Sexiest SW Woman

Wieso ein Fehler von Gott?
Wenn es nicht so wäre, dann würdest du jetzt nicht auf die dunkle Seite neugierig sein :braue
Dann würde das niemand sein, was bedeutet das es keine Sith mehr geben würde ;)

Damit gelange ich also zu der Erkenntnis: Wir Frauen sind doch eine ganz gute Erfindung

:wook1
 
Hi,

ich finde Jaina Solo, Tahiri Veila, Vestara Khai und Tenel Ka am schönsten.

gez. Jacen Schafskopf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt, ich finde Zam Wesell als hübsches Mädel in SW. Sie mag eine Kopfgeldjägerin sein, doch finde ich sie wirklich wirklich süß, auch wenn sie eine Clawdite ist. ;)
 
Barriss Offee sieht auch sehr lecker aus. :D Leider sieht man unter diesen ganzen Gewändern nicht viel und in TCW wurde sie ziemlich verschandelt.

gez. Jacen
 
Einfach nach der Darstellerin Nalini Krishan suchen... dann gibts auch genauere und tiefere Einblicke:

936full-nalini-krishan.jpg
 
Hey auf alle Fälle würde ich Shaak Ti und Aayla Secura bevorzugen. Hey, niemand kann ne Eigenschaft in diesen Bezügen finden, die keine von beiden hat :braue:

(Wer da noch was auzusetzen hätte, oder?)
 
Ach ja, wie konnte ich nur Leonia Tavira aus den X-Wing-Comics vergessen. Die ist einfach nur geil.^^

Grüße, Jacen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben