Sexiest Women of Star Wars

Sexiest Women

Hey, Mara Jade ist schon richtig sexy (muss ich hier nu mal selbst als Frau sagen),
aber ich sag euch die Cousine? Nichte? von Quinlan Vos aus "Twilight" oder seine Padawan Aalya sind auch nicht ohne!!!!
 
Ich stimme auch für :) NATALIE...

na ja aber die schauspielerin die Mara jade auf manschen fotos verunstaltet :) (finde ich) kennen das bild hier noch net das ist mara jade mit ner anderen schauspielerin und die ist wesentlich besser dafür geeignet.
 
nAJA HIER SIEHT jAINA AUCH NICHT SEHR ALT AUS : ABER EGAL :D
Ich finde sie hatt eine figur , die zwischen Padme und Leia liegt :D
Was meint ihr?????????
cu JS
 
Na ja es heißt ja immer das schönheit und inteigenz eine generation überspringen, also werden jainas kinder mit sicherheit das schönste was man im universum je gesehen hat. Ich meine schaut euch doch mal die frisur von der an, wie aus den 80ern und das gesicht kann weder leia noch padme das wasser reichen.

Für mich also ganz klar NATALIE:rolleyes:
 
<b>Koron Na ja es heißt ja immer das schönheit und inteigenz eine generation überspringen, also werden jainas kinder mit sicherheit das schönste was man im universum je gesehen hat. Ich meine schaut euch doch mal die frisur von der an, wie aus den 80ern und das gesicht kann weder leia noch padme das wasser reichen. <b>
wie ich hörte sind die 80 ger modern *g*
Auserdem hab ich nicht gesagt das sie von generation zu generation schöner werden die sw frauen.
 
Jaja, sie kommen alle nicht an Eure "Nat" heran, aber sie sehen verdammt gut aus!
Wobei ich sagen muss, dass man die SW-Frauen auch oft gar nicht miteinander vergleichen kann.
Schaut euch doch Nathalie an. Sie hat in der Tat etwas kindliches an sich ...sie erscheint einem irgendwie rein und unschuldig. Das ist bei Carrie zB absolut nicht der Fall und sie sieht wirklich "fraulicher" aus...eben reifer. Zwei so unterschiedliche Typen miteinander zu vergleichen, ist eigentlich Unsinn, weil sie zwei verschiedene Geschmäcker ansprechen.

Ich persönlich finde Keira Knightley absolut spitze. Sie hat irgendwas...irgendwas geheimnisvolles und edles.


*ches*
 
@chesara: nich schlecht und wen spielen die?

@Jaina: Das habe ich ja auch nicht gesagt aber sei mal ehrlich, die auf den gezeichneten bildern sieht doch wohl alles andere als toll aus.

PS: Ich kenne das foto bereits und ich muß sagen das sieht doch schon viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel besser aus.

PPS:Wie heißt das model?;) :D
 
*g* OK verfluchen wir mal die zeichner.
Das "echte bild" sieht echt viel besser aus.
Das ist Keira Knightley , die Jaina auf dem Pic darstellt.
Ich habe mir "mein Jaina Bild " eh nur aus den Beschreibungen aus den Büchern gemacht.
Ach und so stellen sich die "TheForce.Net USer"
Die Perfekte Jaina Solo vor
http://www.theforce.net/jedicouncil/castingcall/jaina.shtml
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmmm.... stimmt das ist ja die kleine aus Lost in Space. Naja stimmt, sie entspricht wirklich eher meinen vorstellungen(nicht falsch verstehen*g*). Die 2. hätte es aber auch sein können und für mich sieht die 4. wie jaina in jungen jahren aus. Genau so.
Ach und die 1. wäre ein perfektes mara jade model. Genau so sieht sie auch in den Comics aus.
Also da fällt mir auf wie viele hübsche mädels es doch gibt, da fällt eine´m die Auswahl schon ziemlich schwer.
 
die siegerin passt wirklich perfekt , aber die letzte der kandidatinnen ..............
Die ist ja wohl wirklich nennen wirs mal "ungeeignet"
 
Richtig die grinsebacke hätten sie auch draußen lassen können.
Aber die anderen: holla;) *g*

Da fällt mir ein, LiS kommt ja auch bald im TV. juhu
 
*gröhl* grinsebacke *lach*
Koron , das ist warlich die passenste Beschreibung .
Oder
Madame Ichkannmirnebananequerindieklappestecken *g*
 
*g* genau. und die andere, die von Buffy(ich glaub die vorletzte oder so) passt auch überhaupt nicht.
 
@Ches: Ja die Frauen die du gezeigt hast sehen auch alle
toll aus. Also ich finde nicht das Natalie Portman schöner aussieht.

Ich bestreite nicht das sie eine schöne Frau ist, aber mir gefällt
Carrie auch deswegen besser, weil wie chesara angesprochen hat wirkt mir Nat zu süss, zu kindlich.Carrie sieht reifer, aus und als Leia hat sie mehrCharacter als Padme.

@Jaina: Ja die Jaina mit den Lichtschwert, bei dem Foto finde ich paßt auch am besten als Jaina Solo.

@Darth Koron: Die aus Buffy ? War da Eliza Dushka zu sehen ?
Also wenn die da war, sie eignet sich nicht unbedingt als Jaina.
 
@dalaax:
Ne nicht die coole "Faith" sondern "Dawn" Michele Trachtenberg
cu JS

Ja die Jaina mit dem Schwert , war in episode 1 auch das Padme double Sabe
 
Zurück
Oben