Sexiest Women of Star Wars

Nee *überdieschulteraufdasteaserposteranderwandschaut*, Natalie hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Wie die Cinema mal geschrieben hat: "Natalie Portman hat im kleinen Zeh mehr Talent als die anderen Schauspielerinnen ihrer Generation zusammen." Und das wirkt sich auch auf ihre Ausstrahlung aus.
 
@SW Polonius: Mag sachon stimmen das sie viel Talent hat, aber ich mag Carrie lieber Nat kommt mir viel zu süss rüber immer.

Carrie kommt anders rüber sie hat mehr Austrahlung, das ist wenn man den Character Leia und Padme vergleicht ist Leia weit
besser :).

Also ich stelle Carrie über Nat, aber auch etwas über Keira.
Sie gefällt mir auch mehr. :)

Obwohl ich eingefleischter imperialler bin bei den Schauspielern von Star Wars bin ich eingefleichter Leia/Carrie-Fan :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Ferit: Du und die Natalie Portman warum ihre alle von der Natalie Portman so begeistert seit wär Carrie Fischer die jüngere und Natralie Portman jetzt die ältere wäre es sicher ungekehrt dann würdet ihr euch alle über Leias Sklaven Kostüm hermachen :D

Stellt Euch mal Natalie im Sklavenkostüm vor!!! :D
 
@Darth Arthious: Avon gibts eh ein Fake Pic ;) :D

Aber ich will wenn schon lieber Leia im Sklavenkostüm :D
Also eins kann ich sagen Padme traue ichs nicht zu Jabba zu
erwürgen wenn sie in der selben Lage wäre ;)
 
@Arthious: Aber trotzdem gefällt mir Leia besser ;) :D

Auch wenn wir Natalie/Padme trotzdem mal tatsächlich in diesen Skjlavenkostüm sehen würden :) .
 
@Kedner: Wieso ein leichter Vorteil für Carrie? Ich glaube, die meisten hier waren doch für Nathalie, oder?

@Polonius: Naja, ich finde so schicke Sachen passen nicht zu ihr. Nathalie gefällt mir natürlich besser....sie sieht irgendwie aus, wie das natürliche Mädchen von nebenan, das nebenbei auch noch wirklich hübsch ist. Und so Kleider lassen sie irgendwie unecht wirken.
Das ist bei Keira zB nicht der Fall ...sie gefällt mir in verschiedenen Looks gut.

*ches*
 
Auch nach meinen Persönlichen Geschmack ich will mehr Pics von einer jungen Carrie hier haben :) .

Sie sieht auch in meinen Augen besser aus. Natalie Portman ist zu sehr das Mädchen.

Carrie ist mehr eine Frau und gefällt mir auch deswegen besser :)
 
Boah hab ich ein schickes PP *g*

Hab endlich das Balance Point Cover auf meinem Rechner gefunden . Das zeigt eine ziemlich entblöste Jaina.
Klitzkkleiner NJO Balace Point *spoiler*
Ps das Bild soll jetzt nicht als sexy gelten....Ich finde es fast schon Skandalöß für amerikanischer verhältnisse *g*
 
1. Nah, da hat ein Befehl wohl net funktioniert.
2. Carrie vs. Natalie: Logischer weise gewinnt Natalie und alle anderen koennen eh einpacken...
 
Ich weiß nicht mehr, wo ich es gelesen habe, aber irgendwo wurde Nathalies Aussehen jetzt als klassische Schönheit bezeichnet, was meiner Meinung nach auch tatsächlich am besten zutrifft.
 
Zurück
Oben