Sexsüchtig?

Sexsüchtig?

  • ooh ja

    Stimmen: 5 22,7%
  • schon ein bisschen

    Stimmen: 11 50,0%
  • nich wirklich

    Stimmen: 3 13,6%
  • bin ein/e Nonne/Mönch

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Desaan

~Der Bademeister~
hmm seid ihr sexsüchtig?

naja ich hab früher ma gedacht ich bin es... bis ich dann an so ner naja "wild as hell" Party an eine Nymphomanin geraten bin... das war so an einer After Contest party.. ein wildes Saufgelage mit lauter Snowboardern .... und auch frauen ... naja jedenfalls hatte das was nachher in unserem Zimmer mit besagter Frau passiert is nichts mehr mit Sex zu tun, sondern mit hochleistungssport und (kein scheiss... und hey es wird nicht gelacht ... das ist nich lustig .. das tut weh ... aber mittlerweile muss ich trotzdem drüber lachen ;) ) am nächsten Morgen konnte ich kaum mehr laufen, weil naja die beiden Kumpels da unten ziemlich angeschwollen waren... wohl irgendwann irgendwie ein bisschen gequetscht worden... ah noch zu unserem Zimmer... das war ein Doppelzimmer in einem Hotel und es befanden sich die nacht über 5 jungs + besagte Frau in Zimmer... jedenfalls als ich am nächsten Morgen mit nem tiereischen Kater und geschwollenen Eiern erwacht bin guck ich mich um und sehe besagte Frau wie sie auf meinem Kumpel rumhopst...

naja und danach hab ich festgestellt, dass ich es zwar sehr gerne tu... aber sexsüchtig glaubte ich nicht mehr zu sein..
 
Leute das ist die zweite Umfrage die ich heute verschieben muss.UMFRAGEN ins UMFRAGEN FORUM.
Und "Lustige Umfragen" nach Spam City.
 
Zurück
Oben