Sexiest Men of SW

ImperatorAnakin: Ich stimme Ferit nicht zu ich will Leia, die
gefällt mir besser als Padme. Ich finde irgendwie das Leia besser
aussah als Padme.

Schade, das Carrie Fischer nicht mehr jung ist :( .
 
Laxi, Du hast doch keine Ahnung! NP über alles (OK Carrie Fisher war auch nicht übel, aber an Natalie kommt keine heran:D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die Antwort ganz klar !!!
DARTH MAUL ! Grrrrrr................
Der Imperator ist ganz niedlich... aber Darth Maul ist natürlich der " Sexiest Men of SW " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ööööööööhhhhmmm Lenchen *g*
Ich muss dich entäuschen *g* Och bin die offizielle PSW Darth Maul - Ray Park "Liebhaberin";)
Und dIE PSW Sith Lady bin ich natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Mann muss Charisma haben. Und das hat im Star Wars Universum nur einer. Peter Cushing a.k.a. Grand Moff Tarkin. Wer es nicht glaubt, der werfe einen Blick nach links.
 
@GM Kender: Wenn dann ist es Thrwan den der hat mehr Charisma noch al Tarkin :)

Und dieses stolze Aurtreten eines imperialen Großadmirals sollte alleine schon die Frauen in ihren Bann ziehen :)

Oder Dath Vader denn diese schwarze Maske macht ihn doch sicher unwiderstehlich :D

Aber ich stehe mehr auf die Frau auf meinen PP ;)
 
mein 1.beitrag

grüß euch,

obwohl schon emperor ferrit ein pic von sexiest woman alive gepostet hat, muß ich wohl meines trotzdem hinzufügen (meins is wenigstens von leia)
 
dein Pic muss doch eigentlich unter Sexiest Worman of SW stehen ,The Elite.

Dieses Pic würde ich :die suche nach den LS taufen:D

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Ach ich weis nicht Ewan..........
Der sieht mir zu sehr wie mein Bruder aus.
Dann würde ich mich immer , an meinen Bruder erinnenrt fühlen wenn wir heiraten würden *lol* *g* :D :D :D ;) :eek:
 
@Sarid: Ich fand dieses Bild auch eher grauenvoll *g*

@Kedner: Von mir aus kannst du ja meinen, dass Tarkin Charisma hat...das will ich auch gar nicht abstreiten...aber...sexy? Najöööö...ähm....ich weiß nicht so recht... :D

@DaalaX: Thrawn???? Würdest du eine Tusse mit blauer Haut wollen??? Iss ja eklig! Da kann ich ja gleich Shrek den tollkühnen Held heiraten!
;)

*ches*
 
@Kedner: Zugegeben, Ewan macht auf dem Foto einen etwas dämlichen Eindruck, aber irgendwie ist es doch ganz schnuckelig...
Ich glaube allerdings, dass du hier nicht unbedingt jemanden von Tarkins Sex-Appeal überzeugen kannst...dafür sind wir hier vielleicht nicht so unbedingt die richtige Alterklasse...*g*.


*ches*
 
Zurück
Oben