Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sevtar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Sevtar, 9. Oktober 2006.

  1. Sevtar

    Sevtar Falcon 6, the avenger

    Sevtar

    Haarfrabe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Größe: 1,95m
    Rasse: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 20
    Gewicht: 100 kg
    Beruf: Pilot in der Imperialen Navy (kann alles Fliegen was fliegen kann)
    Positive Eigenschaft: Effizient, gutes Technik Verständnis, guter Techniker, schnelle Reaktionen und schnelle Auffassungsgabe
    Negative Eigenschaft: Brutal, gefühllos zu andern Wesen, hat sich in der Gegenwart der Republik nur sehr schwer unter Kontrolle

    Sevtar wurde auf Coruscant als einziger Sohn eines Reichen Industriellen geboren. Sevtar war nicht sein Wahrer Name, denn er legte ihn im Weiteren verlauf seines Lebens ab. Sein Vater war ein dem Imperium sehr positiv eingestellter Bürger der mit Fabriken auf mehreren Welten die Imperiale Armee mit Waffen und Service Gütern versorgte. Dieser wurde zusammen, mit Sevtars Mutter bei einer Sabotage Aktion an der Waffenfabrik im Byss System von Agenten der NR getötet, als sie eine Inspektion der Fabrik vornahmen. Sevtar war benommen vom Verlust seiner Eltern. Ein Freund seines Vaters, ein ehemaliger Imperialer Nachrichtendienst Offizier schmuggelte ihn vom Planeten und brachte ihn an einen sicheren Ort. Das Landhaus seines Vaters auf Kuat. Dort schwor er der NR ewige Rache. Da er schon auf Coruscant fliegen gelernt hatte, ließ er sich vom alten Freund seines Vaters für die Imperialstreitkräfte gewinnen. Wenige Wochenspäter wurde er an einer geheimen Flieger Akademie aufgenommen welche er Jahre später, als exzellenter Pilot aller dinge, die fliegen können, verließ. Ein Klassenkamerad sagte einmal, der Junge kann auch eine Mülltonne Fliegen und damit noch 3 NR Jäger Abschießen. Sevtar verfügt über große Finanzmittel, da sein Vater ihm einiges Hinterlassen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2006

Diese Seite empfehlen