Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Sexiest SW Woman

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Interceptor9, 6. August 2003.

  1. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    So jetzt bringt mal ein paar Vorschläge wäre die bestaussehendste/talentierteste/klügste/einfach beste Frau im Star Wars Universum ist.
     
  2. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Die bestaussehendste in den Filmen (Zam Wessel) ist nicht die talentierteste :D (Padmé Amidala) und die klügste (Leia Organa), nicht die bestaussehendste. Kommt noch einer mit?
     
  3. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Also Zam sieht in Wahrheit ziemlich hässlich aus finde ich ;)
    Padmé ist die bestaussehendste, Leia die klügste und Mara Jade die talentierteste.
     
  4. Uliq Qel-Droma

    Uliq Qel-Droma junges Senatsmitglied

    Ganz klar, Natalie Portman, keine kommt an sie ran!

    danach gleich Leia im Sklavenoutfit, da gibts sogar ne eigene
    Seite dazu:D
     
  5. Vollblutstute

    Offengestanden, mit den Frauen hab ichs ned so. Aber bei dieser Frage würde mein Herz ganz klar Mara Jade gehören (ist eine echte Vollblutstute) und Gardulla (da hat man, was man hat...)

    Schönen Tag noch...........

    Wookie Trix
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich find Lea im Sklavenkostüm echt heiss.
    Von der PT finde ich natürlich Padme am Schönsten.;)
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Padmé find ich am sexiesten, aber nicht weit dahinter ist Leia...natürlich im Sklaven Outfit.:D
     
  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Den ersten Platz teilen sich bei mir Leia und Padmé ( fast hätte ich aus versehen Luke geschrieben :D), dicht gefolgt von Mara Jade und Jaina Solo.
     
  9. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also die sexiest Frau (alive) im SW - Universum (im richtigen Leben) ist Padmè Naberrie (Natalie Portman) :D...danach folgen Leia und Mara Jade!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  10. Sebbi

    Sebbi Senatswache

    An erster Stelle steht Padmé, dicht gefolgt von Leia im Sklavenoutfit :D und Mara Jade.
     
  11. Sun Tsu

    Sun Tsu 25,807

    Wie hieß noch diese eine Schmugglerin, die als richtige Wahnsinnsbraut beschrieben wurde? Will mir jetzt nicht einfallen.
    Die Willensstärksten sind Amidala, Leia und Mara.

    Ach ja, und dann ist da ja auch noch Danni Quee, die darf nicht vergessen werden! :D
     
  12. Dschinock

    Dschinock Dienstbote

    Du meinst Mara Jade ...




    Also
    1. Platz Padmé
    2. Platz Mara
    3. Platz Leia

    -- ach ja nicht zu vergessen sind Nebendarsteller wie zB die Twi Leks :cool:
     
  13. Oiso gan Teck

    Oiso gan Teck Senatsbesucher

    padmé ganz klar aber ich find die freundin von kyle katarn auchnicht schlecht wie heisst sie nochmal??? Jan Ors genau
     
  14. Gunni

    Gunni weises Senatsmitglied

    Ich bin für Padmé, obwohl das wahrscheinlich an der Natalie Portman liegt :D
     
  15. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Mirax Terrik? Die hatte ich ganz vergessen.

    Hier meine überarbeitete Liste:

    1. Leia u. Padmé
    2. Mara Jade
    3. Mirax Terrik
    4. Aayla Secura
    5. Jaina Solo
     
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    1. Mara Jade Skywalker
    2. Padme
    3. Mirax Terrik
    4. Iella Wessiri
    5. Leia
     
  17. Darth-Jo

    Darth-Jo Kommandeur der Privatflotte von AlzocIII

    Mara Jade.
     
  18. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Die SEXIEST SW-Woman?
    Ganz einfache Antwort:Princess Leia.
     
  19. Genie_Thrawn

    Genie_Thrawn Großadmiral der Imperialen Flotte

    also die schärfsten beiden frauen in SW sind Mara Jae und Admiral Daala,zwei richtige Vollblutstuten,die sind einfach geil,unschlagbar
     
  20. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

    Fuer mich hat Padme in allen Punkten klar die Nase vorn ;) vorallem beim Aussehen sind die Konkurrentinnen meilenweit hinten dran...
    Aber wenn es um Natalie Portman geht, kann ich sowieso nicht mehr objektiv bleiben:D
     

Diese Seite empfehlen