Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Fantasy Seventh Son

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Stone Qel-Droma, 19. November 2014.

  1. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    So nu hat der Siebte Sohn, Entschuldigung mittlerweile hat man sich für Deutschland, auch für den Englischen Titel Seventh Son entschieden. Jedenfalls hat Seventh Son nun ein neuen Trailer bekommen und soll am 12. März 2015 in die Kinos kommen.
    In der Verfilmung des Kinderbuchs Spook - Der Schüler des Geisterjägers von Joseph Delaney, wird Jeff Bridges (Tron) in die Rolle von John Gregory schlüpfen.

    Regie:

    Besetzung
    Poster
    http://www.moviejones.de/news/news-...n-zaubert-naechsten-trailer-herbei_20749.html


    Und der Neue




    Alt bekannte 0815 Fantasy Story, aber vielleicht wirds dennoch ganz nett :)
     
  2. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Wurde der Release irgendwie deutlich nach hinten verschoben? :D Den ersten Trailer hab ich doch schon vor Monaten gesehen... Sieht ganz nett aus, aber nichts was mich ins Kino locken wird.
     
  3. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Und der neue Trailer

     
  4. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Sieht irgendwie ja ziemlich trashig aus und irgendwie musste ich ja mehrfach an den Hexer denken als ich das alles so gesehen habe (Jeff Bridges Bart müsste auch nur etwas kürzer sein). Jeff Bridges macht mich auch irgendwie mehr an als der xte Chosen One.
     
  5. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Was soll ich sagen? Wirkt auf mich a la 0815-Projekte wie R.I.P.D., 47 Ronin und was noch so in die Schiene Film fällt, die keinerlei Spuren hinterlässt. Ich tippe auf einen heftigen Kassenflop und Ben Barnes wird uns dafür die nächsten Jahre nicht mehr auf der großen Leinwand nerven.
     
    Conquistador gefällt das.
  6. Conquistador

    Conquistador No school like the old school

    Leider ein weiterer Fantasyfilm welcher mich überhaupt nicht anspricht. Vorallem das Design wirkt wieder in sehr vielen Szenen extrem unauthentisch, aber die Filme bei denen das Design für mich wirklich passt, kann ich an einer Hand abzählen.
    Und die Handlung wirkt auch etwas zu sehr aus der Schablone :(
     

Diese Seite empfehlen