Sex and the City

Iron Fist

ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -
Da ja jetzt die letzte Staffel läuft hab ich mal ein paar Fragen, denn es scheint sich mitten in der Staffel was geändert zu haben...
1)Wollte Charlotte nicht einen Juden heiraten? Was ist denn mit dem passiert? Von einer zur nächsten Folge scheint der abserviert geworden zu sein...
2) Hat Miranda nicht einen Sohn namens Brady? Der scheint ja auch irgendwie von heute nach morgen verschwunden zu sein, kann mir das einer erklären?

Danke...
 
Was im Moment läuft ist nicht die letzte Staffel, sondenr ein Best of der gesamten Serie. Die Folgen sind demnach wild durcheinandergewürfelt.
 
Ich meine aber die letzten beiden Episoden am Dienstag. Es laufen doch immer vier Folgen und die letzten beiden Folgen sind immer die der neuen Staffel, oder nicht?
 
Charlotte hat den Juden geheiratet in Folge 9 der 6. ten Staffel. Sie ist doch konvertiert und dann hat Harry ihr in der Synagoge einen Antrag gemacht.

Ja Miranda hat einen Sohn, Brady der ist auch noch da nur ist er nicht in jeder Folge zu sehen. Aber der hat auch in der letzten Staffel mitgespielt.

Und den rest wirst du allerdings erst ab Herbst erfahren da laufen die letzten 10 Folgen auf Pro Sieben. Ansonsten klick mal auf www.hbo.com aber vorsichtig da gibt es schon eine Vorschau auf die letzten Folgen weil die liefen in England schon.

Edit: Die letzte Folge der 6.ten Staffel lief übriegens am 6. April. :D
Nö am letzten Dienstag lief zwei Folgen aus der ersten Staffel und dann zwei aus der dritten genaugenommen die 7 und 8 Folge aus der 3.ten Staffel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum wirbt ProSieben dann mit der neuen Staffel?
Wenn ich das jetzt richtig mitbekommen hat der Sender die Staffel mittendrin unterbrochen...das ist doch eine Sauerei. Da werden dann einfach einem die alten folgen untergejubelt, also ich komm mir da ziemlich veralbert vor...:mad: :mad: :mad: :clone :clone :clone

Die Saban...:D
 
Die neuen Folgen laufen erst im Herbst wieder (wenn ich keine Zeit hab zum gucken... *murr*). Zur Zeit laufen nur die Wiederholungen.

Ich mag die Serie ja, aber mein Schatz ist absolut genervt von 4 Folgen am Stück... *g*

Er würde viel lieber Scrubs gucken - allerdings ist mir wirklich unerklärlich, wieso sie die jetzt komplett abgesetzt haben... :( Ich fand die echt gut.

Aber auf die neuen Folgen SatC bin ich schon gespannt...
 
ich kann echt nich verstehen warum diese serie so dermaßen gehypt wird. ich kann die zum tod nich ausstehen.
und alle meine weiblichen bekannten wollen mir immer einreden wie toll diese scheiße is.
aber ganz im ernst. ich hab das einmal gesehen und das war auch das letzte mal....
 
Off-Topic

Und mir versuchen immer alle männlichen Bekannten einzureden, wie toll doch "Hör mal wer da hämmert" ist und ich selbst finde es auch blöd. Ich habe eine Folge gesehen und muß keine zweite mehr gucken. *shrug*

Geschmäcker sind eben verschieden!
 
nichts gegen guck mal wer da hämmert!!!

nein ich wollt nur mal meinen frust ausdrücken das diese serie extrem gepusht wird und ich das nun mal nich verstehen kann...
 
Ich sage ja nichts dagegen, ich sage nur, daß es nichts für mich ist. Deswegen sehe ich die Serie nicht. Punkt.

Und es wird immer irgendeine Serie/einen Film geben, der besonders gepusht wird. SatC ist bestimmt nicht die erste/die letzte Serie...

Für Alias machen sie ja auch mords Werbung und das gefällt mir nicht für 5 Pfennig... *shrug*
 
Kenne ich nicht, hat mich auch nie interessiert. "Hör mal, wer da hämmert " habe ich mir früher ab und zu angesehen, wenn mir langweilig war und ich gerade nichts Besseres zu tun hatte. Hm...vielleicht gehöre ich doch in Wirklichkeit den XYern an und habe mich nur im Geschlecht geirrt. *shrug*









(Und wieder ein weiterer sinnloser Post von mir.):rolleyes:
 
Ich liebe diese Serie :D
Obwohl ich von dem Ende der Serie nicht begeistert bin :(
 
Naja Aiden hatte zu lange Haare. War manchmal etwas komisch und ist jetzt verheiratet. Big dagegen ist ist einfach klasse. Ich finde den Typ einfach Hammer. Nur sein Vorname ist doof.
 
Gibt es in dieser Sendung eigentlich noch andere Probleme, ausser "Wie kriege ich diesen Mann heute abend ins Bett?"??
 
Zurück
Oben