Sex and the City

Morgen is endlich vorbei mit "Sex and the City"!
Ich weiß nicht was so viele an dieser sendung finden, es ist schwachsinnig, dumm und einfach nur der größte müll im TV. SEX AND THE CITY, ich werde dich nicht vermissen!!! ^^
 
Darth_Doc schrieb:
Diese Sendung täuscht eine Realität vor die es nicht gibt!!!

OMG :eek:
böööse Serie ^^
Dabei wird in Arztserien, ST, Stargate, Charmed, Buffy, Frauenknast, Tatort,...
immer die Realität gezeigt :rolleyes:

Wir Männer haben es schwer seit SATS. Schaut doch die Frau von heute jeden gottverfluchten Tag diese beschissene Sendung.

Die Woche besteht bekanntlich aus 7 Tagen. SatC kommt nur Dienstags ;)
 
Nomi schrieb:
OMG :eek:
böööse Serie ^^
Dabei wird in Arztserien, ST, Stargate, Charmed, Buffy, Frauenknast, Tatort,...
immer die Realität gezeigt :rolleyes:

Eben so einen Scheiß schau ich mir auch nicht an. Und der Vergleich zwischen Fantasy Serien wie Buffy oder ST und SATS hinkt meiner Meinung nach.

So lange bei SATS keine Außerirdischen landen, ist das für mich eine "reality" Sendung.

Deine Argumente ziehen bei mir nicht, ich werde mich nicht bekehren lassen.

Nomi schrieb:
Die Woche besteht bekanntlich aus 7 Tagen. SatC kommt nur Dienstags ;)

Für was gibts diese tolle Erfindung, die einen Film oder auch Serie konserviert, und man sie immer und immer wieder ansehen kann.
 
Darth_Doc schrieb:
So lange bei SATS keine Außerirdischen landen, ist das für mich eine "reality" Sendung.
Deine Argumente ziehen bei mir nicht, ich werde mich nicht bekehren lassen.

in welcher Welt lebst du denn?
in welcher Serie wird denn die Realität gezeigt? Nur in Reailty Soaps.
Es gibt hunderte Serien, wo keine Außerirdischen landen, wo alles frei erfunden ist.
Wieso stellst du dann gerade an satc die Anforderung?
Wenn dich die Serie nervt, dann einfach /ignore

Und bekehren will ich garantiert niemanden ;)
Jeder hat Serien, die er mag und nicht mag
 
Ich bin froh,wenn diese "Serie" endlich aus dem Programm verschwindet.#
Dann kann man wieder die Startseite seines Providers aufrufen oder eine Zeitung aufschlagen,ohne das von diesem Dreck berichtet wird.

Wann hat denn dieser Unsinn endlich eine Ende ?
 
Ja endlich gibt es eine Mistsendung weniger im Fernsehen ,von der man unaufhörlich ,überall genervt und überflutet wird:
Ein Freudentag:D*Flasche Sekt aufmach*
 
Lt. Smash schrieb:
Ja endlich gibt es eine Mistsendung weniger im Fernsehen ,von der man unaufhörlich ,überall genervt und überflutet wird:
Ein Freudentag:D*Flasche Sekt aufmach*

Luitentant,
es mag dem militärischen Protokoll wiedersprechen,wenn ein einfacher Leutnant einen Generalfeldmarschall zu einem Glas Sekt einläd.
Aber angesichts dieses Freundentages würde ich gerne einen Schluck aus Deiner Flasche mittrinken :D
 
Juchhu!

K-Vader schrieb:
Gott sei dank,jetzt kann Pro.7 den Sendeplatz für was besseres benutzen(da was zu finden wird nicht schwer sein).Ich möchte die serie nie und überhaubt gab es dazu noch zu viele Spezialsendungen(Taff-spezial usw.).

Kein SatC mehr!

*Lowbacca tanzt den Wookiee-Boogie*
laola.gif


Ich konnte die Serie und besonders das blöde Gerede darüber nie ab. Bin mal gespannt, was jetzt den Sendeplatz einnimmt...


Soraya schrieb:
Jetzt seit doch mal alle ruhig und lasst uns SATC-Liebhaberin den letzten Abend zelebrieren ihr müsst ja nicht alles kaputt machen.

Entschuldige, aber das ist eben meine Meinung. Trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Spaß heut Abend! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lowbacca schrieb:
Kein SatC mehr!

*Lowbacca tanzt den Wookiee-Boogie*
laola.gif


Ich konnte die Serie und besonders das blöde Gerede darüber nie ab. Bin mal gespannt, was jetzt den Sendeplatz einnimmt...


Oh da tanzt der Lt aber gleich mit :braue


@Jedihammer: *Verneig* darf ich ihnen einschänken Sir?



Ich denke mal jetzt wird entwerde "The Swan" (oder so) oder eine weitere Folge ER den Platz einnehmen.Vielleicht aber auch neue Folgen von Scrubs :braue
 
Neee, es kommt doch dieses Nip/Tuck oder wie das heisst. Eine US-Serie über ein Schönheitschirurgen-Team unter anderem spielt auch dieser Cole mit, der Dämon-Ehemann von öhhhmmmm der aus Charmed.

Gibt sogar schon einen Thread, wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Hier isser.
 
Jedihammer schrieb:
Ich bin froh,wenn diese "Serie" endlich aus dem Programm verschwindet.
Dann kann man wieder die Startseite seines Providers aufrufen oder eine Zeitung aufschlagen,ohne das von diesem Dreck berichtet wird.
Ich hoffe du verachtest mich jetzt nicht, wenn ich mich als SatC-Fan oute. Wir können auch weiter "Waffenbrüder" bleiben, oder? :D
 
Ich bin so traurig, dass die vier Mädels aus Sex and the City nicht mehr im TV zu sehen sind, doch in den herzen aller Fans, leben sie immer weiter.
Die letzte Folge war so schön, Carrie bekomtm Big, Miranda und Steven bleiben glücklich verheiratet, Charlotte und ihr Ehemann bekommen die Zulassung für ein Kind, dass sie adoptieren und Samantha bleibt mit Smith zusammen. (Auch sexuell)
Was will man mehr...? Ach ich weiß was man mehr will... *grins*
 
Ich finde es schade, daß sich einige User hier so nieder aufführen und etwas zelebrieren, was andere traurig finden. Viele von euch beschweren sich, wenn soetwas in den SW Themen gepostet wird und jetzt machen sie es selber hier... ich mochte die Serie selber nicht. Aber ich lasse den Fans ihren Spaß und halte mich mit solch überflüssigen Kommentaren einfach aus deren Themen raus...

...denkt mal drüber nach!
 
Es war einfach toll gestern! Wo Big in paris auftaucht und dem Russen eine reinhauen will und Carrie ihn grade noch aufhalten kann. Wie er ihr dann erzählt das sie die eine für ihn ist *schnief*

Miranda war toll wie sie sich um Steve seine Mum gekümmert. Charlotte bekommt nun endlich ein Kind das finde ich toll für die beiden und Samantha liebt Smith.

Alles in einem fand ich es ein tolles Happyend. So habe ich mir das vorgstellt für die Mädels.
 
Ich finde diese Folge hat so ein Stimmung verbreitet, als wär sie nicht zu Ende. Ich glaube immer noch, dass die Serie weitergeht, wenn sich die Gemüter der Darstellerinnen beruhigt haben.
Die Situationen der einzelnen Charaktere war mir einfach zu glatt. Also...hoffe ich einfach mal auf eine neue Staffel (auch wenn unwahrscheinlich ist). :p
 
Zurück
Oben