Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Darth Tyrannus, 2. Februar 2003.

  1. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Hi !!
    1.Ich möchte wissen wie euch die Filme gefallen haben. Also ich fand den ersten am besten.
    2.Möchte ich wissen welcher Saurier bei euch der absolut coolste war. Meiner ist der T-Rex der is groß und stark und vor allem COOL !!!!!!!!!

    Hinweis: Heute bei RTL um 20:15 Jurassic Park !!!!!:D

    ----------------------------------
    ZUSAMMENFASSUNG VON S-3PO

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. September 2005
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Re: Jurassic Park

    1. Mir gefällt auch der erste Teil am besten. Der ist einfach kultig...
    2. Saurier, Mhhhhh...OK, ich finde den Saurier am coolsten, der den Hals auffecheln kann und Gift sprizen kann (Der ist ganz am Schluss zu sehen)...
     
  3. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    *brr* Dinosaurier.. Ich kann noch Brachiosaurier einigermasen leiden, die anderen haben mir meine Brüder mit diesen endloslangen Saurier Diskussionen totall verdorben.

    Den Film find ich ganz gut, aber da ich zeitweise ziemlich zwarte Nerven hab, hab ich ihm zum ersten mal mit 12 oder 13 gesehen, wenn nicht sogar später....... Mein Bruder hat den Film allerdings zum ersten mal mit 5 gesehen, und hatte keine Spur von Angst......

    Alles Liebe,

    Syal
     
  4. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich liebe den Film.Aber nur den ersten,die anderen sind eigentlich scheiße.
    Der erste jedoch,der hat Magie.
    Mein Lieblingsdino is eindeutig der Raptor,so fies,so schnell,so abartig gemein.:D
     
  5. Jedi Master Kenobi

    Jedi Master Kenobi Jedi: Beschützer der Republik

    also hr habt recht.

    der erste war einfach der beste.
    der zweite war ja mal ein riesen flop.
    und der dritte war schon wieder besser aber nicht halbsogut wie der erste.
    ich glaube es liegt daran das die schauspieler einfach der hit waren und das bei den letzten 2 filmen einiges an den schauspielern gefehlt hat.

    aber nun gut was die saurier angeht finde ich den (velozi weis nicht wie das geschrieben wird) raptor am besten. die sind saumäßig schnell haben rasiermesserscharfe klauen und zähne. auserdem können sie ziemlich hoch springen.


    apropo jurasic park

    der kommt och heute auf rtl.

    den werde ich mich auf jedenfall ansehn.

    big mamas house kommt auch aber ich ziehe die dinos da lieber vor :D
     
  6. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Jurassic Park war der erste Film, den ich richtig gut fand. Das war das erste wovon ich ein richtiger Fan war.
    Der beste Dinosaurier ist der Raptor. Wenn man die aus dem III. Teil nimmt, dann sowieso.
     
  7. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Also den ersten find ich richtig super, der hatte was! Der 2. war auch super, mit 10 im Kino. Man, manchmal schon ganz schön erschreckt! Der 3: *gähn*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sowas von langweilig und kurz! Der hatte überhaupt keine Story und nur noch sinnloses vor Dinos weggerenne! Auserdem war der beste Dino glei am Anfang gestorben, nämlich der T - Rex. Den fand ich schon als KLienkind am besten, daran hat sich net viel geändert!!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
    count flo gefällt das.
  8. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Jurassic Park allgemein ist geil!
    mein Lieblingsteil ist der 2., möglicherweise, weil ich den als ersten JP-Film gesehen habe.
    Den 3. hätten sie echt können ein wenig länger machen.
     
  9. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Also ich habe alle Teile gesehen. Meistens ist das ja so, dass der 1. immer der beste ist. Aber hierbei fand ich ausnahmsweise mal den 2. Teil am besten. Weiß auch nicht genau warum.

    Mein LieblingsSaurier ist der, der im 3. Teil das Telefon verschluckt hat... :rolleyes:
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find den Film richtig Geil.

    Mein Lieblings dino ist der Veliociraptor.

    Den T-rex fand ich auch cool. Bis ich erfuhr was für ein schlapschwanz das in echt sein musste.
     
  11. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @Some:
    das war ein (mutierter) Spino-Saurus.
    Mutiert, weil er eigentlich kleiner sein müsste als der T-Rex.
     
  12. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Und auserdem: Der war nie im Leben so stark wie ein T-Rex !!!!!!
    Die beste Szene war übrigens wie der T-Rex im 1.Teil aus denm Gehege ausbrach.
     
  13. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Der erste Teil gefällt mir auch am besten. Einfach nur geil.

    Am besten finde ich diese giftspuckenden Dilophosaurier.
     
  14. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Der erste ist natürlich obercool. Die Story ist nämlich super und geil ist der Film sowieso. Der zweite ist schwach und den dritten hab ich noch gar nie gesehen.
    T-Rex ist natürlich schon der Hammer.
     
  15. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    fand die Filme nicht sonderlich gut, aber sonst war der erste Teil am besten, und der beste Saurier, war natürlich auch der T-Rex :D
     
  16. Jake

    Jake Podiumsbesucher

    Teil 1 habe ich damals geliebt! Gehörte sogar zu meinen Lieblingsfilmen. Der gesamte Story-Aufbau ist einfach toll: Diese langsame, Spielberg-typische Einführung in die Geschichte, bis es irgendwann richtig los geht (is ja beim Weißen Hai und bei E.T. ähnlich)! Teil II war einfach nur Action von der ersten bis zur letzten Minute. Nur ein guter Jeff Goldblum und ein wie immer tolles ILM-Team haben den Film noch erträglich gemacht. Da Goldblum bei Teil III nicht mehr dabei war, hab ich ihn mir bisher noch nicht angesehen. Es gibt übrigens Gerüchte, dass Ridley Scott einen vierten Teil machen will!
     
  17. Darth Tyrannus

    Darth Tyrannus Senatsbesucher

    Ja ber der kommt sicher erst 2005!!!
    @Xirmatul: Der giftspuckende heisst Dilophosaurus !!!!
     
  18. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Mein Favourit war immer der zweite. Da herrschate Chaos..da war Urwald..da war der Mensch der Gejagte und es gab keine Zäune, die man einfach wieder unter Strom setzten konnte :D

    Mein Lieblingsviehch....also ganz klar die Raptoren....die sind clever, schnell, tödlich..und irgendwie zum knuddln süss :D :D

    Gruß Calli
     
  19. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Teil 1 is geil, Teil 2 war nach solangem warten ne recht gute fortsétzung, aber teil 3 war einfach nur langweilig...nix neues, bis auf nen paar neue dinos...

    mein favourit sind diesen kleinen miniviecher aus lost world, die waren so dreckig und hinterhältig, aber auch knuffig ^^
     
  20. Ortnit

    Ortnit Zivilist

    Hi

    Bin zwar schon ewig hier im Board am mitlesen aber hab bis jetzt nichts gepostet. Aber wenn schon mal ein JP Thread eröffnet wird muss ich meinen Senf als JP Fan dazu geben. Ja, sowas gibbet auch :D
    Was für die einen SW ist, ist für mich JP. Stellt euch meine Bude wie die eines Extremen Star Wars Sammlers vor und ersetzt das Star Wars durch Jurassic Park Merchandising. Naja, ein paar SW Sachen hab ich hier auch rumstehen.

    Um auf die Filme zu kommen...
    Jurassic Park war einfach nur genial. Der zweite Teil hat mich absolut enttäuscht dabei war der Roman von Chrichton absolut super. Und der dritte, naja, viel Hype aber dann doch der schlechteste Teil. Aber die Actionfiguren sind nett gemacht :D

    Bin ja mal gespannt was Spielberg aus dem 4 Teil macht der 2005 rauskommen soll. Angeblich soll der Film 12 Jahre nach dem ersten Spielen. Die Dinosaurier sind in vergessenheit geraten, vermehren sich unkontrolliert auf einer Insel und können auf das Festland gelangen. Schließlich sollen die Dinos mit einem Virus Infiziert werden was bedeutet das dies der letzte JP Film sein wird.
     

Diese Seite empfehlen