Sexiest Woman of Star Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sexiest Women of Star Wars

Hallo Leute!

Es gibt bereits das Thema "Sexiest men of Star Wars",
also will ich nun auch etwas über die Frauen wissen.
Was sind eure Meinungen zu Leia & Co. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kanzler Palpatine
Hallo Leute!

Es gibt bereits das Thema "Sexiest man of Star Wars",
also will ich nun auch etwas über die Frauen wissen.
Was sind eure Meinungen zu Leia & Co. ?


Also soweit ich das als Frau beurteilen kann ,-) ich finde Padmè ist die hübscheste! Alleine ihre Kleider und Kostüme....da wird man ganz neidisch bei den schönen Klamotten! Also ich finde, definitiv ist die hübscheste!
 
Re: Re: Sexiest Woman of Star Wars

Original geschrieben von kitty79
Also soweit ich das als Frau beurteilen kann ,-) ich finde Padmè ist die hübscheste! Alleine ihre Kleider und Kostüme....da wird man ganz neidisch bei den schönen Klamotten! Also ich finde, definitiv ist die hübscheste!

wobei, sie ist ja auch ned unhübsch
CF_set_SW_02.jpg
 
Ich hab es schonmal gesagt: Die schönste Frau der Galaxis ist Padmè/Natalie Portman! Die Frau hat alles, was ein Mann sich wünscht: supersüßes Gesicht mit aufregenden Lippen...schöne Augen; toller, sexy Körper; zierlich; nicht zu große oder zu kleine Brüste; sex Po; nicht so hoch gewachsen; toller Charakter; intelligent; hammer lächeln uvm.!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von KyleKartan
Ich hab es schonmal gesagt: Die schönste Frau der Galaxis ist Padmè/Natalie Portman! DIe Frau hat alles, was ein Mann sich wünscht: supersüßes Gesicht mit aufregenden Lippen...schöne Augen; toller, sex Körper; zierlich; nicht zu große oder zu kleine Brüste; sex Po; nicht so hoch gewachsen; toller Charakter; intelligent; hammer lächeln uvm.!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
amen
 
also wenn padmè die Sexiest Woman of Star Wars sein soll dann beantrage ich hiermit den vizeTitel für mich *gfg*

ich findnämlich von den beschreibungen her n paar ausm erweiteren universum besser *ls*
 
Aufgrund der grossen Spam Flut geschlossen.

Übrigends gabs so einen Thread schonmal. Nur ein bischen suchen.

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben