Sexiest Men of SW

@Chesara: Thrawn hat ja einen modernen Haarschnitt und sicher einen gut trainierten Körper so wie er auf jeden Bild aussieht ;). Und ist ein junger aufstrebender Großadmiral, also
was will eine Frau mehr oder ? Und Charisma hat er ja. Das sieht man in den Büchern. Er gibt doch mehr her als Tarkin ;)

Na ja warum nicht blaue Frauen sind auch nicht schlecht, auch Wedge mocht ja Qwi Xux, und ich kenne da eine total weise Frau (Lady Death, die schaut auch total toll aus :) ) Ja warum nicht blau Twi'lek Frauen schauen ja auch toll aus und die bekennen Farbe :)
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Chesara: Thrawn hat ja einen modernen Haarschnitt und sicher einen gut trainierten Körper so wie er auf jeden Bild aussieht ;). Und ist ein junger aufstrebender Großadmiral, also
was will eine Frau mehr oder ?

Moderner Haarschnitt?
Uiii...toll!
Das hört sich ja fast so an, als wolltest du ihn mir aufschwätzen *LOL* :D
 
weil es so schön ist..........
das pic hat was:D

cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
@Ches: Ich doch nicht :D Aber hat Thrawn nicht Charisma ;)

Du must ihn dir nur gut ansehen dann merkst du was du an Thrawn hast. Ich kenn mich da nicht aus ich bin keine Frau ich finde Carrie Fischer als Leia sehr schön :)
 
Also der sexieste Mann in StarWars ist und bleibt Han Solo / Harrison Ford. Leider hab ich kein passendes Bild da, um gleich den Beweis anzutreten.
 
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNEEEEE!!!!!!ah diese Hundeaugen....*schmacht*
 
So, weil es derzeit einen Thread mit dem Gegenstück "Sexiest Woman" gibt, wollte ich diesen Thread wieder aus der Versenkung holen und mal meine Meinung abgeben:

Ich könnte mich jetzt zwischen zweien nicht entscheiden. Ewan ist natürlich sehr gutaussehend, aber Liam Neeson gefällt mir auch sehr gut ;) (unlösbares Problem) und als dritter Luke . Würde ich von EU ausgehen, dann würde mir Thrawn sehr imponieren :D .

Vielleicht finden sich ja auch hier ein paar neue Meinungen, kann sich ja während dieser langen Zeit einiges verändert haben... Wenn nicht, dann lasst das Thread einfach wieder in der Versenkung verschwinden *lol*
 
Könnt ihr diesen alten Thread nicht in Ruhe vermodern lassen? In diesen Zustand holt man den nicht wieder raus. Pfui!:p

PS: Außerdem habt ihr den sexiest man vergessen ... nähmlich Temuera Morrison!:cool:
 
so jetzt mal 3 tolle Menschen :)
 

Anhänge

  • kidmanportmanmcgregor.jpg
    kidmanportmanmcgregor.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 99
Naja , ich bin zwar ein Mann und stock hetero aber auch wir achten ja auf gutes Aussehen und da würd ich sagen spielt Solo ganz vorne mit , dich gefolgt von Jabba
 
Also von den "reiferen" eindeutig, Han solo. Er hat einfach dieses gewisse etwas - nicht unbedigt sein Äußeres, sondern eher seine Art macht ihn so sexy.

Hyden Christensen ist natürlich unumstritten süß, aber irgendwie schon ZU perfekt.
 
@Uliq Qel-Droma: ja, das ist Ewan und in einem muss ich dich leider richtigstellen, das Bild stammt von den MTV Movie Awards 2002, wo Ewan und Nicole für einige Awards für Moulin Rouge nominiert waren.
 
Hm also als Mann kann ich das bei den Männern nicht so genau sagen.

Aber ich denke Darth Vader muss unwiederstehlich wirken diese Maske alleine *gg*

Und sicher auch Tarkin aklso wenn eine Frau wie Daala auf ihn steht muss er was an sich haben :D
 
Zurück
Oben