Sexiest SW Woman

Original geschrieben von Interceptor9
So jetzt bringt mal ein paar Vorschläge wäre die bestaussehendste/talentierteste/klügste/einfach beste Frau im Star Wars Universum ist.

Die bestaussehendste in den Filmen (Zam Wessel) ist nicht die talentierteste :D (Padmé Amidala) und die klügste (Leia Organa), nicht die bestaussehendste. Kommt noch einer mit?
 
Also Zam sieht in Wahrheit ziemlich hässlich aus finde ich ;)
Padmé ist die bestaussehendste, Leia die klügste und Mara Jade die talentierteste.
 
Vollblutstute

Offengestanden, mit den Frauen hab ichs ned so. Aber bei dieser Frage würde mein Herz ganz klar Mara Jade gehören (ist eine echte Vollblutstute) und Gardulla (da hat man, was man hat...)

Schönen Tag noch...........

Wookie Trix
 
Den ersten Platz teilen sich bei mir Leia und Padmé ( fast hätte ich aus versehen Luke geschrieben :D), dicht gefolgt von Mara Jade und Jaina Solo.
 
Also die sexiest Frau (alive) im SW - Universum (im richtigen Leben) ist Padmè Naberrie (Natalie Portman) :D...danach folgen Leia und Mara Jade!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Wie hieß noch diese eine Schmugglerin, die als richtige Wahnsinnsbraut beschrieben wurde? Will mir jetzt nicht einfallen.
Die Willensstärksten sind Amidala, Leia und Mara.

Ach ja, und dann ist da ja auch noch Danni Quee, die darf nicht vergessen werden! :D
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Wie hieß noch diese eine Schmugglerin, die als richtige Wahnsinnsbraut beschrieben wurde? Will mir jetzt nicht einfallen.

Mirax Terrik? Die hatte ich ganz vergessen.

Hier meine überarbeitete Liste:

1. Leia u. Padmé
2. Mara Jade
3. Mirax Terrik
4. Aayla Secura
5. Jaina Solo
 
also die schärfsten beiden frauen in SW sind Mara Jae und Admiral Daala,zwei richtige Vollblutstuten,die sind einfach geil,unschlagbar
 
Fuer mich hat Padme in allen Punkten klar die Nase vorn ;) vorallem beim Aussehen sind die Konkurrentinnen meilenweit hinten dran...
Aber wenn es um Natalie Portman geht, kann ich sowieso nicht mehr objektiv bleiben:D
 
Zurück
Oben