Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

sf-radio on tour

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wie einige schon von Euch wissen, mache ich nebenbei noch Beiträge für SF-Radio. Da am Samstag das Chattertreffen ein wenig mit Star Wars zu tun hat, wird mein Beitrag in der nächsten Woche wohl über das PG Chattertreffen sein. Ich mach dann mal ein paar Interviews etc. und versuche die Stimmung einzufangen..mal schauen wie's wird ;)
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Interviews? Von uns? Also ich sag kein Wort wenn du dein Diktiergerät zückst
     
  3. Guest

    Guest Gast

    re: interviews

    moin, moin :smokin:

    wenn du ein interview mit mir habe willst kein problem, leider muß ich dich hinterher töten :evil:
    schau mer halt mal...

    Möge die macht mit euch sein!
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Kommentar

    unter 500DM läuft nix philly :p
    ansonsten, sollte mir ein unbekannter ein diktiergerät unter die nase halten ergreife ich die flucht ;)

    bye LJ:)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    arg

    poah das is fies!!!
    ausgerechnet bei DIESEM CT!!!&ich kann nich kommen...

    is doch zum kotzen.........JP BIIIITTE ERWÄHN MICH AUCH NOCH SO NEBNBEI *fleh*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: arg

    lol

    klaro
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: arg

    Und wie sol er das machen? Aus dem Outer Rim leider keine Kuh mehr nach Corruscant bekommen? :lol: Ich muss gerade an einen Fernsehbericht denken, von eioner, die eine Pferdeallergie hat und daher auf ner Kuh reitet....Aber von hinter der Heide bis nach Kassel...*weia* :lol: Sorry Jazz, konnte es mir net verkneifen! Warum kommste denn nu eigentlich doch net? Schade, echt! Wolltest doch mal blaus Milch mitbringen...Damit wir Dir auch alle glauben, daß Du auf Tatooine wohnst;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: arg

    also am mittwoch den 20.06 ist es soweit und der PG chat und das CT 4 werden kurz erwähnt. Hab aber nur erzählt das lara aufem tisch getanzt hat und wir nen startrekfan im starwarschat als OP haben danch wird das Projekt Starwars erwähnt und die berliner mailingliste dann folgen noch ein paar starwarsnews
    die sendung ist den ganzen tag zum download da auf www.sf-radio.de
     
  9. Guest

    Guest Gast

    HAHAHAHA@fischkopf
    ach du bis doch echt..................DIE SCHWEIZ IS GEIL, SAMMT KÜHN & GEDÖNS..buhu

    &es is GRÜNE milch....GRÜNE!!!genau wie unser lecker Grünzeugs...*abheb*
     
  10. Guest

    Guest Gast

    apropos grün...

    ich hab letzte woche mal grünes bier getrunken...bah war des eklig. Das war Bier mit Blue Curaco.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Good morning!

    Ich habe am Mittwochnachmittag sf-Radio aufgedreht. Der SW-Beitrag erinnerte mich an eine ARD-Ausstrahlung, die am 31. Dezember 1986 un 20.05 Uhr lief. ;)

    Chris
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Jazz@ .... Da sag ich nix zu, ich hab leider ein paar nicht so nette Erfahrungen mit einigen Deiner Landsleute gemacht. Wohlgemerkt und ohne hier zu schleimen, Du zählst zu den mir- spontan zwei einfallenden- Ausnahmen!!!!! Also, ich seh den Fehler ein, es war grüne Milch...dennoch hätte ich die gerne mal probiert!Was noch? Öhmmm...nix weiter. das nächste mal erkundigst Du Dich bitte, JP, wer Dir ein Diktiergerät oder nen Laptop oder ähnliches leiht!!!;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Heul....dieser scheiß sf-radio server..... also die sendung gestern war die gleiche wie eine woche zuvor...na toll. Gut ich hab das jetzt geklärt und mein beitrag der gestern laufen sollte wird nun nächste woche kommen...

    grüße
     
  14. Guest

    Guest Gast

    ja mei, die grüne milch gibts nich mehr..*heul* war aber urlecker milch mit minzeschmack!*g*
    &die hats gegebn!! *fingerdroh*
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Wie und Wo kann ich das hören@JP?
    Sag mal was wird da sonst noch so erwähnt?

    Yo Bassai..deine Ausführungen die Swiss betreffend fand ich saugeil.
    Bitte nicht böse sein@Jazzybabe, das soll nicht gegen dich gehen bussi
     

Diese Seite empfehlen