SF-Abenteuer: Waterworld

also insgesamt fand ich waterworld eigentlich ganz gut. klar, man wusste so in etwa was passieren wird, wer stirbt und wer überlebt. aber es war dennoch ein film der durchaus zu unterhalten wusste. wirklich gelangweilt hab ich mich eigentlich nie. er ist echt nicht schlecht gelungen.
das einzig blöde am film war das ende. sie finden dann schon endlich dryland, kevin ist soweit, dass er die olle klar machen kann und paddelt dann mit seinem boot wieder weg. wie sollen die menschen denn dann da überleben? soll der alte opa die weiber vielleicht alle "bestäuben"? dann ist das land in 60 jahren ja wieder unbewohnt.
 
Spaceball schrieb:
Sieht doch gut aus... :D

colonelveers@ Wenn Du Waterworld kennst (oder das nächste Mal ansiehst): Einige der Darsteller haben Kleidung aus Fischhaut an. ;)

EDIT: Aber 300 Euro für einen Bikini ist schon arg viel - vor allem, wenn man überlegt, daß das Material ja mehr oder weniger Abfall ist (bei den wenigsten Fischen wird die Haut mitgegessen)... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
@Padme

Das gibts aber schon länger. Der Grund warum man für nen Bikini aus Fischleder, es gibt weit teurere die aus noch weniger Stoff bestehen, 300,- € hinlegen ist wohl der das kaum jemand die Fischhaut gerbt. Auch Kuhhaut währe an sich ein Abfallprodukt würde der Mensch nicht schon seit jahrtausenden Leder draus machen. Die isst ja auch keiner.

cu, Spaceball
 
Mir gefällt der Film sehr gut! Nette Idee, gute Ausstattung, ordentliche Besetzung und coole Sprüche...

Der Film hat in den Kinos übrigens $264,218,220 eingespielt! Bei einem Budget von 175 Millionen würde ich das nicht unbedingt als Flop bezeichnen (ein wenig DVD Einnahmen kommen auch noch dazu) ;)

MfG
 
Meines Wissens nach hatte der Film auch nur in den US-Kinos gefloppt. Bei uns in Europa ist er durchschnittlich besucht worden...
 
In den USA hat er gerade mal 88mio Dollar eingespielt. Ausserhalb der USA aber immerhin das was er gekostet hat. Von daher ist das definitiv kein Flop gewesen.

cu, Spaceball
 
Naja, Flop direkt net, aber net so der Knaller, wie die Macher sich das erhofft hatten.

Persönlich finde ich den Film gut und sehe ihn mir gerne an, wenn er mal wieder im Fernsehn kommt.
 
Spaceball schrieb:
Der Grund warum man für nen Bikini aus Fischleder, 300,- € hinlegen ist wohl der das kaum jemand die Fischhaut gerbt. Auch Kuhhaut währe an sich ein Abfallprodukt würde der Mensch nicht schon seit jahrtausenden Leder draus machen. Die isst ja auch keiner.

Dann sollen die mal damit anfangen, damit die Fischhaut/Fischleder-Sachen auch endlich mal billiger werden... ;)

Wenn schon ein Tier sterben muß, dann sollte wenigstens alles, was irgendwie geht, davon verwertet werden...
 
Zurück
Oben