[SF-Abenteuer-Reihe] Jurassic Park

1.Ich habe den ersten Teil auch egkuckt ,aber ich fandte den nicht so gut.
2.Den dritten Teil habe ich auf Video den finde ich etwas besser,aber er ist leider zu kurz.
3.Ich finde den T-Rex am besten.
 
Diesen hier hätte ich wohl gerne:

jpquetzalcoatlus.jpg
:eek:
 
@Withe Darkness:Ich wüsste gerne mal was dass darstellen soll.
Ist das vielleicht ein Spielfiguren Set ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle drei Filme gesehen, den dritten im Kino. Der erste war ganz klar am besten, der zweite am zweitbesten und der dritte war einfach nur grottenschlecht :D
Im dritten Teil wurden die Dinos nur noch als blutrünstige Monster gezeigt, nicht mehr wie im ersten Teil wo man am Anfang noch die Brachiosaurier über die Wiese stampfen sieht. Außerdem gab es im dritten Teil keinen Ian Malcom bzw. Jeff Goldblum mehr. Das ist einfach ein großartiger Schauspieler....
Die Bücher sind aber noch besser als die Filme. Einfach wunderbar geschrieben, nur dass Hammond am Ende stirbt, ist ganz anders als im Film (ich hab erst den FIlm gesehen und dann das Buch gelesen).
Sicher dass Malcolm im ersten Buch gestorben ist? Also entweder ich hab das überlesen oder du hast dir das ausgedacht ;)
 
@Raver, na klar, man muss die Eier in die Mikrowelle legen und nach 5 Minuten hat man echte Flugsaurier. Meinst du nicht, wenn man so weit ist, mit Merchandise Dinosaurier zu schaffen, dass man es dann so oder so schon auf eine andere Art und Weise geschafft hat? Dann würde es auch schon so einen Park geben, aber man kann keine Saurier schaffen.;)
Man könnte ja gleich Krokodile in Papp-Schachteln verticken, das wäre die gleiche, perverse Gottspielerei.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist halt die Figur von dem Flugsaurier drin der auf dem Bild ist.

Übrigens, irgendwann jetzt im Frühjahr fangen die Bauarbeiten der Universal Studios Germany in Krefeld an. Dann kann man bald Endlich mal durch die Jurassic Park Themenwelt stapfen.
 
Zum Thema Technik, wusstet Ihr (vielleicht interesierts einen)
das ein Geforce FX 100 dinosaurier in Echtzeit Rendern kann?!

1994 oder wann JKP rauskam brauchten die die fettesten Rechen"Monster" und heute könnte das fast jeder!!!

Ich sag euch, in 5 Jahren zaubert jeder StarWars Fan seinen Eigenen Klon-Krieg auf den Monitor, und der sieht locker 100x mal so gut aus wie der von Lucas, wenn man sich mühe gibt, denn den Computer dazu hat man ja dann sicher, es fehlt nur noch KREATIVITÄT! :D :) :p
 
Beim ersten Teil von Jurassic Park waren aber auch nur ein paar wenige Minuten Computeranimiert. Der Rest waren Animatronics.

Einen T-Rex in echtzeit Render ist heute wirklich kein Problem mehr aber sieh dir doch Epi2 an. Dort sind unzählige Computeranimierte Charaktere, Landschaften etc gleichzeitig zu sehen. Und was richtig Power zieht sind effekte um Realistische, Physikalisch korrekte bewegung von Kleidung oder Virtuelle Muskeln usw darzustellen.
Bei sowas braucht man heute immer noch Monster Maschinen und viele Animatoren.
In Fünf Jahren werden die Rechner zwar besser sein aber die Animationen werden auch anspruchsvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Raver
@Withe Darkness:Ich wüsste gerne mal was dass darstellen soll.
Ist das vielleicht ein Spielfiguren Set oder kann man damit Dinosaurier züchten???

hahaha so doll hab ich lange net mehr gelacht :D

Original geschrieben von Raver
[B@Withe Darkness: Das ist mir schon klar,aber was is es denn nun???[/B]

-_-" biste so blöd oder tust du nur so?
du glaubst doch nicht echt das man echte Dinosaurier, in solchen Jurassic Park dinger züchten kann.

aber Kan, tust du die immer in die Mikrowelle? Ich lass sie erst in einem Topf auf dem erd kochen, leg sich dann in den Backofen, und bei normal warmer Temperatur schlüpfen sie dann. Ich kauf mir dann immer Fische, die die asgeschlüpften Dinos in der Wohnung kagen und dann auffressen *lol*
Manchmal könenn die aber auch nerven, neulih erst haben sie mein Arm angeknabbert, bis er abfiel :D

Natürlich sind das Spielzeuge!
 
Sorry,ich weiß das dieser Post mit dem Züchten von Dinosauriern voll sinnlos war,ich habe mich in dem Moment überhauptr nicht auf den Post konzentriert und einfach schwachsinn gepostet.
*nächstesmalbesseraufpass*
 
Raver sucht doch immer nur einen dummen Satz, verseucht von mangelnden Deutsch-Kenntnissen, den er posten kann.:rolleyes:
 
Juressic Park 4

Hi Leutz,

Wie ihr bestimmt gehört habt wird es im Dezember 2005 einen neuen Juressik Park Film geben.
Ich wollt euch fragen was ihr davon haltet sollte man noch einen riskieren nachdem der letzte ein Reinfall war (mir persönlich geviel er nicht schlecht,bis auf dass die die sterben schon direkt am Anfang sterben) oder sollte man die Dinos ein letztes mal zu Lebne erwecken und dann aussterben lassen??
 
Lt. Smash schrieb:
[...]oder sollte man die Dinos ein letztes mal zu Lebne erwecken und dann aussterben lassen??

Die wird Hollywood noch so lange wiederbeleben, wie es Leute gibt, die sich die Filme angucken, so ist das nunmal. Aber mir soll's recht sein. Ich mag den ersten zwar am liebsten, aber würde mir den neuen auch anschauen!
 
Sollte die 4 wie die 3 werden, dann gute Nacht! Zwar haben mir die 1 und die 2 super gefallen, der dritte teil allerdings ist IMO einfallslos , zu kurz und die Story ist langweilig. IMO eine der schlimmsten Fortsetzungen der Filmgeschichte!
Ist schon bekannt, wer bei der 4 Regie führt und welche Darsteller mitspielen?? Weiß schon einer was über die Story?

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich mochte nur die ersten beiden Filme, da diese noch was mit den tollen Büchern von Michael Crichton zu haben. Die Bücher(Dino Park) find ich sogar besser, da sie sich halt nicht nur auf (ziemlich geile) Action konzentrieren(Stichwort Chaostheorie).
Den dritten fandich nicht gut. Alles war irgendwie vorhersehbar und wie ein drittklassiker Film.
 
Detch_Ibelm schrieb:
Ich mochte nur die ersten beiden Filme, da diese noch was mit den tollen Büchern von Michael Crichton zu haben. Die Bücher(Dino Park) find ich sogar besser, da sie sich halt nicht nur auf (ziemlich geile) Action konzentrieren(Stichwort Chaostheorie).
Den dritten fandich nicht gut. Alles war irgendwie vorhersehbar und wie ein drittklassiker Film.

Hast Recht aber es war ja eben auch der 3. Film.
Es stimmt doch dass John Hmmound im Buch stirbt ,aber wie??
Ich habe nämlich letztens ein Drehbuch von JP1 im Internet gefunden und da starb er auch und Ian Malcom kam erst gar nicht vor.
 
@Lt. Smash: JurAssic Park 4 ;)
@KyleKatarn:

Regisseur: kA :)

Schauspieler:
neu dabei -> Keira Knightley (Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl)

Story:
Über den Plot sagte Produzentin Kathleen Kennedy: "Lasst uns einfach sagen, er spielt woanders. Es wird nicht grün sein. Wir werden nicht wieder in den Dschungel gehen."

Sam Neill: "Sie haben eine Geschichte, die nicht einfach wiederholt was bisher passierte, sondern darauf aufbaut,"

Rest lieber mit Spoiler...
Die Dinos haben das Festland erreicht, erst Süd- jetzt Nordamerika. Was soll man dagegen tun? Während die Regierungen sich beraten und eine UN-Sondereinheit gegründet wird, passiert folgendes

Ein Ex-Soldat erhält von John Hammond (dessen Firma INGEN gar nicht mehr existiert) den Auftrag, die alte Rasierschaumdose mit den Embryos aus JP1 zu finden und zu ihm zu bringen. Daraus sollen dann Spezial-Dinos gezüchtet werden, die sich A) nicht vermehren und B) Jagd auf alle anderen Dinos machen sollen.

Dem Soldaten gelingt dies auch, doch er wird auf Isla Nebula von einem anderen Groß-Konzern namens Grendel Corporation (!) abgefangen, wacht in der Schweiz (!!) wieder auf und bekommt ein Job-Angebot.

Er soll eine Spezialeinheit trainieren, aber was für eine...!

Grendel hat nämlich zur Bekämpfung der Dino-Invasion schon längst einen wilden Mix aus verschiedenen Dinos mit einem kleinem Anteil Mensch (Problemlösungen!) geklont, incl. Greiffähigkeit, Supernase etc. Dieser Dino-Mutanten-Monster-Wild-Bunch wird nach Abschluss der Ausbildung auf die Normalo-Dinos losgelassen...und ratet mal, wie das nächste Sequel JP5 dann wohl weitergeht...

Aber ist auch nur eine Theorie... ;)

Hier findet man ein JP4 Skript (ka wo die das herhaben)

Die ersten drei Filme haben seit 1993 weltweit 1,9 Mrd. $ eingenommen....da lohnt sich ein Teil 4 auf jeden Fall. :D
 
Zurück
Oben