Sex and the City

Das fand ich auch so toll...

Aber wieso sie jetzt das wirkliche Finale nochmal eine Woche rauszögern...? Das finde ich total blöd. Ich hätte das "Making of" eher NACH der letzten Folge gezeigt... :-/
 
*schnief*
ich schließe mich eurer Meinug an. Es gibt nicht viele Serien und Filme die so eine Atmosphäre erzeugen... :rolleyes:
 
Wer hatte wieviele Männer?

In 8 Staffeln vernaschte sexy Samantha 40 Männer, Carrie brauchte es auf 30, Miranda auf 18 und Charlotte verdrehte immerhin 17 Typen den Kopf.

Wenn eine Staffel etwa einem Jahr entspricht, hatte Sam nur 5 Kerle im Jahr? - Das ist ja garnicht mal soo viel, oder? :rolleyes:
 
Padme Naberrie schrieb:
Wenn eine Staffel etwa einem Jahr entspricht, hatte Sam nur 5 Kerle im Jahr? - Das ist ja garnicht mal soo viel, oder? :rolleyes:

Bei Richard und Smith, war sie mit Männern auch sehr zurückhaltend.
Außerdem hatte sie noch längere Zeit nur mit einer Frau Sex ;)

Das Special gestern war sehr schön, doch jetzt fällt mir der Abschied noch schwerer :(
 
Am gestrigen Freitag war Kim Cattrall in der BBC Late Night Show Friday Night with Jonathan Ross und bestätigte die Gerüchte, wonach es beim Ende von 'Sex and the City' nur noch ums Geld ging.

"Nach sechs Jahren waren wir alle der Meinung, dass wir am Erfolg der Serie partizipieren sollten. Als sich HBO nicht darauf einliess, beschlossen wir aufzuhören.", sagte die 48-jährige Schauspielerin, die die Rolle von Samantha spielte, im Interview mit Jonathan Ross.

Also ging es mal wieder nur ums Geld :(
Schade, zu wissen ^^
 
ich seh eh nie die schauspieler in einem film sondern die figuren die sie spielen. wen man überlegt wieviel die Freunde aus ,,Friedns,, verdienen und in ner Serie tun sie so als wären sie ortonomal verbraucher ohne auto :)
 
Hallo?
Das ist eine TV-Serie und nicht eure Großmutter, die im Sterben liegt. :rolleyes:
Wie sich hier manche anstellen weil die Serie zu Ende geht... :o

Naja, ich habe den Scheiß nie geguckt und das war auch einzige Mal das ich etwas zu diesem Thema gesagt habe :braue
 
Darth Arthas schrieb:
Hallo?
Das ist eine TV-Serie und nicht eure Großmutter, die im Sterben liegt. :rolleyes:
Wie sich hier manche anstellen weil die Serie zu Ende geht... :o

Du würdest sicher anders reden, wenn es um eine Serie ginge, die DU immer gerne geschaut hast und alle anderen vielleicht nicht...
 
Das ist vielleicht nicht meine Oma, die im Sterben liegt, aber ich verlier da was, was mir sehr am Herzen lag! Auch wenn ich die Serie nur eine (und zwar die letzte) Staffel gesehen hab. :rolleyes:
 
Gott sei dank,jetzt kann Pro.7 den Sendeplatz für was besseres benutzen(da was zu finden wird nicht schwer sein).Ich möchte die serie nie und überhaubt gab es dazu noch zu viele Spezialsendungen(Taff-spezial usw.).
 
Achso genau!!!

Wäre nun dieses Kapitel der totalen Verblödung nun endlich auch vorbei.

Wir Männer haben es schwer seit SATS. Schaut doch die Frau von heute jeden gottverfluchten Tag diese beschissene Sendung.

Wir Männer doof wie wir sind, schließen natürlich darauf, dass unsere Frauen gerne so wären wie die Schlampen in der Serie!?!?! Und was ist nix. Im Gegenteil prüder als je zuvor ;)

Diese Sendung täuscht eine Realität vor die es nicht gibt!!!
 
IronFist schrieb:
Kannst du das genauer ausführen, das interessiert mich jetzt. Meinst du, dass diese Serie wirklich eine Schein-Realität vortäuscht?

Was ich zu dieser Pseudo-Emanzen-Sendung zu sagen habe, hab ich bereits getan:

Darth_Doc schrieb:
Wäre nun dieses Kapitel der totalen Verblödung nun endlich auch vorbei.

Wir Männer haben es schwer seit SATS. Schaut doch die Frau von heute jeden gottverfluchten Tag diese beschissene Sendung.

Wir Männer doof wie wir sind, schließen natürlich darauf, dass unsere Frauen gerne so wären wie die Schlampen in der Serie!?!?! Und was ist nix. Im Gegenteil prüder als je zuvor ;)
 
Zurück
Oben