Sexiest Men of SW

Ich stimme für Ray....:D
Der sieht doch einfach Himmlisch aus....*schwärm*
dieser Körper, dieser Charackter..einfach nur geil...*sabber*

aber was wollen hier manche mit Luke??? :confused:
Auf jeden Fall in den Filmen finde ich Mark Hamill nicht so toll.....anders hab ich ihn ja auch noch nicht gesehen... :rolleyes:

Deshalb für immer und ewig:
RAY :p :rolleyes: :D *schrei* *kreisch* *umfall*
 
und noch was: an alle die Ray Park Fan sind können ja mal wenn sie wollen auf meiner neuen homepage vorbeischauen....und sich ins Gästebuch eintragen. Die Seite ist noch ganz neu, also auch noch lange nicht fertig....es kommt noch sehr viel dazu, besonders was Bilder angeht und vielleicht noch ein Forum, aber dafür bräuchte ich erstmal ray begeisterte die sich dort anmelden wollen, sonst macht das ganze keinen Sinn. Also wenn ihr Lust hab meldet euch einfach bei mir unter meiner email adresse oder hier per pn.

Hier der Link für meine Seite:
www.raypark.beep.de :D

Viel Spass...auch wenn sie noch nicht fertig ist.
 
Original geschrieben von FemaleJediMaster
@Uliq Qel-Droma: ja, das ist Ewan und in einem muss ich dich leider richtigstellen, das Bild stammt von den MTV Movie Awards 2002, wo Ewan und Nicole für einige Awards für Moulin Rouge nominiert waren.

ich hab ja nur die Bilder gemeint, die 2002 gepostet wurden, von wann das Bild ist, is mir zümpftig egal
 
ich stimme hierfür:

Original geschrieben von one truth
Ich stimme für Ray....:D
Der sieht doch einfach Himmlisch aus....*schwärm*
dieser Körper, dieser Charackter..einfach nur geil...*sabber*



unbenannt.bmp

unbenannt2.bmp


das ist doch nicht zu überbieten, oder :-)
 
sexy

bei den Bild muss man doch nur auf dumme Gedanken gekommen !!!!:D :D
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 92
@one truth huch sorry

Also nochmal: *reusper*

Meine Nummer Eins für Immer:D HAYDEN!!!!!! *Bild ist oben*

*lechtz*,*sabber*, *umfall*, *stöhn*, *augenaufreiss*, *anwasanderesdenk*, *heiligenschein*,......:rolleyes: noch was *sexy* *geil* usw....wenn ich weiter schrieb, bin ich morgen noch nicht fertig....:p
 
Zuletzt bearbeitet:
HAYDEN!!!!!!!!!!!

der ist einfach zum anbeißen...
Ich liebe blaue Augen...
Ein bißchen Frischfleisch...
Und so herrlich normal...

*schwärm* *träum* *dahinschmelz* *sabber* *stöhn* *renn* *schwitz* *Lecker* usw. :D
 
Zurück
Oben