Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sexy Mara Jade

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von jendo, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Hey
    Ich möchte hiermit ein Mara Jade Thread eröffnen.
    Hier wird alles gefragt wie sexy sie ist, was sie so tut,ihre Comics.
    Oder wem würdest du vorschlagen für eine Mara Jade verfilmung.
    Es können auch Bilder gepostet werden.
    Bitte Macht mit:)
     
  2. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich bin mir sicher, dass wir schon mindestens einen Thread zum Thema "Mara Jade" hatten - einfach mal die Suchmaschine (oben rechts) benutzen. ;)

    EDIT: Hm, es gibt tatsächlich nur einen Mara-Thread, nämlich diesen hier. ^^
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    @jendo
    Schön das du jetzt da bist:D , und wie du siehst darf man hier hübsche SW-Frauen sogar in ständiger begleitung dabei haben.


    viel spass
    colonelveers
     
  4. jendo

    jendo Senatsbesucher

    Ah Colonel !
    Leider gibt es ja schon ein Thread zu Mara Jade.
    Was meinst du sollen wir es beibehalten oder uns den anderen thread anschlissen, wenn da noch was los ist.
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    da gibt es im normalfall nicht viel zu meinen....

    Wenn es einen Thread über eine Person schon gibt, dann sollte dieser auch benutzt werden und nicht alle jubel zeiten wieder ein neuer eröffnet werden.

    Einfach um die Ordnung zu wahren. Aber ich denke mal, die Threads werden eh zusammengeschmissen,wenn der zuständige Mod wieder online ist ;)
     
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Stimmt. Ein Sammelthread über Mara (den man leicht mit der Suchmaschine findet) reicht und da es in diesem Thread Nichts gibt was das Thema weiter bring wird er nicht zusammengeführt sondern gleich geschlossen.

    @jendo
    Ich fürchte ein "hier darf über Alles zu Mara geredet werden" reicht als Diskussionsgrundlange nicht aus. Stell eine konkrete Frage oder eine These mit Begründung auf, über die man diskutieren kann. Einfach zurücklehnen und die User machen lassen führt lediglich zu Schweigen.

    Zudem möchte ich anmerken, daß Fan-Threads bitte zu unterlassen sind, denn die führen nur zu Spam und für sowas ist der Club Obi-Wan da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen