Sex in Star Wars

Wie steht Ihr zu Sex in SW

  • Wäre cool gewesen.

    Stimmen: 80 30,8%
  • Passt nicht zu Star Wars.

    Stimmen: 144 55,4%
  • Mir egal.

    Stimmen: 36 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    260
ich will die Prequels mit Sicherheit nicht schlecht machen aber ich habe meine Meinung zu dem Thema Sex geäußert der m.E. sehr gut zu Epi 2 + 3 gepasst hätte.
 
Ähm wie Sex in Star Wars aussieht, sieht man ja in Porn Wars 1 und 2 :D Also in der Hinsicht ... neeeeee das hätte nicht dazu gepasst. Und wozu auch Sex in Star Wars? Die werden doch eh alle durch unbefleckte Empfängnis gezeugt :D
 
@Minza
Weil wir gerade davon sprechen;)

In einem Roman(ich weiß nicht mehr welcher genau),als Luke mit dieser Frau nach den Spuren seiner Mutter suchte,und sich zur Tarnung Li Ston oder Li Stong nannte,wurde die Frau auf einem Raumhafen gefragt,ob sie schon mal Sex im Hyperraum hatte,und sie antworte mit einem verträumten Lächeln mit Ja.
War das so zu verstehen,daß sie zuvor mit Luke Sex hatte ?
 
Darüber scheiden sich die Geister... viele sehen mehrere Andeutungen im Buch, andere sagen, Luke und Akanah hätten keinen Sex gehabt (ich gehöre übrigens auch zu dieser Fraktion).
Dafür gibt es aber andere, seeeehr deutliche Hinweise in anderen Büchern, in denen Sex eine Rolle spielt. Zu Erwähnen ist hier Mara und Luke, Callista und Luke, Jem und Luke (immer dieser Luke o_O)... auf Wookieepedia gibt es sogar eine ganze Aufzählung an solchen Szenen (klick mich!), die aber dir, Jedihammer, leider nicht viel nützen wird :/
 
Star Wars braucht Sex-Szenen genauso wie Klo-Szenen oder Fäkal Witze.
Ansonsten könnte man sich auch gleich Sex-Szenen in Disney Filmen wünschen.

Wobei ? das hätte was ? :D
 
Star Wars braucht Sex-Szenen genauso wie Klo-Szenen oder Fäkal Witze.
Ansonsten könnte man sich auch gleich Sex-Szenen in Disney Filmen wünschen.

Guter Vergleich... das meinte ich eben mit "ungeeignet für Kinderfilme". Und auch wenn SW nicht nur für Kids und Teenager gemacht wurde, ist es dennoch Familienunterhaltung und in einem Familienfilm hat Sex ebenfalls nicht wirklich etwas zu suchen. Oder?
 
Sex in Star Wars? naja nur wenn es zur Handlung beigetragen hätte......
Aber ganz ehrlich? Anakin hat ja schon mit Früchten alberne Macht spielereien gemacht um Padmé zu beeindrucken. Ich will mich vorstellen was er tun würde um seine Frau im Bett mit der Macht zu beeindrucken...........
 
Wenn überhaupt hätte Sex in SW nur in die 2. Episode gepasst... In anderen Episoden kann ich es mir auch nicht wirklich vorstellen.
 
Star Wars ist ein Märchen.

Kommen im Märchen Sexstellen vor? Anspielungen, küsse und funkelnde Augen reichten vollkommen aus, um zwei Liebene zu zeigen.
 
Aber es gibt doch Sex ohne Ende in Star Wars und das galaxisweit! ;)

Anakin und Padmé hatten Sex und dadurch entstanden Leia und Luke! Ohne Sex gäbe es keinen Meister Yoda, keinen Han Solo und auch keinen Chewie. Nur weil kein Sex im Film zu sehen ist, heißt das noch lange nicht, dass es keinen gibt.

Wo Leben existiert, gibt es Sex ? Jabba und Boba Fett mal ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo Leben existiert, gibt es Sex ? Jabba und Boba Fett mal ausgeschlossen.

Nunjaaa... Boba hat außerhalb der Filme auch Sex, so ist das ja nicht :D

Zumindest kommen verkokelte Leichen in ihnen vor *g* Siehe die Hexe in Hänsel und Gretel und Darth Vader (naja nicht ganz Leiche aber nah dran) in Star Wars ( vielleicht war die Hexe ja auch eine Sith).

Die Parallele habe ich eben schon angesprochen. Wo Hänsel und Gretel die Hexe in den Ofen stießen, wirft Vader halt Palpatine in den Reaktorschacht.
 
Nunjaaa... Boba hat außerhalb der Filme auch Sex, so ist das ja nicht :D



Die Parallele habe ich eben schon angesprochen. Wo Hänsel und Gretel die Hexe in den Ofen stießen, wirft Vader halt Palpatine in den Reaktorschacht.
Wollte dich nicht wiederholen, sorry.
Aber da würde mir noch das Märchen von dem der auszog um das Fürchten zu lernen einfallen.
Da kokeln auch ein paar leichen an.
 
Ne, is kein Problem...

In vielen Märchen kommen sehr grausige Szenen vor... nehmen wir das Ende von Schneewittchen, indem die Hexe in glühende Schuhe gesteckt wird und sich selbst zu tode tanzen muß... oder die Kleine Meerjungfrau, der im Laufe der Geschichte schreckliche Verstümmelungen angetan wurden und die am Ende als Gischt auf den Wellen endet.
Somit passt hier Star Wars sehr gut in die Aufzählung rein.

...aber nennt mir ein Märchen, indem eine Sex Szene vorkommt ;)
 
Okay, ich bin nicht so der Märchen Experte, aber ich glaube nicht, dass es in den klassischen Märchen irgendwas mit dem Thema Sex gibt. Die sind ja teilweise immerhin ein paar Hundert Jahre alt. Es obläge daher unserer aufgeklärteren Zeitepoche Märchen dieser Art zu schreiben :cool:
 
Es kommt immer nur off-screen vor und das hat auch seine Gründe... es wird angedeutet, daß sich Pasiphae von einem Stir besteigen und sich Leda von nem Schwan schwängern lies (immer diese kleine, lüsterne Zeus :braue) und natürlich müssen irgendwo die Kinderchen herkommen :D
Aber es wird nie direkt erzählt bzw gezeigt.
 
Zurück
Oben