Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sex, Drugs & Natalie Portman

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von SWPolonius, 20. Februar 2002.

  1. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich bin auf ein nettes (kleines?) Fan-Film-Projekt gestoßen: "Sex, Drugs & Natalie Portman". Dieser Film (oder sollte man eher Trilogie sagen?) hat zwar nicht wirklich etwas mit SW zu tun, aber das Thema Natalie-Fan(atismus *g*) wird darin behandelt. Der erste Teil ("Sex") ist als download vorhanden, der zweite ("Drugs"), soll im Mai erscheinen, und für den dritten Teil ("Natalie Portman") versucht man gerade selbige zu einem Auftritt zu überreden.
    Falls sich jemand dafür interessiert, die Seite ist hier:

    http://www.pond-productions.com

    Und den Film "SDNP: Sex" findet man hier:

    http://www.clearconcrete.com/pondproductions/sdnp/sex/sex_368_204.mov

    Ist wirlich ganz niedlich. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2002
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Hmmm Das Fandom treibt manchmal schon seltsame Blüten. Hört sich auf jeden Fall sehr interessant an.

    cu, Spaceball
     
  3. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    habs mir gerade malangeguckt...scheint ja net schlecht zu sein.....
     
  4. Wie groß is denn der Film so?
     
  5. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Grob 25 MB
     
  6. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Ich glaube kaum, dass Natalie Portman zur Mitarbeit überreden lässt...
     
  7. Gabrehl

    Gabrehl chaos in little neat boxes.

    Der Film ist lustig!:D :D
     
  8. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Was über Natalie Portman. Ich habe das auf padme.de gelesen:

    Ist sie wirklich so brav? Oder ist das nur wegen dem Image? Sie gibt ja auch ihren richtigen bürgerlichen Namen nicht frei.

    Ich finde es noch cool, dass sie die Schauspielerei nicht als Hauptberuf macht, sondern entgegen dem Ruhm und Geld in eine andere Richtung geht. Das zeugt von Charakter. Auf SW-Union habe ich auch gelesen, dass sie Star Wars als Popcorn-Filme bezeichnet, die man sich zur Unterhaltung ansehen kann und dass sie auch nichts besonderes seien.
    Natalies kritische Haltung gefällt mir wirklich, ich finde sie immer cooler und schön war sie ja schon immer!
     
  9. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Noch was zu Rolle in "Lolita", die Nat abgelehnt hat: Laut natalieportman.com war sie damals 14.
    Ist verständlich.
    Haha, und sie ist Vegetarierin:D *auslach*!
     

Diese Seite empfehlen