Sex, Drugs & Natalie Portman

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Ich bin auf ein nettes (kleines?) Fan-Film-Projekt gestoßen: "Sex, Drugs & Natalie Portman". Dieser Film (oder sollte man eher Trilogie sagen?) hat zwar nicht wirklich etwas mit SW zu tun, aber das Thema Natalie-Fan(atismus *g*) wird darin behandelt. Der erste Teil ("Sex") ist als download vorhanden, der zweite ("Drugs"), soll im Mai erscheinen, und für den dritten Teil ("Natalie Portman") versucht man gerade selbige zu einem Auftritt zu überreden.
Falls sich jemand dafür interessiert, die Seite ist hier:

http://www.pond-productions.com

Und den Film "SDNP: Sex" findet man hier:

http://www.clearconcrete.com/pondproductions/sdnp/sex/sex_368_204.mov

Ist wirlich ganz niedlich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was über Natalie Portman. Ich habe das auf padme.de gelesen:

Natalie nimmt nur Rollen in Filmen an die sie auch mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Z.B. lehnte sie die Hauptrolle in dem Film "Lolita" wegen der Sexszenen ab. Auch raucht sie nicht, und nimmt keine Drogen, da sie ein Vorbild für junge Mädchen sein möchte.
Natalie möchte die Schauspielerei nicht zu ihrem Lebensinhalt machen, sondern ihre Fähigkeiten auf anderen Gebieten nutzen, und eine Karriere machen.
Ist sie wirklich so brav? Oder ist das nur wegen dem Image? Sie gibt ja auch ihren richtigen bürgerlichen Namen nicht frei.

Ich finde es noch cool, dass sie die Schauspielerei nicht als Hauptberuf macht, sondern entgegen dem Ruhm und Geld in eine andere Richtung geht. Das zeugt von Charakter. Auf SW-Union habe ich auch gelesen, dass sie Star Wars als Popcorn-Filme bezeichnet, die man sich zur Unterhaltung ansehen kann und dass sie auch nichts besonderes seien.
Natalies kritische Haltung gefällt mir wirklich, ich finde sie immer cooler und schön war sie ja schon immer!
 
Noch was zu Rolle in "Lolita", die Nat abgelehnt hat: Laut natalieportman.com war sie damals 14.
At age 14 she signed on to do the Star Wars prequels (Episode I, II and III) which is a ten year commitment.
After having turned down roles in movies such as Lolita, due to her feeling that young actors should not be exposed to sex at such a young age [...].
Ist verständlich.
Haha, und sie ist Vegetarierin:D *auslach*!
 
Zurück
Oben