz nett :)
 
Wurde der Release irgendwie deutlich nach hinten verschoben? :D Den ersten Trailer hab ich doch schon vor Monaten gesehen... Sieht ganz nett aus, aber nichts was mich ins Kino locken wird.
 
Sieht irgendwie ja ziemlich trashig aus und irgendwie musste ich ja mehrfach an den Hexer denken als ich das alles so gesehen habe (Jeff Bridges Bart müsste auch nur etwas kürzer sein). Jeff Bridges macht mich auch irgendwie mehr an als der xte Chosen One.
 
Was soll ich sagen? Wirkt auf mich a la 0815-Projekte wie R.I.P.D., 47 Ronin und was noch so in die Schiene Film fällt, die keinerlei Spuren hinterlässt. Ich tippe auf einen heftigen Kassenflop und Ben Barnes wird uns dafür die nächsten Jahre nicht mehr auf der großen Leinwand nerven.
 
Leider ein weiterer Fantasyfilm welcher mich überhaupt nicht anspricht. Vorallem das Design wirkt wieder in sehr vielen Szenen extrem unauthentisch, aber die Filme bei denen das Design für mich wirklich passt, kann ich an einer Hand abzählen.
Und die Handlung wirkt auch etwas zu sehr aus der Schablone :(
 
Zurück
Oben