Sexiest SW Woman

also wenn ich da an mission vao denke, dann verblasst secura schon stark.... mission schlägt sie um längen

ich finde aayla hat, ob nun in comic oder film, mehr ausstrahlung als mission. außerdem is mission doch erst 14 oder so... nana^^
 
bestaussehendste/talentierteste/klügste/einfach beste

also padme amidala schaut am schönsten von allen frauen aus.
die telentierteste....nun ja.das weiß ich nun nicht so genau.leia organa*gg*
und die beste ist eigentlich für mich Shaak Ti.ich mochte sie sehr in clone Wars und in den filmen kam sie nur ine in paar szenen vor , aber sie war gut.;)
 
.soLo schrieb:

jop die kenn ich alle, aber ich meinte ein Foto keine Zeichnung, denn eine Zeichnung ist nur eine persönliche Interpretation, des jeweiligen Zeichners. Bei den Filmen ists zwar auch eine jeweilige Interpretation des Regisseurs oder Produzentes (darstellerwahl) aber das ist was anderes ;). Klar wird ein Charakter in einem Buch meistens genau beschrieben, aber die jeweiligen Interpretationen können sich da stark von einander unterscheiden!
 
H4l9K schrieb:
jop die kenn ich alle, aber ich meinte ein Foto keine Zeichnung, denn eine Zeichnung ist nur eine persönliche Interpretation, des jeweiligen Zeichners. Bei den Filmen ists zwar auch eine jeweilige Interpretation des Regisseurs oder Produzentes (darstellerwahl) aber das ist was anderes ;). Klar wird ein Charakter in einem Buch meistens genau beschrieben, aber die jeweiligen Interpretationen können sich da stark von einander unterscheiden!

das bild vom ersten link ist nicht gut gezeichnet, es ist ein richtiges foto! ;)
da gibts nich dran zu rütteln...
 
Hi,

meine Top 2:

> Padmé Nabberie [Natalie Portman]
> Leia im Sklavenviertel [Carrie Fisher]

lg:
~Lord_Clone]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

also meine Favouritin ist ganz klar Leia, in jeder Hinsicht (Wichtig: ich meine Leia in der OT, nicht EU, Nicht Carrie Fisher heute ;)), irgendwie ganz besonders im Hoth-Outfit, obwohl es gegen das Sklavenkostüm auch nichts zu sagen gibt.

auf Platz 2 folgt dan Aayla Secura und auf 3 Padmé.

im EU gibts da sicher auch noch ein paar Kanditainnen, aber da kann ich mich nur schwer entscheiden.

Gruß
Tracker
 
Wenn es einzig und allein nur darum geht wer die Bezeichung "sexy frontunner" verdient, dann steht bei mir ganz klar "Padme" (am liebsten im "Arena Outfit" von Episode II) ganz oben!! Aber Leia (im Hoth Outfit ist auch was fürs Auge!)
Kalanos
 
.soLo schrieb:
das bild vom ersten link ist nicht gut gezeichnet, es ist ein richtiges foto! ;)
da gibts nich dran zu rütteln...

hab ich shcon was geschrieben über das Foto, weiter oben ;)

Zu Mara haben wir eigentlich kein wirkliches Bild, aber so wie sie in der Thrawn Trillogie beschrieben wurde, sieht sie doch nicht mal schlecht aus. Es gibt ja da noch dieses Bild von Jabbas Palast, dasselbe gibts glaub auch auf der Sammelkollektion, da schaut sie schon nicht schlecht aus, im Gegenteil

obwohl ich mir da ja selbst wiedersprech mit dem anderen post, oder jedenfalls könnte man es so auffassen, aber das Foto kenn ich ^^
 
Die bestaussehendte ECHTE Frau ist ganz klar:

1. NATALIE PORTMAN

Die bestaussehendste BUCHFRAU ist für mich.

1. GURI
 
Irgend wie gefällt mir das Exotische deshalb Aayla secura

aayla-secura-1-lrg.jpg
 
1. Leia (aber nur in ihrem Sklavenkostüm)
2. Aayla, aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, dass sie ein jedi ist
3. Padmé

Mehr hübsche Frauen gibt es in der OT und der PT eh nicht.
 
mir gefällt leia und aayla secura. und barriss ofee sieht auch ganz ok aus. vom charakter her, aber nicht vom aussehen, mag ich zam wesell. mara jade ist auch ok.
 
Die Klügste:Adi Gallia
die Weiseste:Kreia/Dath Traya
Die mit dem größten Wissen:Madam Jokastanu (wie schreibt man das.)
Die stärkste:Asajj Ventress
Die coolste:Komari Vosa
Die schönste:Padme
Die Hässlichste:Gadulla
 
Zurück
Oben